Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo-kein richtiges auto ;D?
#46
(13.06.2011, 11:36)Sam schrieb:
(13.06.2011, 11:24)twingotrilogologe schrieb:
(13.06.2011, 10:43)xxdeschnerxx schrieb: Also muss ehrlich sagen so ein hirnloser Held wie der da ist nicht ernst zu nehmen. Der hat in jedem Wort fehler..
Bin gespannt was der Arbeitssuchende in paar Jahren sagt wenn er den Sonderschulabschluss endlich geschafft hat. Der würde auf Kniene flehen um einen Twingo zu bekommen..
Was will der mit einem Twingo - auch zum Twingofahren braucht man einen FS - und der ist im Sonderschulabschluss nicht enthalten ...
ich mag deinen bösen humorSmile
Jaaaaaaa, ich bin böse - harharhar Spanking Stabbing Sawed In Half Sniper

Nein, in Wirklichkeit bin ich die Liebe, Güte, Fürsorglichkeit und der Friede selbst - tüddeldidüü
Kein Twingo RS Bj.2009 mehr
jetzt
Audi S6 mit S8-Motor
5204 ccm Hubraum, V10
450 PS, 540 Nm bei 3.000 - 4000 U/min

265/35 9x19 Original Audi (Sommer)
235/45 8x18 Wheelworld WH12 (Winter)


https://www.spritmonitor.de/de/detailans...59265.html
Zitieren
Es bedanken sich:
#47
Ich finde solche Leute einfach nur behindert due über Twingos lästern.Kenne da auch jemanden ihh twingo hässliches Auto sowas würde ich NIE fahren ich so besser Twingo als Führerscheinlos und gar kein Auto. Also echt ich liebe meine kleine Knutschkugel und selbst nen kumpel der nicht immer nett zum Twingo ist hat gesagt bei ihm an der schule fährt nen geiler getunter rum.
Zitieren
Es bedanken sich:
#48
aus nem twingo kann man mehr machen als so mancher denkt Wink und sieht besser aus als so manch anderer getunter wagen Smile finde ich.
Zitieren
Es bedanken sich:
#49
Da muss ich Dir recht geben Wink
[Bild: 8gxez4ss.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#50
Also ich finde, das der Twingo sehr wohl ein richtiges Auto ist und ich als Schüler bin doppelt froh ein Auto gefunden zu haben, das i.d.R sehr zuverlässig, ein wahres Raumwunder, Benzinsparend und günstig im Unterhalt ist.
Klar muss ich mir hin und wieder anhören wie man nur einen Twingo fahren kann, doch wie viele bereits vor mir schon geschrieben haben, bekommen eben solche Leute ihre Fahrzeuge von den Eltern finanziert, nehmen nen Kredit auf oder haben halt erst gar kein eigenes Fahrzeug.
Ich bin voll zufrieden mit dem kleinen Wagen und würde im Moment auch nicht zu einem anderen Fahrzeug tendieren.

Liebe Grüße
Sebastian Wink
Genieße den heutigen Tag, denn mit dem heutigen Tag beginnt der Rest deines Lebens.
Zitieren
Es bedanken sich:
#51
Muss jetzt auch mal dazu schreiben.

Ich hab mal eine Freundin mit meinem Twitty abgehollt, sie war alles andere als begeistert. Mitm Twingo würde man ja kaum vom Fleck kommen, und, wen ich gegen eine andere Freundin (von ihr) gegen deren Corsa antrete würde ich haushoch verlieren, sie würde nie einen Twingo fahren usw.
Mein Twitty hat schon einen Mitsubishi Colt abgehängt. Dan soll sie mitm Corsa mal kommen!

Und dass "alles mist am Lupo und alles toll am Twingo" sparen wir uns, auf das Niveu muss man nicht runder. Ich find den Lupo hässlich und den Twingo total süß aber jeder hat seine eigene Meinung und das ist auch gut so!
Zitieren
Es bedanken sich:
#52
das süßeste am twingo finde ich sind die augen also scheinwerfer vorne Razz und überhaupt die form Smile corsa`? hässlich, fährt jeder ****** mit rum und lupo? hinten voll platt und vorne iwie viel zu lang finde ich Very Happy und das twingo ein typisches frauenauto ist finde ich nicht mehr, dieses forum ist ja der beste beweis Razz mehr männer als frauen mit nem twingo Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#53
(14.06.2011, 08:19)TwingoTinchen21 schrieb: mehr männer als frauen mit nem twingo Wink

Die meisten männer die ich kenne fahren ziemlich schnell durch die city mit so einem gefährt wollen anscheind nicht gesehen werden . Very Happy

Kein Plan wieso...son Twingo steht tausend mal besser da als Lupo,Corsa oder Polo da.

Klar das freundlich ist nicht jedermans sache aber sich dafür zu schämen nen Twingo zu fahren?Rolling Eyes

Also ich hol meine Schwester lieber mim Twingo vonner Disko ab anstatt das ich sage Hey ab auf den Gepäckträger hab leider nur das Fahrrad papa wollte mir sein Phaeton nicht geben ! Very Happy
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#54
Zitat:Mein Twitty hat schon einen Mitsubishi Colt abgehängt. Dan soll sie mitm Corsa mal kommen!

Es ist sowieso generell albern mit solchen putzigen Stadtkarren Rennen fahren zu wollen um sich wie in nem Porsche zu fühlen.. xD..

Ein Twingo ist kein Rennauto (okay, die 1.6e´s unter uns vllt. schon ^^) er soll funktional sein:

- Die meisten mit E-Ausstattung die andere vergleichbare Autos früher und auch manchmal noch heute nicht haben/hatten!
- Sehr viel Platz im Innenraum
- Günstig in Anschaffung, Reparatur, Unterhalt
- Einfach gebaut, daher kann man vieles selber machen
- Man findet immer nen Parkplatz!

Was der Twingo aber nicht ist:

- Rennwagen
- Auto für lange Autobahnstrecken


Also, lasst euch für so nen Rennsmist garnich erst provozieren.. Dicke Autos mit viel PS sind dafür gebaut worden, der Twingo hat andere Vorzüge!


MfG,
Sheppard


PS: Lästert net so über die armen Opels und VW´s.. Opel baut keine schlechten Autos und nur weil sich nich jeder nen VW leisten kann ist der noch lange net schlecht.. Wink Bleiben wir doch wenigstens hier sachlich und geben den anderen Autoforen ein gutes Beispiel! Smile
Privat: Astra G Elegance 1.6 16v
Nebenjob: Twingo 2 (D7F)
Zitieren
Es bedanken sich:
#55
Da wir noch keinen "Danke"Button haben:
Full ACK
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#56
(14.06.2011, 08:19)TwingoTinchen21 schrieb: das süßeste am twingo finde ich sind die augen also scheinwerfer vorne Razz und überhaupt die form Smile corsa`? hässlich, fährt jeder ****** mit rum und lupo? hinten voll platt und vorne iwie viel zu lang finde ich Very Happy und das twingo ein typisches frauenauto ist finde ich nicht mehr, dieses forum ist ja der beste beweis Razz mehr männer als frauen mit nem twingo Wink

also auf den corsa lasse ich ncihts kommen. war mein erstes auto (corsa b bj 95). hatte nie probleme mit ihm. nur verschleißteile gewechselt. der kleine hat mir als fahranfänger alles verziehen. das getriebe war bis zum schluss butterweich. und hässlich ist er nach meiner meinung ncht. aber das ist ja geschmackssache.
das was ich in meine karo die letzten 3 jahre reinstecken musste (und wenn eins heile ist kommt gleich das nächste, sind zwar immer nur zweistellige beträge aber trotzdem ärgerlich), wurde die ganzen jahre die der corsa in familienbesitz war, nie reingesteckt. leider wurde er vom rost befallen und im alter von 14 jahren trennten sich unsere wege Sad
meine karo mag ich, aber meinem corsi trauer ich immernoch hinterher.
oder der nissan sunny meines bruders. 267.000km 20 jahre alt und in 3 jahren nur verschleißteile gewechselt.
entweder sind caro und ich vom pech verfolgt. oder die anderen haben einfach nur glück. oder um mal ganz vorsichtig zu fragen vielleicht liegt dlie ursache ja auch beim hersteller. aber da will ich mich nciht festlegen.
was man meiner meinung nach als typisches frauenauto bezeichnen kann ist der nissan micra. kenne nur frauen die einen haben. wie sieht es bei euch im bekannten- und freundekreis aus?
Man muss nicht wahnsinnig sein um Twingo zu fahren, aber es hilft ungemein
Zitieren
Es bedanken sich:
#57
also ich habe auch jedes jahr was anderes mit meinem twingo, leider Sad auch wenn er sonst absolut top ist.letztes jahr waren es die kompletten bremsen und dieses jahr die kompletten achsen und traggelenke, bremslichtschalter und so weiter Sad alles im 3 stelligen bereich. hoffe das danach erstmal ruhe ist, langsam reicht es Razz
Zitieren
Es bedanken sich:
#58
Ich hab meinen 96´er 1 Jahr lang ohne auch nur einen einzigen Besuch in der Werkstatt gefahren. Hab während dieses Jahres auch fast 20.000 KM damit gespult gehabt und das als absoluter Fahranfänger.. ^^


MfG,
Sheppard
Privat: Astra G Elegance 1.6 16v
Nebenjob: Twingo 2 (D7F)
Zitieren
Es bedanken sich:
#59
"Bei Frauen, die nicht einparken können, und Autos muss ich gleich immer an pinkfarbene Twingos (älteres Modell) mit aufgeklebten Wimpern und Vanilleduftbaum denken :messer::messer::messer:"

[Bild: twingo-15104907-YXU.jpg]



das hab ich im internet gefunden.

naja ok das ist ein frauen auto abber das doch nicht oder

[Bild: twingo-15105138-xn4.jpg]



lg tony
Rechtschreibfehler gefunden?
Kannste behalten Very Happy
Ich bin Legastheniker!

Twingo Twingo Twingo Twingo [Bild: twingo-10315214244-LLq.jpg]

Zitieren
Es bedanken sich:
#60
(14.06.2011, 21:28)Col. Sheppard schrieb: Es ist sowieso generell albern mit solchen putzigen Stadtkarren Rennen fahren zu wollen um sich wie in nem Porsche zu fühlen.. xD..
Das Rennen war auf der Schnellstraße mit einer Arbeitskollegin, wir hatten eh den selben weg. Warum net mal ein kleines rennen? Am ende musste ich auf sie warten, weil ich sie nicht mehr gesehen hab. Laughing
Und das zweite war so gemeint, das die mitm Corsa kommen soll und ich ihr zeig wie schnell man vom Fleck weg ist.

Bei uns fahren die meisten Frauen einen Corsa und die Männer nen BMW. Aber solangsam nehmen die Twingo Besitzer, bei uns, zu. (Die wollen dan immer eine Probefahrt mit meinem oder mit dem meiner Tante machen
Was noch schwer am kommen ist, ist der VW Touran.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kein Twingo, aber ein Renault twingotrilogologe 16 18.032 27.10.2010, 09:08
Letzter Beitrag: twingotrilogologe

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste