Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hife Dummheit!! Radiocode weggeschmissen
#1
hy,

mein vater dachte sich so er tut mir mal was gutes und "müllt" mein auto aus und da schmeißt der doch den zettel mit radiocode weg.
heute war ich dann beim makro"preise" markt und da sagt der doch zu mir, dass ich das teil zu sony schicken muß und dass das mich so 50 bis 100 € kostet!! Spinnen Die?!
Gibts denn keine andere Möglichkeit das Ding zum laufen zu bringen?

Vielen Dank für nützliche und geldsparende Tips!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
was fürn radio ist n das?
wenns eins war was im auto war als des gekauft hast, hat de rhändler noch den code, bzw. er kann auch codes abfragen dafür braucht er nummern die aufm gerät stehen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
... früher hats geholfen, das teil ein paar stunden im tiefkühlfach zu lagern (kein scherz!) ... obs heute noch so is ... ka ...
[Bild: sig_toyotaforum.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Hast du den das Handbuch oder so nicht mehr?
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
hab das handbuch noch, aber da steht das net drin. ist kein originales.
na und das mit dem eisfach... ich weiß nicht 400€ tiefgefrieren?!
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
woher kommst du denn und was für ein radio ist das denn? hätte vielleicht jemanden, der dir helfen könnte...
Mittlerweile kein Twingofahrer mehr.
Jetzt fährt er nen kleinen aus Bayern Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
komm aus sachsen, also bestimmt viel zu weit weg...
trotzdem thx
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Radiocode Twingo-Radio melonka 4 743 06.02.2024, 22:00
Letzter Beitrag: melonka
  Renault Radiocode, wer kann helfen? nadpi26 49 185.780 19.01.2024, 19:39
Letzter Beitrag: hoggle79
ZZTwingo1 Radiocode fehlt, kann mir hier jemand helfen Filip 6 3.208 16.07.2023, 08:59
Letzter Beitrag: Filip
ZZTwingo1 Twingo 2004 Radiocode, wer kann helfen? annaluna 8 10.522 07.12.2019, 18:14
Letzter Beitrag: annaluna
  Radiocode eingabe leugim 5 20.214 19.04.2019, 17:15
Letzter Beitrag: hti
  Mal wieder der Radiocode kkiiddyy1 9 11.811 13.08.2016, 21:51
Letzter Beitrag: 9eor9
  Und wieder einer, der den Radiocode nicht hat... Snert 3 12.563 31.01.2016, 14:47
Letzter Beitrag: Waschi
  "Tuner list" Radiocode lt. Fahrgestellnummer passt nicht. Joachim555 2 7.354 22.02.2015, 17:40
Letzter Beitrag: Joachim555

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste