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TwingoYellow2011s Aniskugel... neue Sachen
#16
Jepp, kennzeichenhalter passen farblich und von der Größe her überhaupt nicht, letzteres ist schon fast ne Todsünde in meinen Augen, weils eben absolut nicht passend aussieht.

Der Rote Aufkleber passt auch weder von der Farbe, noch von der Schriftart zum Rest. Die Rallyestreifen in Textform find ich dagegen mal cool, das ist mal was anderes. Top Smile
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
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#17
Soviel ich weiß kriegt er den roten Aufkleber in Wagenfarbe ausgetauscht ...das es auch wieder passt.Wink Der wird dann auch nicht mehr so weit oben an der Scheibe hängen.
Das mit dem Kennzeichen ...ja, täte ich persönlich auch umändern.
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
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#18
UMFRAGE:

SOLLEN DIE 58PS wieder drauf... hab da wieder diese zwei Löcher vom RENAULTSCHRIFTZUG!

Ja, das mit dem Schriftzug wird geändert,

Gruss
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#19
Müsste man sehen wie´s aussieht. Kann man sich schlecht vorstellen und schlecht was zu sagen, find ich.
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
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#20
(24.06.2012, 19:18)TwingoYellow2011 schrieb: UMFRAGE:

SOLLEN DIE 58PS wieder drauf...

+1 für 58 PS Wink
Dark Champagne
Twingo Initiale Paris C06 Bj.00 — 1,2 8V D7F

Ab Werk: Leder, Klimaanlage, E-Paket, NSW, Funk-ZV, Servo, WFS.
Nachgerüstet: Dunlop SP Sport 2000 175/50 auf Intra T-Line Felgen 7Jx13",
Eibach Sportfedern 30mm VA/HA, Sebring ESD, K&N Filter,
schwarze MTS Rückleuchten & Seitenblinker, Twiputer.

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#21
So seit gestern frischer Tüv ohne Mängel....
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#22
Gratuliere ! Wink
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
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#23
Endlich:

Heute Zylinderkopfdichtung Inkl. Wapu,Zahnriemen erneuert...

Ventile eingestellt<<<schnurrt wie ne Katze....

Leerlaufprobleme auch behoben<<<Schlauch abgerissen
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#24
Wunderbar! Auf viele weitere erfolgreiche Kilometer. Wink
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
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#25
Ja danke.... leider komme ich kaum dazu im Moment neu Bilder einzustellen.... Sad
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#26
Nun ist zu Ende...
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#27
Warum?
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#28
Hab vor 3-4 Wochen die Zylinderkopfdichtung gemacht, weil ich Ölverlust hatte... und der Kopf sowieso leicht schwitzte...

Ok alles gemacht.... Ventile eingestellt bekommen von nem KFZ-Mechaniker...sie klackern schon wieder...

Und Seit zwei Tagen leuchtet die Ölkontrolle....untenrum alles versaut... hab schon 3l Öl nachgekippt...hab heute morgen dann die Ölwanne abgedichtet, da ich dachte es kommt da raus... im Endeffekt ist es der Kurbelwellensimmering, dort tropst das Öl im Sekundentakt heraus.... ausserdem Zieht er irgendwie schlecht, hat immer so ein Loch morgens...

Ich hab die Schnauze voll... langsam wirds mit zu Teuer....

Hole mir jetzt nen Mitsubishi Cz3
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#29
Kann ich verstehen, aber ich glaube dass du dennoch den Mechaniker wechseln solltest.
Ventile verstellen sich bei deinem Motor (D7F) nicht.
Und der Ölverlust wird wohl von vorne herein der Simmering gewesen sein wenn er es denn wirklich ist.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
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Es bedanken sich: weber83
#30
und drittens ...eine gebrauchte "neue" Maschine wäre auch noch eine Alternative, kosten ja wirklich nicht die Welt.

(Neuer, an- ummelden usw ...kostet auch noch was...)

Klar hat man darauf keine "Garantie" ...aber die hast du wahrscheinlich bei dem Cz3 auch nicht. Bei deinem Gelben, weisst du in etwa wo du dran bist.
Reperaturen kommen halt immer ...früher oder später ..............jedenfalls viele Glück mit was auch immer !
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
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