Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
aaargh scheibenwischermotor ...
#1
ich hab mich letztens grün geärgert ...
anfang der story ...
war in einer werkstatt um meinen twingo durchchecken zu lassen ..also rein oberflächlich ...der meister sagte mir alles ist gut ..auf meine anfrage hin warum der scheibenwischer von zeit zu zeit so langsam ist meinte er nur das KANN normal sein bei trockner scheibe ..solang es bei nasser scheibe geht ist alles okay ...mir viel kein unterschied auf ..dann 3. tage später passierte es ..es regnete ich wollte meinen scheibenwischer anmachen ....NIX passiert ...und es war samstag ..naja okay ich hab dann am montag den wagen weggebracht zur werkstatt ..montag nachmittag kam ein anruf ..ist der scheibenwischermotor +gestänge das wäre total verkeilt ..aber ich hätte glück sie hätten noch einen gebrauchten da mit gestänge ..würde mich statt neu 500 !!!! euro nur 300 kosten ....naja okay 200 euro gespart dachte ich mir ...ich also hin den wagen abgeholt ..300 euro dagelassen ...dann abends freunden davonn erzählt ..die meinten alle das das nicht sein kann .....bei ebay gibts die für 50 euro mit gestänge ...der einbau kann doch keine 250 euro kosten ..
naja ..leider kann man da ja nun nicht mehr viel machen Sad Sad ..für die 300 euro hätte ich dann denke ich doch auch einen neuen bekommen in einer ordentlichen werkstatt ..naja okay aber ich habe wieder was gelernt ..vorher informieren Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
(23.06.2011, 13:18)shadow4u2 schrieb: ..naja okay aber ich habe wieder was gelernt ..vorher informieren Smile

Richtig - ansonsten zahlt man Lehrgeld ... Smile

Aber gräme Dich deswegen nicht. Das ist schon vielen passiert - mir übrigens auch schon ... Wink

Gruss
Klaus
Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
das beruhigt mich Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste