Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein kleiner gelber Giftzwerg =D und das neue Familienmitglied
#16
UPDATE :
- schwarze Seitenblinker bestellt
- Zwei Neue Magnat Boxen fürs Amarturenbrett bestellt
(2x160 Watt) Twisted Evil

Bilder folgen noch wenn alles da ist Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
So endlich sind die neuen Blinker da Very Happy hab sie auch mal gleich eingebaut .... und so sehen sie aus die neuen um ein vielfaches schöneren Blinker Very Happy

[Bild: twingo-28171704-GNE.jpg]



[Bild: twingo-28171755-LV2.jpg]

und dann hab ich noch ein paar allgemein neue Bilder vom Twingo gemacht aber ohne die neuen Blinker....

[Bild: twingo-28171911-7Ro.jpg]

[Bild: twingo-28172002-ylF.jpg]

[Bild: twingo-28172038-XhT.jpg]

[Bild: twingo-28172125-fPl.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
wenn du den getzrnkehalter selbst gefrst hast?dann muss doch vibriert haben wie sau,weil das material ist doch total dünn!!
wundermich das da keine rattermaacken drin sind....
wie haste das denn gespannt das teil??
(bin selber cnc-fräser deshalb intressiert mich das ^^)
[Bild: twingo-29124914-eEz.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Nö kein bisschen einfach ein Stück Alu oder so drunterlegen und mit Spannpratzen an den Tisch festspannen dann hat des garkeine Chance zu Vibrieren...
Also das Material hat glaube ich eine Stärke um die 3-4 mm also des geht schon. Rattermacken kann es ja auch keine geben den die OB hab ich ja nicht überfräst hab ja nur die kreistasche und den rest überfräst ....
War ja nur ein Blech das ich dann nachher noch gebogen hab.
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
UPDATE: Neu dazugekommen sind zwei schwarze Schroth Gurt polster die vielleicht später mal richtigen schroth-gurten weichen Very Happy

[Bild: twingo-10170955-cqV.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Update:

Zwei neue Sommerreifen für vorne die letzten die es noch zu kaufen gab Very Happy aber irgendwie kann es sein das die fulda nicht so weit über den felgenrand geh und schmaller aussehen wie die dunlop ?
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Aus dem Giftzwerg wird ein Monster =D

[Bild: twingo-15174744-Tlm.jpg]

[Bild: twingo-15174829-yd3.jpg]

[Bild: twingo-15174920-Pjl.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Ich mag deinen Twingo. Viele kleinigkeiten die mir gefallen! Smile

Ich bin grundsätzlich gegen nen bösen blick aber da bin ich hier recht einsam mit im forum ^^
würd mir noch die "schwarzen" klarglasdinger vorne reinballern! glaub damit würd der kleine echt die wurst vom brot ziehen!

so! Reingehaun und weiter so!

ach ja, wenn der wohlstand bei dir ausbricht, vllt 14er intras mit "felgenstern" in wagenfarbe? Smile
[Bild: sigpic10_1.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
Ich mag ihn Very Happy Schön dezent & nicht so extrem verbaut. So in etwa soll meiner nächstes Jahr auch aussehen Wink Nur auf bösen Blick stehe ich eher nicht so.
[Bild: sprinkley_cupcake_icon_by_u_smell_like_inu_poo.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
geile getränke halterung !!!! 100punkte xDDD
schöner twingo passt iwas alles zusammen

flo
Jeder hat nen Esd nur ich nicht SadCrying or Very sad

Zitieren
Es bedanken sich:
#26
Deine Getränkehalterung ist geil Very Happy

Gefällt mir echt dein Twingo. Schön dezent. Hoffe du machst noch etwas schönes draus Smile

Deine Lufthutze gefällt mir Wink
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt.
Testamentvordrucke im Handschuhfach
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
Danke für die vielen positiven Antworten Very Happy

und ja Felgen werden vielleicht noch 14 zoll kommen und dann vielleicht in schwarz oder eben 13 zoll in schwarz ..aber kommt zeit kommt Geld Very Happy Motorradführerschein geht grad vor also vielleicht nächstes Jahr dann wieder Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
..und wieder eine kleine Erneuerung Very Happy Die auch ganz praktisch ist Very Happy seht selbst .....

[Bild: twingo-19161952-v2f.jpg]

[Bild: twingo-19162042-BH1.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
Und wieder eine kleine Erneuerung Very Happy heute ist endlich das lang ersehnte Paket gekommen Very Happy und was sind? genau schöne neue Klarglas Scheinwerfer mit schwarz Very Happy

[Bild: twingo-22160452-94b.jpg]

[Bild: twingo-22160605-xBh.jpg]

[Bild: twingo-22163549-qZU.jpg]

[Bild: twingo-22172352-pqJ.jpg]

[Bild: twingo-22172442-STf.jpg]

jetzt die Frage meint ihr mit dem bösen blick von den alten Scheinwerfern sieht es besser aus? Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
also wenn bb dann richtig und geschweißt..alles andere sieht (meiner bescheidenen Meinung nach) aus wie gewollt und net gekonnt...wie gesagt meine Meinung^^

Ansonsten schöner Twingo, wie schon gesagt paar schöne details (Embleme, Monster-M, Getränkehalter)
--> Mein Twingo <--
Let me see you rock
Let me see you rock
Let's turn this place into something they cannot stop!!

Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein kleiner Kogi Eleske 578 386.664 04.12.2023, 12:00
Letzter Beitrag: Eleske
ZZTwingo1 Mein kleiner Freund :) mehmetcihat 30 12.038 23.11.2022, 13:41
Letzter Beitrag: Eleske
  Mein kleiner DingDong79 2 2.132 08.05.2022, 04:19
Letzter Beitrag: handyfranky
  Mein Kleiner Emwe 8 5.017 17.03.2021, 19:33
Letzter Beitrag: Emwe
ZZTwingo1 Mein gelber Phase I bebe66 16 12.155 23.10.2020, 22:25
Letzter Beitrag: bebe66
  Mein gelber Phase 1 coloniaBVB 611 560.755 21.03.2019, 11:49
Letzter Beitrag: Eleske
ZZTwingo1 Nachdem ich Euch alle mit Kaufberatung genervt habe: mein kleiner schwarzer Phase 3 e-Beo 23 24.383 10.10.2017, 22:27
Letzter Beitrag: e-Beo
  Mein roter Giftzwerg, Auf die nächsten Zwei Jahre Giftzwerg 181 239.031 22.01.2017, 12:03
Letzter Beitrag: Giftzwerg

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste