Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sportsitze meets twingo
#1
ZZTwingo1 
Hab was cooles bei ebay gefunden...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...gory=18325

Was haltet ihr von solchen sitzen für den twingo?
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
lol.. die haben keine Kopfstützen.. wie bekommt man die durchn TÜV??

Davon mal abgesehen find ich die ziemlich hässlich. Und dann auch noch Kunstleder.. das ist im Sommer ohne Klimaanlage sooo ätzend! nee.. muss net sein.

CU
Karsten H. -TFNRW-
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ja, der tüv wird sich freuen wenn man mit sowas vorfährt...
Mir gefallen die echt gut. Aber ob die wirklich für alle passen bezweifle ich stark...
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...gory=30172

Die sind aber auch net schlecht...
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
jo aber gelb...??

denk mal die werden sehr schnell verschmutzen und ohne rücklehnenverstellung ists mit tüv wohl auch essig oder irre ich mich???
hab selber schalensitze und war net so easy die eingetragen zu bekommen...


mfg felix
Twisted Evil Keep on cruising!!! Twisted Evil Loco Loco Ich glaub die spinnen die Römer...
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
also ich kann ja nur die empfehlen Smile))))

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...2463744688
[Bild: twingo-festival.de.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
also ich werd mir wohl auch wieder schwarze sitze holen weil alles was heller ist kannst auf dauer nur schwer sauber halten...

und da icvh meinen twingo täglich siebzig km zur arbeit prügel muss ich halt auch eventuelle verschmutzungen in kauf nehmen...
Twisted Evil Keep on cruising!!! Twisted Evil Loco Loco Ich glaub die spinnen die Römer...
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Aber sehen echt gut aus (die gelben)! Beziehen musste ja sowieso, wegen dem Loch! Dann´nimmst du schwarz und hast super schicke Sitze!
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
dann kann er auch gleich die von mir nehmen Smile
[Bild: twingo-festival.de.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Sportsitze im Twingo 2 Perego83 0 2.547 21.11.2018, 19:36
Letzter Beitrag: Perego83
  Recaro Sportsitze im Twingo RS shiptheshipment 23 24.500 30.04.2015, 20:08
Letzter Beitrag: DerErnst84
ZZTwingo1 Schalensitze-Sportsitze 666records 8 9.198 22.12.2014, 17:29
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
ZZTwingo1 klappbare sportsitze für C06 phil20490 9 12.739 22.12.2014, 13:54
Letzter Beitrag: MarcusBorgmeyer
ZZTwingo1 Sportsitze! Verwirrung :( NikeKarlsruhe 17 18.257 22.12.2014, 13:52
Letzter Beitrag: MarcusBorgmeyer
  Sportsitze aus R19 16V twey66 7 6.801 16.06.2013, 08:58
Letzter Beitrag: twey66
  Clio Sportsitze Lacka Steven 3 5.431 22.01.2012, 12:44
Letzter Beitrag: MC Twingo
ZZTwingo1 Sportsitze Silver8787 11 11.221 15.09.2011, 16:49
Letzter Beitrag: Chrissy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste