Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
23.06.13 markenoffene VW/Audi Cult Day in Langenau bei Ulm
#1
Hi,

am kommenden Samstag ist in Langenau bei Ulm ein markenoffenes Treffen:

Hat jemand Lust mit hin zufahren?

[Bild: 601861-930-0.jpg]

[Bild: 601862-930-0.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
mhh müssten so 30minuten von mir weg sein Langenau^^. Aber wenn das Wetter so beschissen bleibt komme ich eher nicht. Denke um Pokale zu jagen müsste ich mehr zu bieten haben. Top 10 Franzosen wird wohl unmöglich... Wer aus dem Forum würde noch alles kommen?
Wer war schonmal dort?
[Bild: twingo-07183410-wbY.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Da war bestimmt noch niemand ausm Forum dort, weil es das erste Mal markenoffen ist (ansonsten war es immer nur VW&Audi).
Wenns Wetter besch**** ist, fahre ich auch nicht; d.h. die Sonne muss sich zeigen.
AUßerdem kannst du es auch bei den Top 10 probieren. Franzosen sind in der Regel immer wenig da (sind ja nur Peugeot, Citroen und Renault).

Wie siehts mit der bayrischen Fraktion aus - kommt jemand?
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Kugelporsche wohnt Ulm die könnten wir noch fragen.

Wolda: Tust deinen dann zum Bewerten hin? Wenn du bei der Vorstellung im Forum so schaust hätte ich überhaupt ne Chance? Was würdest noch ändern an meinem ?^^ danke im vorraus
[Bild: twingo-07183410-wbY.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Ja, wenn ich hin fahre, lass ich meinen auch bewerten. Ob du ne Chance hast, kann ich dir sagen wenn ich sehe was für andere Franzosen auf dem Platz sind Very Happy
Dann kann ich mir auch mal deinen kleinen genau anschauen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
(20.06.2011, 15:53)Wolda schrieb: Wie siehts mit der bayrischen Fraktion aus - kommt jemand?

Gegen Treffen hab ich grundsätzlich nichts Smile
Aber leider gehts an dem Samstag nicht Sad
Da hat meine Großmutter Geburtstag, das geht vor Wink
Ich kann euch ja ein lebensgroßes Poster von meinem Kleinen schicken, vllt gewinn ich ja was Very Happy
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Ich push mal wieder.

Kommt jetzt jemand oder bin ich wieder alleiniger Twingofahrer Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Ab wieviel Uhr bist du dort?
[Bild: twingo-07183410-wbY.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
So gegen 12 Uhr
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Sorry das ich nicht konnte... wie wars Treffen?
[Bild: twingo-07183410-wbY.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Ganz ok. War nur wenig los - ich schätze mal 200 - 250 Autos. Die Veranstalter haben eindeutig zu wenig Werbung gemacht.
Wobei die Zielgruppe ja hauptsächlich VW-Fahrer sind (Sonntag gibt es zum 5. Mal ein rießiges VAG Treffen).

Cool war auf jeden Fall die Driftshow mitm BMW 328 Biturbo (wie ich es erkennen konnte).
Wetter hat auch gehalten *freu*

Wieder einige Bilder:

[Bild: twingo-26125003-2nc.jpg]

[Bild: twingo-26125115-wCY.jpg]

[Bild: twingo-26125455-KqJ.jpg]

[Bild: twingo-26130217-QLC.jpg]

[Bild: twingo-26125607-cA7.jpg]

[Bild: twingo-26125707-5iB.jpg]

[Bild: twingo-26125748-5tm.jpg]

Und es war sogar noch ein zweiter Twingo da:

[Bild: twingo-26125918-Hcl.jpg]

[Bild: twingo-26130107-3dw.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Nette Bilder wie sah es mit den Pokalen aus ? Hast was gewonnen?
[Bild: twingo-07183410-wbY.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Jap, den 5. für dieses Jahr Cool
Du hättest bestimmt auch Chancen gehabt...
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Waren viele Twingos da? Und ab wann warst dort bis wieviel Uhr um dich bewerten zu lassen und dann Pokal entgegen zu nehmen?

Wegen der Sache mit der Werbung muss ich dir teilweise zustimmen, wobei ich auch sehen konnte das selbst 30-40km von dort entfernt Flyer in Tankstellen lagen. Aber komischer weise wusste die ganze Audi VW Fraktion aus meinem Ort nichts von dem Treffen..
[Bild: twingo-07183410-wbY.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Man stellst du Fragen Very Happy

Twingos gab es nur 2: Meinen und den auf dem Foto. Wobei das schon viel waren (in der Regel findest du sonst keine auf nem markenoffenen Treffen bei uns in der Region).

Ich war gegen 11:30 Uhr dort. Glaub um 15 Uhr war ich bei der Bewertung. Pokalvergabe war um 18 Uhr.
So läuft es aber eigentlich auf jedem Treffen ab....
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 10. Cult Style 2013 C06Toujours 3 4.577 07.11.2012, 14:12
Letzter Beitrag: C06Toujours
  9. Cult Style C06Toujours 4 5.785 07.02.2012, 19:18
Letzter Beitrag: C06Toujours
  markenoffene oder Renault Tuningtreffen Pink-Panther 3 4.537 11.06.2009, 17:21
Letzter Beitrag: Pink-Panther

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste