Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Renault Sport Logo Lenkrad
#1
ZTwingo2 
Hallo!

Kann mir jemand sagen, ob das Teil auch im Twingo RS montierbar ist - also es sollte auch passen... Wink

http://cgi.ebay.de/Original-Renault-Spor...4157b7943c

Ich weiß das das dort steht:

"Das Monogramm ist nur für Clio III unterer Doppelsteg
überdeckt aber auch den unteren Steg vom Megane- und Sceniclenkrad
in diesem Fall müssten Sie das Emblem modifizieren.
Das Emblem muss dann an den Innenflächen komplett Plan gemacht werden
und an der Kante sauber zusammengeklebt werden.
Regulär ist das Monogramm hierfür nicht vorgesehen."

Aber da steht leider nichts vom Twingo Wink

Grüße!
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Wenn ich schätzen müsste würde ich sagen nein. Aber wie gesagt nur geschätzt Wink
Frag doch direkt bei LZ Parts nach!
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ich dachte ich frage erstmal euch Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
hat niemand eine idee?
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Schreibe den Typ an und frage wie breit das Ding ist.
Oder kaufe es Dir, probiere es aus und wenn es nicht passt schickst Du es zurück
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
huhu
wenn es hier was neues gibt bitte mal bescheid geben Smile

lg
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
(09.06.2011, 21:25)Sergio0707 schrieb: Schreibe den Typ an und frage wie breit das Ding ist.
Oder kaufe es Dir, probiere es aus und wenn es nicht passt schickst Du es zurück

Ok Sir. Merke: Fragen stellen im Forum verboten.
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Darum geht es doch nicht.
Es ist doch einfacher den Verkäufer direkt anzuschreiben.
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Einfacher ist das immer, auch bei Renault anzurufen und zum hifihändler oder zum TÜV.
Dachte Vll hat jemand schon es probiert. Aber is nu egal,...

Kann geschlossen werden...
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Ich bestell mir das Teil bald weil man kann es wirklich leicht passend machen hat mein freundlicher gesagt

Hier mal eine Anleitung wenn es einen intressiert ...

http://www.meganeboard.de/viewtopic.php?f=16&t=5854
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
sag bescheid, ob es gepasst hat. Hab ich mir auch schon überlegt. Allerdings beim Lederlenkrad.
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Werde mir die Abdeckung direkt bestellen wenn es bei 16Sau geht


Edit : er sagt er hat das schon probiert und die hintere Spange ist einfach zu schmal für das RS- Lenkrad.....funktioniert dann wohl auch nur bei den Megane-Lenkrädern .
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Bin momentan mit einem Kumpel am probieren ob wir da was aus Edelstahl oder Alu hinbekommen.
So etwas gabs es ja mal im englischen Forum.
Das Design soll ähnlich wie das Plastiklogo werden und das Befestigungsprinzip vergleichbar zur Oberschale.
Falls was draus wird, werde ich es hier mal posten
"The wheel was man's greatest invention until he got behind it"
Zitieren
Es bedanken sich: Twingogangster83
#14
Werde es ja auch Dann an meinem rs leder Lenkrad dran machen denke es kommt die Tage rein Dann werde ich es zum Wochenende versuchen Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Ich bin gespannt!
NeSt-Fotografie. KLICK MICH!
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Clio emblem Lenkrad an twingo rs Lenkrad ? Patrick-RS 4 6.782 05.12.2013, 08:39
Letzter Beitrag: Patrick-RS
  Renault Sport Schaltknauf Oldstone_31 2 6.417 08.06.2012, 16:13
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  Original Renault Sport Schaltknauf Oldstone_31 2 4.921 30.05.2012, 20:01
Letzter Beitrag: TwingoPrayer
ZZTwingo1 Welches Original Renault Lenkrad passt noch zu meinem 93er Twingo TwinPower@GO 4 4.545 19.12.2008, 22:10
Letzter Beitrag: Entenfreak

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste