Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alarmanlage Twingo II / RS
#1
ZTwingo2 
Aloha alle zusammen,

jeder Autoliebhaber kennt es... Draußen raschelt es...klier...war es mein Auto? Eine Bierpulle? Ja nein...?
Oft werde ich von ungewohnten Geräuschen wach, da ich einfach "Angst" um meinen "Kleinen" habe, vorallem weil hier um die Ecke eine "Partyhalle" ist.

Nun stelle ich mir die Frage, wie schwer es ist und was es kostet in meinen Twingo RS eine Alarmanlage einzubauen.

Wichtig ist für mich die Innenraumüberwachung, falls jemand versucht mir meine Anlage zuklauen. Es sollte jetzt keine billig Anlage für 10€ sein, welche bei jeder kleinen Windböhe losgeht.

Grüße Stefan!

PS: ich wusste nicht wo ich dieses Thema eröffnen sollte, falls es hier falsch ist - BITTE VERSCHIEBEN!
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Niemand eine Idee?
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Mein Schwager hat in seinem Zafira ne Waoco Magic Safe verbaut siehe hier
[Bild: 8gxez4ss.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alarmanlage Cobra 7887 für Twingo II Günthergr 0 2.341 29.12.2016, 18:11
Letzter Beitrag: Günthergr

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste