Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Club Gründung Hannover/Hameln
#1
Hi Leutz, würde gerne einen Twingoclub gründen für Leute aus den Bereich Hannover/ Hameln und drumrum. Ein paar habe ich hier ja schon gefunden: Ben Franklin 88 ( Garbsen ), Kamikazefahrer ( Hannover ), Pete 92 ( Hannover ), bushi 86 ( Hameln ), Fabi-b ( Bad Pyrmont )...und natürlich mich selbst...grins...wer also Interesse hat bitte bei mir melden...
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
wir nutzen diesen thread hier einfach um uns zu verabreden
hier rein kann man vorschläge schreiben, wo man sich mal trifft.

mcdonalds parklatz oder so...
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
wie soll das denn alles so ablaufen? hast du dir da schonmal gedanken gemacht liby? also ich meine du musst ja schon vorstellungen haben.
Nur die Titanic liegt tiefer!
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Müssten uns aufjedenfall gedanken machen wie das alles immer abläuft, wo man sich treffen könnte und wann und vil auch so regelmäßige Zeiten reinbringen. Man könnte ja auch ab und zu die Treffen mit denen der Vahrenwalder verknüpfen, wenn euch die was sagen. Nur mal so als Vorschlag, können wir ja alles hier besprechen Wink

Gruß,
Peter
Gruß,
Peter
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Also mir sagt die vahrenwalder sehr viel...bin oft genug da^^
Nur die Titanic liegt tiefer!
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
kannst mal sehen, die sagen mir nichts!!....Smile....können ja mal ein lockeres Treffen planen....aber bitte nicht am Vatertag....wo wir dann mal Sachen austauschen. Dann brauchen wir nicht ständig hin und her schreiben.Ich sehe im Moment gefühlte 1000 Twingos am Tag rumfahren....da müßten doch noch welche Interesse haben. Erstmal...Gruß Dirk
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Ja stimmt das könnten wa machen Smile Dort könnte man ja dann für die Zukunft planen... Ja ich seh oft genug welche rumfahren, da werden sich noch welche finden lassen, hehe Very Happy Müssten jetzt nurmal ein Datum festhalten, wo am besten alle können Wink

Gruß,
Peter
Gruß,
Peter
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Jo ich bin dabei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! mehr kann und brauch ich wohl nicht sagen^^
..:: Probieren geht über Studieren ::..
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
macht das nicht so kompliziert...ich habe auch meinen stammtisch und bin da jeden freitag um 19.00 wir haben auch keine feste location, treffen uns mal an der vahre, mal an der M1 am flughafen, oder in altwarmbüchen...oder auch einfach nur mal bei ikea auf nen 1,- hotdog

wenn nicht alle können ist es doch egal, dann kommen die, die zeit haben
wir machen bilder und posten die hier...der anreiz wird dann da sein, sich unbedingt beim nächsten treffen mit einzugliedern

wir sind auch nie alle da, einmal erst habe ich die ganze truppe zusammen gehabt, 22leute und 12 autos. (keine twingos)
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Ja so meint ich das ja auch nicht, nur fürs erste kann man ja nen termin ausmachen wo möglichst viele zeithaben Very Happy den rest kann man ja so regelmäßig-spontan machen, wie du es schon angesprochen hast

Gruß,
Peter
Gruß,
Peter
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
freitag ist bestimmt wieder vahrenwalderstr. treffen an der aral neben max bahr
(für die es noch nicht kennen)

ich kenne gerade den status nicht, was gerade dran ist...werd das hier aber nochmal posten...momentan bin ich mit meiner "gang" dabei den donnerstag zu organisieren.
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Klingt schonmal nicht schlecht.. wie würde es am Samstag so gegen Abend mit einem treffen aussehen? Ort müsste man mal sehen, dürfte ja nicht schwer sein Very Happy Uhrzeit so 19 Uhr oder so
Nur mal so ein Vorschlag Wink
Gruß,
Peter
Gruß,
Peter
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
jepp...samstag um 19:00 klingt wirklich gut.

ort? wo wohnst du denn? ich wohne auf dem mühlenberg.

kannst ja die mitte raussuchen Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Ich wohn in Mittelfeld direkt anner Messe Very Happy Ich schau mal nach nem Platz, könnt ja auch alle mal schauen und vil auch sagen wos für euch am besten ist, ist ja kein 2 Mann treffen Very Happy

Gruß,
Peter
Gruß,
Peter
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
bis lang schon....Very Happy

ich habe gestern auch wieder nen 2 mann treffen gehabt und heute morgen auch wieder..aber das sind alles andere "kleinwagen" Wink

aber für uns wäre doch der maschsee ganz predesziniert
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Saisonabschluss Renault Club Odenwald dragomir 1 4.616 15.10.2015, 21:34
Letzter Beitrag: dragomir
  Saisonauftakttreffen Renault Club Odenwald DerMitDemTwingo 0 3.480 12.04.2015, 09:37
Letzter Beitrag: DerMitDemTwingo
  Renault Club Odenwald Saisonauftakt 2014 DerMitDemTwingo 7 7.377 31.01.2014, 07:49
Letzter Beitrag: RoterBela
  Renault Club Odenwald Saisonabschlusstreffen 13.10 DerMitDemTwingo 16 15.924 14.10.2013, 22:31
Letzter Beitrag: twingogirl_hn
  4. int. Peugeot & Renault Club Nord Treffen black-devil 17 14.953 08.07.2013, 18:05
Letzter Beitrag: Brumsel
  Renault Club Odenwald Saisonauftakttreffen 2013 DerMitDemTwingo 11 10.693 11.05.2013, 19:58
Letzter Beitrag: dragomir
  Der Renault Club Viersen sagt hallo RomanD 2 4.689 17.04.2013, 12:18
Letzter Beitrag: RölliWohde
  RCP Team Bavière (Club Neugründung - Franken, Bayern, usw.) runaway 397 372.715 04.02.2013, 12:48
Letzter Beitrag: C06Toujours

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste