Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dem Wiedii *Pflicht erfüllt*
#46
Willst BR oder GG bauen?
Es bedanken sich:
#47
(14.07.2011, 16:28)Wiedii schrieb: Meint ihr das bringt echt was mit dem neucodieren ?

grml... Question?Confused

Wenns klappt, versuchen.
Wenn nicht, was gebrauchtes kaufen, sowas http://www.twingotuningforum.de/schlosss...-6114.html
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Es bedanken sich:
#48
Setzt diese verk***te WFS auf Dauerplus nachdem du den Code eingegeben hast. Hab ich auch gemacht... Ich mein, wer brauch das ding überhaupt?
Es bedanken sich:
#49
Erzähl mal, Dauerplus usw.
Auch so, "Zünndung" immer an.
Das braucht aber doch einiges an saft und leert die Batterie recht schnell.
Hast du mal gemessen?

Der Phase 2 läuft leider nicht Codefrei.
Alternativ zum Schlosssatz einen Emulator einauen und auf Funk ZV gehen.
http://www.twingotuningforum.de/nsl-scha...17844.html
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Es bedanken sich:
#50
Nein nicht Zündung an...

Ich hab das Gelbe Kabel, vom WFS-Modul (!?) also das Ding wo die Innenbeleuchtung is, durchtrennt und das von der WFS kommende gelbe Restkabel mit an ein Dauer-Plus führendes Kabel, in meinem Fall das Schwarz/Rote geklemmt.
Jetzt bekommt die WFS immer Saft und "meint" sogesehen, die Zündung wäre an. Stromverbrauch is jetzt nicht irgendwie spürbar höher oder so.

Mein Auto steht stellenweise ne Woche und da war keine schwächung der Batterie feststellbar.

Das umklemmen muss aber nach Deaktivieren der WFS mittels 4 Stelligem Code erfolgen. Is die Batterie mal leer oder wurde abgeklemmt muss nur der Code neu eingegeben werden und dann funktionierts wieder wie vorher.
Es bedanken sich:
#51
Interessant, wäre ja ne Alternative.
Hast du (r3aLm) nen Phase2? 98 fand ja der Wechsel statt.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Es bedanken sich:
#52
Nein, Phase 1 mit D7F.
Es bedanken sich:
#53
Beim Phase 1 kann man doch ganz leicht total abschalten.
Ob dein Trick bei Phase 2 funktioniert?
Ich hätte da noch zusätzlich Angst den WFS Signaleingang zu killen.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Es bedanken sich:
#54
Okay, das weiß/wusste ich nicht. Muss mal nachher den Thread suchen. Aber mein original-Schlüssel is eh im Eimer.
Es bedanken sich:
#55
Und?Wie gehts mit dem Hifi ausbau voran?
Es bedanken sich:
#56
So mal was neues von mir... trotz Stress und nur noch Nachtschicht...

Letzte Woche :

- Kiste gebastelt - ready to test

- Kabel verlegt - ready to turn off

Diese Woche :

- Nach W-tal fahren - wat abholen

- Nach Ddorf fahren - wat abholen

- An und Verkauf abklappern nach ner 2/4Kanal Magnat Classic Series vor bj2002

----------------------------------------------------------

Fotos sind mom nicht möglich... Sorry Mädels Twisted Evil

Gesucht : Phase 2 Schlossträger sowie Rückbank mit Kopfstützen

Mfg Jan

Gute Teile unter :

http://www.tij-power.com

Es bedanken sich:
#57
So...

Erstmal dickes Sorry an alle denen ich was gesagt habe oder was gewollt habe. Es gab da einen dicken Krankheitsfall bei mir, ich erwähne nur die Worte [ Stress,Krankenhaus,Psychodoc ]... in jedenfall war ein einige Wochen ausser Gefecht und durfte nicht mal mehr Fernsehen...

--------------------

Nun gehts aber hoffentlich wieder Bergauf!

Dazu mal was neues...

- Bodenplatte gemacht
- Box für den Sub fertig (muss ich nochmal neu machen)

Momentan noch vorhandene Fehler :

- WFS
- Wasserverlust
- Gefühl das Stoßi's vorne im Eimer sind...

Gesucht : Phase 2 Schlossträger sowie Rückbank mit Kopfstützen

Mfg Jan

Gute Teile unter :

http://www.tij-power.com

Es bedanken sich:
#58
Also die Bodenplatte, der innere Türöffner Fahrerseite und der Beifahrerfensterheber gefallen mir, gell Wiedii??

Einzig das WFS Problem ist wirklich nervtötend, aber das bekommen wir auch noch hin!
MFG
Daniel

"I Don't like Metal - I love it" Rock Group

"Ob der Sub so richtig steht, hörst du, wenn er mal ausgeht!"
Es bedanken sich:
#59
Richtig Wink die sind echt super und erst die Dichtung für den Kofferraum Wink

__________________________

Brauche dringend einen Schlossträger / Frontblech ausm Phase 2... Farbe wurscht, Preis nicht zu teuer... kann auch von mir aus ein wenig rost dran sein

Gesucht : Phase 2 Schlossträger sowie Rückbank mit Kopfstützen

Mfg Jan

Gute Teile unter :

http://www.tij-power.com

Es bedanken sich:
#60
So... Gleich mach ich mich mal auf zu nem Hagelschaden-Twingo Wink mal Teile ausbauen und mitnehmen!

wahrscheinlich mit dem kurzen Natan Razz


mehr gibts spääääter

Gesucht : Phase 2 Schlossträger sowie Rückbank mit Kopfstützen

Mfg Jan

Gute Teile unter :

http://www.tij-power.com

Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste