Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TwingoYellow2011s Aniskugel... neue Sachen
#1
ZZTwingo1 
Hallo erstmal,ich weiss gar nicht ob Sie´s wussten,Ich bin Hoffi aus Kaiserslautern und ich stelle euch mal hier meinen Twingo vor!

Twingo Phase2,D7F

Das Licht der Welt erblickte er im März ´99!

War ein Basis Twingo, bis ich ihn am August 2010 in die Hände bekam und ihn vor dem Abtransport nach Polen etc. für 600 € gerettet habe,Kein Rost, ausser ein wenig an den Kanten der Türen wo das Gummi anliegt!

Ausstattung gab es keine! Habe ihn mit 104000km bekommen,

bis jetzt wurden gemacht: Zündkabel, Zündkerzen,Ölwechsel, Bremsen vorne/hinten(Inkl. Radbremszylinder),Zahnriemen vor 2 Tagen bei 122tkm!

Tuning bis jetzt eigentlich nur Rückleuchten, Fensterkurbel von Mercedes-Benz C-Klasse, Mittelkonsole Megané, Türgriffe Megané,
Rotbeleuchteter Tacho (seit heute),
Fussraumbeleuchtung(rot) ,Aschenbecherbeleuchtung(rot),Fachbeleuchtung Mittelkonsole(rot), Kofferraumbeleuchtung (Rot), Einstiegsleisten mit Renaultaufschrift in Chrom, achja beim Besuch des Schrottplatzes, nahm ich ausser dem Tankdeckel in der selben Farbe, auch noch Teillackierte Stoßstangen mit, Bisschen Innenraum lackiert, schwarze Seitenblinker!

Defekte bis jetzt: Nur Zündkabel, 2 Federnbrüche vorne l. u . r.,Endtopf!

Nun dann mal ran an die Tastaturen und ab gehts!

Ideen: Klarglas, Fahrwerk( falls noch mehr an Federn BrichtMad),Alu´s in (Schwarzsilber), Sound, ESD oval, Motorhaube,Dach, Heckklappe mattschwarz Very Happy


[Bild: twingo-05233443-j1x.jpg]
[Bild: twingo-05233506-CoL.jpg]
[Bild: twingo-05233537-uxn.jpg]
[Bild: twingo-05233558-NuM.jpg]
[Bild: twingo-05233621-4pk.jpg]
[Bild: twingo-05233643-FMf.jpg]
[Bild: twingo-05233710-iop.jpg]
[Bild: twingo-05233741-PLd.jpg]
[Bild: twingo-05233820-l7A.jpg]
[Bild: twingo-05233853-fw7.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hallo,

na dein twingo hat doch Potential!
Sieht gut aus, auf den Bildern auch echt nach einem super Schnäppchen! Deine Vorhaben gefallen mir, der 58PS Aufkleber hinten ist einfach nur zum "Very Happy" Also als Ironie echt geil Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Very Happy Falls ich mal wieder am Berg jemandem vor der Nase rumhänge und so mit 95-100 Km/H den Berg hochkrieche, der weiss dann: aha der kann nicht schneller!!! Razz

Ja auch den Bildern sieht der Lack gut aus, aber der Schein trügt! Die Haube hat sehr viele Steinschläge, das Dach verkratzt, da Vorgänger meinte er könne mit dem Stahlschwamm putzen! Da ich aber eh vorhabe, das Dach die Haube und die Heckklappe schwarz zu machen, stört das kaum. Den Rest polier oder lasse ich aufpolieren!
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
das mit dem stahlschwamm kenne ich. ich bin "damals" von der schule gekommen. weil ich unter nem baum geparkt hatte war er naturlich sehr verdreckt von den vögeln. den tag über war es richtig richtig heiß und die Mist ist festgetrocknet. hab nur kurz mein auto abgestellt und bin zur arbeit. als ich von der arbeit gekommen bin hab ich meine mudda nur gesehen wie sie die vogelscheiße abwischt. beim näherkommen hab ich auch gesehen das sie nen stahlschwamm benutzt hat.
es war ein dunkelgrüner corsa b (mein erstes auto) und sie hatte selbst die grundierung an manchen stellen runtergescheuert...
seither darf meine mudda meine autos weder waschen noch schräg anschauen!!
Man muss nicht wahnsinnig sein um Twingo zu fahren, aber es hilft ungemein
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Sry aber 58 PS auf der Heckklappe absolutes NO GO !

In meinen Augen.Wink
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Diggah wo hast du die 3. schwarze bremsleuchte her`??
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
(06.06.2011, 14:21)Pit schrieb: Diggah wo hast du die 3. schwarze bremsleuchte her`??

Das ist eigentlich die originale, die ich lackiert habe, einfach angerauht 4 Isolierbandstreifen drüber, schwarz lackiert, Klarlack drüber, trocknen lassen und Isostreifen ab. Weiss aber net wies mit Tüv aussieht, wegen E-Zeichen!! Muss selbst noch schauen ob man das noch sieht!
(06.06.2011, 11:33)Kos schrieb: Sry aber 58 PS auf der Heckklappe absolutes NO GO !

In meinen Augen.Wink

Das kommt eh weg wenn die Klappe lackiert wird!
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
[Bild: twingo-15064457-6Vx.jpg]
So nach langem mach im mal wieder ein Update!

-Neue Felgen: Platin P53,165/60/14

-Schriftzug auf der Heckscheibe

-Rückbank und Gurte sind raus

-Klarglasscheinis

-Originale Rülis, danke an die alten die aus meiner Reserveradmulde ein Aquarium gemacht haben

-Passformteppiche

-Hinten neuer Teppich

-Neue Sitzbezüge

-14 Zollfahrwerk inklusive Stabi

-Armaturenbrett von Phase 3 eingebaut

-Himmelbeleuchtung 5m Stripe eingeklebt

Joa das wärs erstmal!

To do Liste:

-Kopfdichtung

-Getriebe

-EFH und Elektrische Spiegel verkabeln

-Rost an beiden Türen entfernen

-Racing Stripes

- Ein paar Dinge innen mit Filz überziehen

-Anlage


[Bild: twingo-15063527-xx1.jpg]
[Bild: twingo-15063714-BBp.jpg]

[Bild: twingo-15063859-sYz.jpg]
[Bild: twingo-15063920-WyP.jpg]
[Bild: twingo-15064437-6o6.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Die lila Sitze sind ja mal ein echter Kontrast zu dem "gelb" Lack

Aber sieht doch alles gut gepflegt aus.
Daumen hoch Very Happy

MfG Prod

MfG Prod


In gedenken an ...
Mein Twingo
Shaun-Sound XD

Wissen ist Macht. Unwissenheit macht nichts.
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
So Leute, ich melde mich auch mal wieder.... komme im Moment weniger dazu euch noch was vorzustellen.... Mittlerweile habe ich elektrische Spiegel und elektrische Fensterheber drin... werde euch die Bilder spätestens am Sasmtag zeigen, wenn ich geheiratet habe....


Gruss
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Steht doch ganz hübsch da.
Schön dezent.
Aber ich fand die 58ps Sache trotzdem geil.
Den Mut bringt nich jeder auf.
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
mhhh schickes auto aber du fragst mich wieso meiner so hoch ist???
rechtschreibfehler sind meine individuelle note!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Ja,bei dir vorne sieht das extrem aus.

EFH sind drin,Spiegel auch,Spiegel aber nicht verkabelt
Neuer Schaltknauf, und Racing Streifen in Form eines Schriftzug. Danke an Dezir!
Rote Kennzeichenhalter und Zigarretenanzuender in der Seitenverkleidung hinten links!

Bilder folgen noch!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
oO
der streifen / schriftzug kommt mal richtig gut.
die 3te bremsleuchte sieht auch verlockend aus.
(bin gespannt ob das gut geht > rennleitung?)

die sitze kommen mir bekannt vor^^
aber das rot is mir ein bißchen too much, aber es muß dir gefallen Wink

die 58ps auf der heckklappe fand ich witzig, zeugt von selbst ironie..
davon haben die leute bekanntlich zu wenig.. aber netter gag.

cheers
"Hochmut kommt vor dem Crash"
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Die "Twingo" Streifen sind echt mal was anderes, nur mit dem rot hat facelift recht. Der Heckscheibenaufkleber passt nicht in's Gesamtbild, ebenso wie die Nummernschildhalter (vor allemin Kombi mit den kurzen Kennzeichen). Halter weg und Schilder ohne direkt verschrauben, sieht gleich viiiieel besser aus!
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste