Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Club Gründung Hannover/Hameln
#31
ich bin in letzter zeit auch nicht mehr so häufg on, aber ich denke dass ich es auch noch mal schaffen werde.
habe noch einiges mit dem eigenen stammtisch zu erledigen
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
Jo ich wär halt schon sehr stark dran interessiert!!
..:: Probieren geht über Studieren ::..
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
Hey,
liegt demnächst mal wieder was an in sachen treffen? Hameln würde mir mal ganz gut gefallen...
Nur die Titanic liegt tiefer!
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
Man könnte mal was planen, ist ja lange nichts passiert Very Happy Weiß gar nicht ob Rainer (Kamikaze) hier noch aktiv ist... Aber ich waer dabei Wink
Gruß,
Peter
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
ja das weiß ich leider auch nicht...also in hameln wäre ich auf jeden fall dabei!
Nur die Titanic liegt tiefer!
Zitieren
Es bedanken sich:
#36
so aktiv bin ich hier leider aus zeitgründen nicht mehr...mit dem twingo sind wir auch nicht mehr so häufig unterwegs...aber hameln ist momentan auch unsere bevorzugte location...
kennt ihr das "Me Lounge" ?
Stockhof 2 in Hameln.

Dort haben wir uns heute mal getroffen...aber kein Twingo...anderer Stammtisch Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#37
kenne das Me Lounge recht gut, bin öfters dort vertretenWink
Nur die Titanic liegt tiefer!
Zitieren
Es bedanken sich:
#38
Wäre auch an nem Treffen interessiert, raum hannover/ langenhagen! Wink
EDIT: also ich komme aus langenhagen, ich bestehe nicht drauf dass das treffen dort stattfindet ;D
Zitieren
Es bedanken sich:
#39
Kenne das MeLounge nich, aber man könnte für dort ja mal ein treffen organisieren Wink Wann würds denn passen?
Gruß,
Peter
Zitieren
Es bedanken sich:
#40
Also, ich bin da relativ flexibel. Sofern was ansteht wäre ich anbeiWink
Nur die Titanic liegt tiefer!
Zitieren
Es bedanken sich:
#41
Bin da auch recht flexibel, von daher Wink Wie siehts bei den andren aus? Irgendnen Wunschtermin?
Gruß,
Peter
Zitieren
Es bedanken sich:
#42
Ich schließe mich der relativen flexibilität an, wobei ich mich frage, warum hameln, wenn der großteil aus hannover kommt? :/

Edit: sehe gerade, dass die verteilung 50:50 ist - einwand zurückgenommen ;D
Dreimal abgeschnitten und immernoch zu kurz! :/
Zitieren
Es bedanken sich:
#43
Hehe....also am besten macht ihr was klar und ich schließe mich anSmile
Nur die Titanic liegt tiefer!
Zitieren
Es bedanken sich:
#44
Moinsen,

Da ja alle aus meiner nähe kommen, könnt ihr ja zu mir kommen haha xD...wohne in Walsrode (60km von hannover) hier bei mir sind haufenweise parkplätze und direkt da neben meine garage ^^.Laughing

Also wer schrauben will etc. Platz ist genug da ^^

Mfg
Manchmal, mitten in der Nacht, da schleiche ich mich
zu meinem Wecker wenn er schläft, und brülle :

!!!!!! NAAAAA, WIE FÜHLT SICH DAS AN, HÄÄÄÄÄ ???!!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#45
Hey an alle,

wollte mal nachfragen, ob das mit den Treffen im Umkreis von Hannover bei euch noch steht? Wohne seit November jetzt auch in Hannover!

Ihr könnt euch ja mal bei mir melden! Wäre aufjedenfall mal dabei...

Gruß Gaijin
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Saisonabschluss Renault Club Odenwald dragomir 1 4.618 15.10.2015, 21:34
Letzter Beitrag: dragomir
  Saisonauftakttreffen Renault Club Odenwald DerMitDemTwingo 0 3.480 12.04.2015, 09:37
Letzter Beitrag: DerMitDemTwingo
  Renault Club Odenwald Saisonauftakt 2014 DerMitDemTwingo 7 7.379 31.01.2014, 07:49
Letzter Beitrag: RoterBela
  Renault Club Odenwald Saisonabschlusstreffen 13.10 DerMitDemTwingo 16 15.925 14.10.2013, 22:31
Letzter Beitrag: twingogirl_hn
  4. int. Peugeot & Renault Club Nord Treffen black-devil 17 14.958 08.07.2013, 18:05
Letzter Beitrag: Brumsel
  Renault Club Odenwald Saisonauftakttreffen 2013 DerMitDemTwingo 11 10.699 11.05.2013, 19:58
Letzter Beitrag: dragomir
  Der Renault Club Viersen sagt hallo RomanD 2 4.692 17.04.2013, 12:18
Letzter Beitrag: RölliWohde
  RCP Team Bavière (Club Neugründung - Franken, Bayern, usw.) runaway 397 373.305 04.02.2013, 12:48
Letzter Beitrag: C06Toujours

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste