Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Club Gründung Hannover/Hameln
#46
von mir aus immernoch gerne!
..:: Probieren geht über Studieren ::..
Zitieren
Es bedanken sich:
#47
Jo bin auch noch dabei Wink Müssen mal nen Termin finden Leute und nen schönen Treffpunkt wo es für jeden akzeptabel is und man Platz hat Very Happy
Gruß,
Peter
Zitieren
Es bedanken sich:
#48
Ja, das wäre echt cool! Ich wohne Nähe der Messe, dort ist Platz genug... Wink

Ist nur ein Vorschlag!
Zitieren
Es bedanken sich:
#49
Moin ich gehe heut Abend in meine Garage basteln, Garbsen.
Adresse gibt's bei direktem Interesse. Gebastelt wird aber nicht an dem Twingo.
Herr Gaijin wennste lust hast kannst ja mal rumschauen. Wäre ja schon mal eine Art Anfang.........
Zitieren
Es bedanken sich:
#50
(12.03.2012, 15:27)Gaijin schrieb: Ja, das wäre echt cool! Ich wohne Nähe der Messe, dort ist Platz genug... Wink

Ist nur ein Vorschlag!

Wohne auch anner Messe, von daher ist mir das nur Recht Very Happy

Das mit der Garage hab ich jetzt zu spät gesehn, aber heute wäre eh schlecht gewesen..

Wann könntet ihr denn mal so zeitlich?
Gruß,
Peter
Zitieren
Es bedanken sich:
#51
ja eigentlich nur am WE, komme aus der Nähe Garbsen, Marienwerder!

jetzt mit neuem Achsträger und frischer Kupplung kanns wieder rund gehen Very Happy
..:: Probieren geht über Studieren ::..
Zitieren
Es bedanken sich:
#52
Ich habs leider auch zu Spät gesehen, sry Sad! Bin jez auch bis freitag Autolos, ist inner Werkstatt Sad!
Aso zeitlich, ich bin von Freitag bis Samstag noch mal in der Heimat und Sonntag muss ich arbeiten Sad!

Vlt danach das Wochenende...

Schreibe nochmal, wenn ich definitiv was weiß!
Zitieren
Es bedanken sich:
#53
Ich wollte heute Nachmittag mein Auto waschen! Hat wer Lust und ist dabei?

Könnt euch ja mal melden...
Zitieren
Es bedanken sich:
#54
hmmm, weiß nicht, ich schau maximal 2x am Tag hier rein Wink
..:: Probieren geht über Studieren ::..
Zitieren
Es bedanken sich:
#55
Ich vergess es irgendwie immer hier reinzugucken... muss demnächst auch mal wieder waschen vil könnte man sich da ja mal treffen Very Happy
Gruß,
Peter
Zitieren
Es bedanken sich:
#56
Wollt hier auch nochmal fragen, ist jemand am CarFreitag in Garbsen anwesend? Wenn ja könnte man sich da ja mal treffen und bisschen plaudern! Very Happy
Gruß,
Peter
Zitieren
Es bedanken sich:
#57
CarFreitag in Garbsen? davon weiß ich noch garnix... klingt interessant, wohn ja umme Ecke^^
..:: Probieren geht über Studieren ::..
Zitieren
Es bedanken sich:
#58
Ja das ist die Saisoneröffnung der Vahrenwalder. Very Happy Dieses jahr findet sie nur in Garbsen statt, da es letztes Jahr auf der Vahrenwalderstraße Probleme gab Wink Hier mal ein Link: http://www.vahrenwalder.de/die-events/di...pril-2012/
Wäre cool wenn man sich mal sieht!
Gruß,
Peter
Zitieren
Es bedanken sich:
#59
HeHe Very Happy Der Link endet bei mir in einem (zitat) "fatal error" Very Happy
..:: Probieren geht über Studieren ::..
Zitieren
Es bedanken sich:
#60
Jo die ganze Vahrenwalder.de Seite scheint seit gestern Abend nicht mehr zu gehen...
Gruß,
Peter
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Saisonabschluss Renault Club Odenwald dragomir 1 4.618 15.10.2015, 21:34
Letzter Beitrag: dragomir
  Saisonauftakttreffen Renault Club Odenwald DerMitDemTwingo 0 3.480 12.04.2015, 09:37
Letzter Beitrag: DerMitDemTwingo
  Renault Club Odenwald Saisonauftakt 2014 DerMitDemTwingo 7 7.378 31.01.2014, 07:49
Letzter Beitrag: RoterBela
  Renault Club Odenwald Saisonabschlusstreffen 13.10 DerMitDemTwingo 16 15.924 14.10.2013, 22:31
Letzter Beitrag: twingogirl_hn
  4. int. Peugeot & Renault Club Nord Treffen black-devil 17 14.956 08.07.2013, 18:05
Letzter Beitrag: Brumsel
  Renault Club Odenwald Saisonauftakttreffen 2013 DerMitDemTwingo 11 10.694 11.05.2013, 19:58
Letzter Beitrag: dragomir
  Der Renault Club Viersen sagt hallo RomanD 2 4.692 17.04.2013, 12:18
Letzter Beitrag: RölliWohde
  RCP Team Bavière (Club Neugründung - Franken, Bayern, usw.) runaway 397 372.974 04.02.2013, 12:48
Letzter Beitrag: C06Toujours

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste