Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
!! UPDATE !!
#76
aaahhhhhh .. die Haube is doch grantiert vom JuSchu erst ab 18 zum "bestaunen" freigegeben, oder? =D ... is echt meegaaa!
Allerdings passt das schwarz an der frontschürze nicht....
Entweder wie hinten, auch lacken, oder hinten wieder schwarz hin machen ^^
Ansonsten.. *LOVE IT*
[Bild: joka_design_siggi2h2v.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#77
Ja, stimmt, Da_Joka. Heck und Front passen noch nicht zu 100% zusammen.
Ich würde vorne das schwarze Plastik noch in Amande lacken — durch den entstehenden Kontrast würden dann auch die schwarzen Angel Eyes noch mal besser zur Geltung kommen.
Dark Champagne
Twingo Initiale Paris C06 Bj.00 — 1,2 8V D7F

Ab Werk: Leder, Klimaanlage, E-Paket, NSW, Funk-ZV, Servo, WFS.
Nachgerüstet: Dunlop SP Sport 2000 175/50 auf Intra T-Line Felgen 7Jx13",
Eibach Sportfedern 30mm VA/HA, Sebring ESD, K&N Filter,
schwarze MTS Rückleuchten & Seitenblinker, Twiputer.

Zitieren
Es bedanken sich:
#78
ja das mitn Heck und mit der Front stimmt schon .. aber ich muss euch leider sagen das ich kein Geld mehr in das Auto stecken werde .. muss mich jetzt um Wohnung und Freundin kümmern ...)= das hier waren also die letzten Fotos die Ihr von meinen kleinen zu sehen bekommt. Aber eins steht schonmal fest ich fahr Ihn so lang bis er nimmer kann und erst dann wird sich ein neues Auto gekauft Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#79
ich find den schwarzen streifen vor eig recht gut gerade wiel er einen kontrast bietet Smile hinten will mitr leider irgendwie nicht so zusagen :/ aber ansonste sehr sehr geil Smile vorallem die haube mit ihrem blick ^^
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#80
Sieht Spitze aus^^ Tip Top Very Happy. Was hast an den Neblern gemacht?
[Bild: twingo-07183410-wbY.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#81
hab dich letzens in eltmann gesehn^^

aber deine heckstoßstange is auch gecleant so wie meine Smile
"Hi" Sorry for my bad englisch.
Zitieren
Es bedanken sich:
#82
du mir fällt grad auf wieso sind deine angel eyes so hell vorallem sehen die viel besser verarbeitet aus ...oder wirken die nur so ?

gruß

Tiefer...Breiter....schneller.....Twingo_weiß
Zitieren
Es bedanken sich:
#83
Ahoi,

@ Deschneeeerr, Also pass auf ich hab die Nebler raus gebaut hab sie hinten auf geflext dann runde TFL ranmontiert. Statt Neblerbirne sinds nun LEDs mit Dimmfunktion alles so wie sichs ghört XD

@ Sangheili, joaa eig. wollte ich die Front auch so cleanen aber ich fand den Kontrast mit den schwarzen zu hammer. Darum hab ichs vorne so gelassen.

@ Twingo_weiß, kA hab an denen nichts gemacht ... vieleicht liegts am Megafoto^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#84
dein twigy sieht echt toll aus.. auch wenn ich die original stoßis eig nich so mag aber bei dir siehts echt toll aus ^^ kann ich jetz deine alte/n haben? >.<
lg Like
[Bild: kndl-1-c4ca.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#85
Das sind die neuen Angel Eyes mit CCFL Technik, kosten bei 200 Euro.
CCFL = Cold Cathode Fluorescent Lamp
[Bild: widget_17.png]
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste