Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Großes Treffen im Saarland !!! 7.5. - 9.5. 2004 !!!!!!!!!!!!
#1
Hi Leute !!!

ich will auf jeden fall wider ins saarland zum treffen des RC “Forever Friends” Saar e.V.

im letzten jahr fand ich persönlich dieses treffen echt super geil !!!

die haben nen neuen platz wo viel platz ist, wo man gut seinen grill aufstellen kann, auto waschen kann...wo es keinen stört wenn es mal "etwas" lauter wird...ach ja und was ganz wichtig ist man kann am auto zelten !!!

auch geil ist die sommerrodelbahn ! die bringt echt super viel spaß !

leider waren letztes jahr kaum leute mit Sad ich hoffe das ich es organisiert bekomme mit ein paar autos von uns runter zu fahren?

den weg ist es auf jeden fall wert das könnt ihr mir glauben!

wer mich kennt weis ich hab als liebstes hobbie über alles zu meckern aber da wars echt gut...naja bis auf das der 2. und 3. twingo nicht schön waren ...aber egal meiner stand in dem jahr ja leider nicht zur wahl..

bitte scheibt wenn ihr mitkommt! ist mir echt super wichtig !!!

vielleicht bekommen wir ja zumindest die mannschaft zusammen die beim sound contest der car und hifi war Smile und natürlich auch ein paar mehr, ich empfehle dieses treffen auch wärmstens allen neuen im club, da kann man sich dann mal richtig kennenlernen es geht ja von freitag bis sonntag mittag.


ich hoffe auch auf chris der ja letztes mal leider nicht mit konnte Sad
wär ja blöd dieses mal wieder nur mit drei autos am start zu sein...

mfg tobi -tfnrw-
infos unter:
http://www.renault-team-augsburg.de/Fore...effen.html
Tobi -TFNRW-
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
also ich hoffe daß ich da sein werde Smile
Da wollte ich schon immer mal hin Exclamation
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Tobi.. du willst die Mannschaft von der Car & Hifi zusammentrommeln? Wo wir alle bei dem Clubduell waren?

Du weisst aber, daß am 08.05. die Abschlussveranstaltung in Duisburg ist? Wo wir alle eingeladen sind? Vielleicht sollten wir DAHIN fahren? Ist auch etwas näher.. *g*

CU
Karsten H. -TFNRW-
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
was sind die von der car und hifi für spinner? ich mein ja nur phil und ich haben ja unsere adressen da hinterlassen damit die uns immer informationen zuschicken können und was is jetzt? genau wie ich das gedacht hab die legen das treffen genau auf nen termin wo wir renault treffen haben. super sag ich da nur. und um ehrlich zu sein bin ich lieber im saarland als da in düsburg
Tobi -TFNRW-
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
hmm.. wieso sind das spinner?? Die können sich doch nicht auf UNSER Renault Treffen konzentrieren, nur damit du deinen Seelenfrieden hast.. *g*

Der Termin ist schon nicht schlecht.. ich werd auf jeden Fall dahingehen.. und wenn ich dann halt der einzige bin.. auch egal. Team Putenstall ist auch da, wird witzig.. Smile

Ich hab aber auch schon mit Chris drüber gesprochen.. er wird wohl beides planen, und wer halt bis Lebach fahren will, soll dorthin fahren. Wink

CU
Karsten H. -TFNRW-
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
ja ich mein ja nur nicht umsonst hab ich denen ja meine adresse und alles gegeben und abgesprochen war ja das die uns termine zur auswahl geben damit wir zumindest mal besser planen können...


mich ärgert halt das es definitiv so besprochen war und nun machen die das so wie sie wollen ohne einen zu fragen is schon nen bischen asi denk ich mal...
Tobi -TFNRW-
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1 Int. Treffen des Peugeot & Renault Treffen Club Nord vom 6.7 - 8.7 Twingo06 0 4.535 05.06.2007, 14:06
Letzter Beitrag: Twingo06
  Twingo-Portal-Meeting 2004 bloodykeeper 9 7.341 09.08.2004, 17:52
Letzter Beitrag: bloodykeeper
  04.07.2004 Renaulttreffen in Dormund. HEIMSPIEL ;) Chris - TFNRW 15 11.753 15.07.2004, 17:31
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  10.06. - 13.06.2004 24h - Rennen Nürburgring!!!! Tobi -TFNRW- 7 6.325 07.06.2004, 13:56
Letzter Beitrag: Jens TFN
  Recaro Tuning Days 2004 - Hockenheimring! 25. - 27.06.2004 Chris - TFNRW 7 7.000 28.05.2004, 13:34
Letzter Beitrag: new_baby
  2. Renault-Treffen von Twingo24: 2004 in Mammendorf Jürgen 0 2.103 16.05.2004, 15:03
Letzter Beitrag: Jürgen

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste