Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo Sport 133 Cup
#16
ja sicher ich schau mal was sich machen läst
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
ZTwingo2 
moin moin,
hier mal ein paar neue Bilder und auch Bilder der Bastuckanlage Very Happy
Bin jetzt schon gute 1000 km mit der Anlage gefahren und sehr zufrieden mach demnächst mal noch ein Video mit sound Smile

[Bild: twingo-30213944-ss4.jpg]

[Bild: twingo-30214049-bBI.jpg]

[Bild: twingo-30214148-wV2.jpg]

[Bild: twingo-30214243-VEu.jpg]

[Bild: twingo-30214346-tPc.jpg]

[Bild: twingo-30214456-Rnf.jpg]

[Bild: twingo-30214627-8yr.jpg]

[Bild: twingo-30214742-ujO.jpg]

Mit freundlichen Grüßen
bloodmax666
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Moin Moin,

habe mir letzt Woche am Freitag mal den Renault Sport Schaltkanuf mit Schaltsack und den Handbremshebel bestellt Smile
heute ist der der Schltkanuf mit Schaltsack auch schon gekommen Smile nur der Handbremshebel steht immoment leider auf Rückstand Sad
aber so bald dieser auch da ist gibt es Bilder.
Demnächst gibt es auch mal ein Video der Bastuck komplettanlage.
Bin jetzt gut 1500km mit gefahren und der sound ist einfach suuuuper Smile

Mit freundlichen Grüßen
bloodmax666
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Die soundfile würde mich sehr interessieren.ich hab mir anfang des jahres ne supersprintanlage gekauft für meinen rs.ist allerdings vom sound her sehr bescheiden,bastuck gab es leider zu diesem zeitpunkt noch nicht.

Hab dann den endschalldämpfer selbst ein weig modifiziert und jetzt kann sich das sound blicken lassenCool
Nur tote Motoren werden zwangsbeatmet!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
hey ho,

hier ist das versprochene Video. Ist nur ein wenig kurz und ich habe den Motor nicht sehr hoch gedreht.
Bin jeztz gut 1500 km mit der Anlage gefahren und ich denke der sound kann sich hören lassen.


https://www.youtube.com/watch?v=SiApwNj_FYs

gruß bloodmax666
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Klingt aufjedenfall besser wie supersprint.

Ist die anlage mit nem vorschalldämpferersatzrohr oder nen richtigen vorschalldämpfer von bastuck?
Nur tote Motoren werden zwangsbeatmet!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
hey,

die Anlage ist mit Vorschalldämpfer (keine Attrappe), Mittelschalldämpfer (keine Attrappe) und Endschalldämpfer und auch alles von Bastuck.

gruß bloodmax666
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
hört sich gut an .
Gruß Martin

Alle denken nur an sich , nur ich , ich denk an mich.
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
Moin Moin,

bei mir gibt es auch mal wieder was neues. Habe mir eine paar Tieferlegungsfedern von H&R zugelegt die auch am Samstag nächste woche verbaut werden.
Und auch mein Renault Sport Handbremshebel ist mittlerweile eingetroffen und montiert Smile. So bald die Federn eingebaut sind folgen auch mal wieder ein paar bilder.

https://www.youtube.com/watch?v=SiApwNj_FYs

Mit freundlichen Grüßen
bloodmax666
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
ZTwingo2 
moin moin,
jetzt melde ich mich auch mal wieder mit ein paar neuigkeiten Smile
also da wäre:
-h&r tieferlegungsfedern
-spiegelkappen mit weißer 3d carbonfolie selbst foliert
-domstrebe hinten von omp
-frontlippe carbonoptik (ist normal für den twingo 2 phase 2)
-renault sport fußmatten
-renault sport schaltsack und knauf
-renault sport handbremshebel

[Bild: twingo-30212112-TIE.jpg]

[Bild: twingo-30212244-IJ7.jpg]

[Bild: twingo-30212427-EdS.jpg]

[Bild: twingo-30212625-57s.jpg]

[Bild: twingo-30211851-dND.jpg]

[Bild: twingo-30212816-tvk.jpg]

[Bild: twingo-30213007-TDW.jpg]

[Bild: twingo-30213236-HzD.jpg]

[Bild: twingo-30213427-5bq.jpg]

über viele kommentare würde ich mich sehr freuen Smile

gruß bloodmax666
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
Nun ja, bis auf die Spoilerlippe ist nichts dabei was hier nicht schon von anderen zum X-ten mal präsentiert wurde, hier fehlt einfach der Touch für die Einzigartigkeit Confused
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
Hey, du hast deinem RS ja eine Menge neuer Teile gegönnt! Gefällt mir!!!

Hast du die Federn schon verbaut? Wenn ja, ein paar mehr Bilder (von der Seite) wären cool!

Zu der Domstrebe, ist das die von Reichhard Motorsport, die eigentlich für den Clio B RS ist?

Sonst saubere Arbeit, weiter so!
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
ZTwingo2 
@ weber83: ja da muss ich dir wirklich recht geben aber wenn man wirklich was einzigartiges möchte ist das meistens eine teure sache (siehe bei dir) ich hab mir ja auch schon viel gedanken gemacht was das angeht, da ich ja auch bei renault arbeite habe ich auch schon überlegt den motor vom clio 3 rs zu verbauen aber da ich meine autos nie so sehr lange fahre weis ich nicht ob es sich lohnen würde und vorallem ist es ja dann nicht nur mit einem anderen motor gemacht wie du ja weißt.

@Gaijin: Danke Danke. ja die federn sind schon verbaut bild kann ich morgen dazu machen aber er steht immoment auf den winterreifen.
ganz genau die domstrebe ist die wo normal für den clio b rs ist.
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
hallo bloodmax
die lippe ansich sieht gut aus nur auf den phase 1 find ich passt sie nicht. finde sie wirkt sehr schmal zum breiten rs. kann mich aber auch täuschen. wie schauts von der seite aus?
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
Sorry, aber ich werd irre bei den Bildern bei dem Hoster. Hier ein Banner, da ein Link... Naja, aber Schick ist Dein RS ja.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hier mein Twingo Sport Twingtobi 1 4.040 13.06.2018, 21:17
Letzter Beitrag: Fred58
ZTwingo2 Mein Twingo 2 Sport Nirvana86 30 30.042 19.05.2015, 20:33
Letzter Beitrag: Nirvana86
  Twingo Sport gesaltzen Racingtwingo 122 109.092 21.04.2015, 07:31
Letzter Beitrag: twingo46
ZTwingo2 mein twingo 2 "sport" yoshii 57 49.401 18.11.2014, 13:36
Letzter Beitrag: yoshii
  Unser Alltagsflitzer.... Twingo Sport-Cup V8-Michel 20 24.484 03.04.2011, 20:09
Letzter Beitrag: Wolda
ZTwingo2 Mein Twingo Sport plastikloeffel 11 13.243 18.05.2010, 21:13
Letzter Beitrag: donstephano

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste