Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo-kein richtiges auto ;D?
#16
welchen beitrag meinsde den????
vind ich nicht
Rechtschreibfehler gefunden?
Kannste behalten Very Happy
Ich bin Legastheniker!

Twingo Twingo Twingo Twingo [Bild: twingo-10315214244-LLq.jpg]

Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Das Thema "Twingos sind s-cheiße"

Aber hier der direkte Link.
http://www.nb-town.de/htm/lobbyboard.php...opic=65717
Es ist doch keinesfalls eine Schande, dass irgendwann mal jemand kommt der etwas besser weiß?! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Ach was ist das denn für ein Forum.. ^^
Diesen Leuten in dem Thread da gehört mal ein dickes FAIL an die Stirn geklatscht.. Sowas kann man doch nicht wirklich ernst nehmen..


MfG,
Sheppard
Privat: Astra G Elegance 1.6 16v
Nebenjob: Twingo 2 (D7F)
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Also muss ehrlich sagen so ein hirnloser Held wie der da ist nicht ernst zu nehmen. Der hat in jedem Wort fehler..
Bin gespannt was der Arbeitssuchende in paar Jahren sagt wenn er den Sonderschulabschluss endlich geschafft hat. Der würde auf Kniene flehen um einen Twingo zu bekommen..
[Bild: twingo-07183410-wbY.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
ich muss die verfasser dieser beiträge mal in schutz nehmen.
die leute kommen aus neubrandenburg und umgebung. wie jeder weiß liegt das in mvp (mecklenburg vorpommern). die arbeitslosenrate ist sehr hoch, der grad der bildung sehr niedrig. die bevölkerungsdichte ist glaube ich die niedrigste im vergleich zu den anderen bundesländern.
so wie man rausliest wird über alles und jeden gelästert. sehr schön fand ich auch den kommi :"opel fahrer sind ja auch Mist."
nen paar beiträge später hieß es: ja sorry du bist nciht Mist. sind ja nicht alle opels gemeint"
außerem ist der kerl arbeitslos (und das obwohl er auf dem bild sehr jung aussieht) als arbeitsloser hat man nunmal mehr zeit zur verfügung. wenn man die zeit nciht richtig zu nutzen weiß, dann kommt man auf so ne hirnverbrannte idee soetwas zu posten.
ich meine wenn man sonst nichts zu tun hat? vielleicht spricht auch der neid aus ihm weil er sich selbst kein auto leisten kann.
ne argumentationsstruktur hat der kerl ja auch nciht.
also nciht aufregen. der kerl bräuchte eher unser mitleid!
hab auch ne zeitlang in mvp gelebt. solche Helden trifft man leider oft genug auf den straßen. einfach ignorieren und weitergehen (in diesem fall einfach überlesen)
ich fand es immer lustig wenn ich abends noch unterwegs war und ich die ganzen jungen menschen an der tankstelle gesehen ahbe. einer war mit dem auto da, kofferraum auf, nachbarschaft beschallen und der rest (bestimmt so 30-40 leute) haben dann party auf der tankstelle gemacht. ich mein wenn man sonst keine hobbys hat xD
Man muss nicht wahnsinnig sein um Twingo zu fahren, aber es hilft ungemein
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
ja kom selber aus MVP abber da gebe ich dir auch mall recht SAM.

lg tony
Rechtschreibfehler gefunden?
Kannste behalten Very Happy
Ich bin Legastheniker!

Twingo Twingo Twingo Twingo [Bild: twingo-10315214244-LLq.jpg]

Zitieren
Es bedanken sich:
#22
wo kommste denn her?
Man muss nicht wahnsinnig sein um Twingo zu fahren, aber es hilft ungemein
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
immerhin hat mein twingo 70 pc manch lupo oder corsa ja meistens nur 45 Very Happy also, geht da rein und da wieder raus Wink
immerhin hat mein twingo 70 ps manch lupo oder corsa ja meistens nur 45 Very Happy also, geht da rein und da wieder raus Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
70ps? wie machste das denn? hast dunicht geschrieben du hast nen 8v?
Man muss nicht wahnsinnig sein um Twingo zu fahren, aber es hilft ungemein
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
(13.06.2011, 11:16)Sam schrieb: wo kommste denn her?

Aus Stralsund das ist 2km von insel Rügen



habben wir noch sprüche oder geschichten!!!!!!!!!!!!
Rechtschreibfehler gefunden?
Kannste behalten Very Happy
Ich bin Legastheniker!

Twingo Twingo Twingo Twingo [Bild: twingo-10315214244-LLq.jpg]

Zitieren
Es bedanken sich:
#26
wie geil ist das denn????!!!! Hab in HGW gewohnt Very Happy ja ja stralsund und greifswald. die ewigen rivalen Very Happy
Man muss nicht wahnsinnig sein um Twingo zu fahren, aber es hilft ungemein
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
nee hab ich nich geschrieben ^^ hatte von anfang an so viel...kp warum Razz
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
naja 70ps wär mir neu. kenn den twingo 1 nur mit 75ps.
Man muss nicht wahnsinnig sein um Twingo zu fahren, aber es hilft ungemein
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
(13.06.2011, 10:43)xxdeschnerxx schrieb: Also muss ehrlich sagen so ein hirnloser Held wie der da ist nicht ernst zu nehmen. Der hat in jedem Wort fehler..
Bin gespannt was der Arbeitssuchende in paar Jahren sagt wenn er den Sonderschulabschluss endlich geschafft hat. Der würde auf Kniene flehen um einen Twingo zu bekommen..
Was will der mit einem Twingo - auch zum Twingofahren braucht man einen FS - und der ist im Sonderschulabschluss nicht enthalten ...
Kein Twingo RS Bj.2009 mehr
jetzt
Audi S6 mit S8-Motor
5204 ccm Hubraum, V10
450 PS, 540 Nm bei 3.000 - 4000 U/min

265/35 9x19 Original Audi (Sommer)
235/45 8x18 Wheelworld WH12 (Winter)


https://www.spritmonitor.de/de/detailans...59265.html
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
(13.06.2011, 11:24)twingotrilogologe schrieb:
(13.06.2011, 10:43)xxdeschnerxx schrieb: Also muss ehrlich sagen so ein hirnloser Held wie der da ist nicht ernst zu nehmen. Der hat in jedem Wort fehler..
Bin gespannt was der Arbeitssuchende in paar Jahren sagt wenn er den Sonderschulabschluss endlich geschafft hat. Der würde auf Kniene flehen um einen Twingo zu bekommen..
Was will der mit einem Twingo - auch zum Twingofahren braucht man einen FS - und der ist im Sonderschulabschluss nicht enthalten ...
ich mag deinen bösen humorSmile


um nochmal zurück auf das nb-forum zu kommen. von mir aus kann jeder eine meinung vertreten, wenn er sie untermauern kann. einfach zu sagen oder zu schreiben: "das ist Mist weil es so ist." hätte er nun hingeschrieben das er twingos Mist findet, weil er selber einen hatte und der mehr i der werkstatt stand als auf der straße, wär es ja noch halbwegs nachvollziehbar gewesen.
Man muss nicht wahnsinnig sein um Twingo zu fahren, aber es hilft ungemein
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kein Twingo, aber ein Renault twingotrilogologe 16 18.242 27.10.2010, 09:08
Letzter Beitrag: twingotrilogologe

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste