Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heckspoiler mit 3 Bremsleuchte an Heckklappe mit 3 Bremsleucht
#1
Ich Brauch mal eure Hilfe ( Tipp)
Ich habe ja nach meinen Twingo 1995 jetzt einen 1998 mit 3 Bremsleuchte in der Heckklappe
Ich habe aber von meinen alten noch den Heckspoiler mit 3 Bremsleuchte denn ich gerne an meinen neuen dran machen möchte war heut bei meinen neuen um zu schauen ob das geht aber ich musste Weststellen das der nicht passt wegen der 3 Bremsleuchte in der Heckklappe
Könnt ihr mir da ein tipp oder eine Lösung sagen ??
Mit freundlichen Grüßen Andrè
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
heyho


bei mir ist es ebenso..
ich werd die serien 3. bremsleuchte abmontieren und mit nem blech zukleben (YACHTkleber)
und dann zuspachteln lassen und drüber folieren....
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
ich würde dir empfehlen zu warten und einen spoiler zu suchen der die 3te bremsleuchte abdeckt.
da gibt es nämlich welche die sind extra für die modelle mit bremslicht und die haben an der stelle einen steg der die originale aussparung verdeckt.
alles andere ist gebastelt, wir nicht gut aussehen und eventuell auch nicht dicht.
außderderm finde ich die methode von tunedup etwas unkonventionell und viel zu aufwendig... dann lieber gleich den richtigen spoiler besorgen
diesen hier zB: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-...o/28257599
UND JETZT SCHNELL!!! DIE SIND GEFRAGT!
[Bild: widget_16.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
ich hab ja nen etwas anderen spoiler als der von Ebaykleinanzeigen... Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
das ist mir klar. du hast warscheinlich den ohne den steg in der mitte und eben der ist nicht für den twingo mit dritter bremsleuchte, da diese ja dann nciht verbaut werden kann und auch das loch nicht verdeckt werden kann. genau der spoiler den ich da angepriesen habe ist der der für die twingos MIT bremslicht ist. alle anderen sind eigentlich mist, da es dann gebastelt aussieht und/oder nicht richtig dicht wird.
[Bild: widget_16.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
davor hab ich auch bisschen angst...aber wir werden sehn.......
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
wenn du einen heckspoiler verbauen willst, dann würde ich den nehmen. ansonsten machst du eher was kaputt als dass du was verschönerst.
würd versuchen da zu verhandeln und den anderen verkaufen. ausserdem ist der neu, also top!
oder du schaust nach einer heckklappe mit spoiler beim schrotti. vllt hat der ja was in schwarz daWink
[Bild: widget_16.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
hab meinen spoiler echt günstig bekommen, ausserdem liegt der beim folierer Wink
und ne neue heckklappe, da müsste ja wieder scheibenwischer ab und schloss wechseln
dazu bin ich im moment zu faul..xD
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Hallo erst mal danke an alle für eure Tipps
Mit freundlichen Grüßen Andrè

@TTT super danke noch mal
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  LED 3 Bremsleuchte auf ph2 xxKevin88xx 1 2.934 27.02.2012, 21:37
Letzter Beitrag: DarkTwingo
  Heckspoiler + Bremsleuchte Serge TFNRW 0 1.888 17.12.2007, 14:19
Letzter Beitrag: Serge TFNRW
  weiße 3. Bremsleuchte im Heckspoiler? iVerdeM 2 2.900 19.10.2003, 18:00
Letzter Beitrag: steffifcn
  3. Bremsleuchte... gibts da alternativen??? DerKlausi 4 4.906 03.09.2002, 08:01
Letzter Beitrag: Dragonbaby

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste