hey!!
Schaut doch mal auf unserer neuen Facebook Seite vorbei da werde ich auch alles reinstellen,neue projekte vorstellen,bilder von treffen hochladen usw.
also ich hätte doch lieber die 165/35ger bereifung geholt XD. schleift nur bei der tiefe die ich halt haben will aber nur wenn ich komplett einschlage und das auch nur im radkasten.
da ich mein gewindefahrwerk komplett überarbeitet hab ist da noch lange kein anschlag.
fährt sich auch wesentlich besser und mit der 165/40ger bereifung ist das nicht härter wie vorher, ist im gegensatz zu vorher weicher durch die veränderung am fahrwerk.
das ist zb ein bild bevor ich die 18ner montiert habe.das sind die 17ner mit 2-3 cm federweg den ich noch hätte aber das ist
schon die grenze wegen der stabistange und der antriebswellen.
Is ne coole Idee, aber zu "clean". Da du ja wohl offensichtlich Zugriff auf n Laser oder Wasserstrahlschneider hast...Mach dich noch Langlöcher rein? Die Jungs im ST Forum ham das ganz geil gelöst:
Die Reifen/ Felgen/ Räder ... cool und sieht fast so aus als könnte man nicht mehr lenken weil die Felgen so tief im Radkasten stehen ... ist es denn noch einigermaßen alltagstauglich?
Die Fußablage ... die Verwendung von Alu/ Edelstahl Riffelblech wäre vielleicht auch noch eine Alternative?
@supergruen:
das kann ich dir halt nicht beantworten, da es für ich alltagstauglich ist und für einen anderen vielleicht nicht z.B. aufgrund des straffen fahrwerkes oder reifen usw. das muss man selbst ausprobieren ob es was für einen ist. ich fahre mit meine twingo im jahr ca. 30tkm der wird auch vor nichts verschont.
bei dem fußstützen ist es halt so, dass ich auf die genehmigung von renault warte da hierbei die namen von renault benutzt werden z.b. twingo oder megane usw. deswegen habe ich da keine weitere designs entworfen.
@BUIIET_22: leider habe ich die bei formatieren meines laptops alle gelöscht.