Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
!! UPDATE !!
#31
hier mal ganz schnell, analog zu blacksurfer
weiß nich genau ob du es so meintest....
grüße

[Bild: twingo-24195123-R1g.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
Joa so meinte ich das xD . Danke erstmal ^^ schaut scho net schlecht aus xD . Gruß Pit
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
Hi,
finde deinen Twingo nicht schlecht,er sieht mM mit den T-lines besser aus.
Das mit dem Schwarz hat was Smile

Bs
Wieder Twingofahrer,nun aber Twingo3
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
Ja so sieht das schon sehr gut aus Smile villt kriegt nicky das hin meinen vorschlag mal ins schöne umzusetzen Very Happy

[Bild: twingo-25071242-TQV.jpg]
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
[Bild: twingo-24195123-R1g.jpg]

Des schaut doch gut aus, aber den Tankdeckel hätt' ich noch ausgespart mit dem Schwarz.
MFG
Daniel

"I Don't like Metal - I love it" Rock Group

"Ob der Sub so richtig steht, hörst du, wenn er mal ausgeht!"
Zitieren
Es bedanken sich:
#36
(Blacksurfer) : Joa find ich auch muss aber dazu sagen das ich auf so was nie gekommen wäre , wenn dein Twingo es nicht hätte.
(Battel) : Also deins find ich auch mal hammer . Mal schaun wie es aussieht im schöneren Zustand xD.
(Natan) : Jawohl wenn dann Tankdeckel ganz schwarz xD.

Gruß Pit
Zitieren
Es bedanken sich:
#37
Hi,
erstmal Danke.
Das von Battle gefällt mir ehrlich gesagt nicht.
Wenn du den Tankdeckel komplett Schwarz machst oder in Wagenfrbe lässt sieht meiner Meinung auch echt Sch.... aus,hatte es auch versucht.
Wenn du es machst mach es so wie es am Anfang machen wolltest. Wie gesagt ist meine Meinung.

Bs
Wieder Twingofahrer,nun aber Twingo3
Zitieren
Es bedanken sich:
#38
Soso noch einer aus der Bamberger Gegend. Wenn du dich mit Elepos und Sangheili triffst, sehen wir uns sicherlich auch mal. Wenn mich die Herren mal wieder mitnehmen. ;P
Wäre cool.
----> [Bild: 454909.png] <----
Rock On
Zitieren
Es bedanken sich:
#39
(Blacksurfer) : Hmm okay dann lass ich des mal mitn Tankdeckel. Das von Battle find ich zwar net so gut wie deins aber hat auch irgendwo was. Also wenn ich ihn lackieren lasse dann so wie bei dir. (=
(DarkTwingo) : Naja mal schaun obs irgendwann klappt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#40
Find beide vorschläge gut ^^ das erste sieht halt auch wirklich ahammer aus ^^ meine idee ist was halt was anderes ^^
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#41
ja,wie gesagt ist halt Geschmacksache
Wieder Twingofahrer,nun aber Twingo3
Zitieren
Es bedanken sich:
#42
joa da hast recht .. xD
Zitieren
Es bedanken sich:
#43
Eben Smile hammer wirds so oder so Very Happy
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#44
xD mal guggen
Zitieren
Es bedanken sich:
#45
sagen wir mal so Very Happy wenn du das nötige kleingeld hast xD läaast ihn erst so lackieren wie ich gesagt habund wenns nich gefällt lässte den rest beilackieren Very Happy
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste