Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein RENAULTzeros
#1
So... hab heute meinen Kleinen endlich mit den neuen Felgen wiederbekommen. Hier mal ein paar Bilder:

[Bild: twingo1.jpg]

[Bild: twingo2.jpg]

[Bild: twingo3.jpg]

[Bild: twingo4.jpg]

[Bild: twingo5.jpg]

Und noch ein paar Daten:
Twingo II, Baujahr 2000
Felgen: Brock B5, VA: 7x14 (ET25), HA: 8x14 (ET25) + 30mm Platten
Weitec Komplettfahrwerk 40mm
"kleine" Musikanlage mit MP3-fähigem Digitaltuner von Blaupunkt + 4 Boxen (Infinity) + Subwoofer

den Rest seht ihr ja selbst auf den BIldern...

Grüßle Markus
Grüßle aus München

Markus

http://www.twingofreunde-bayern.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Widerbekommen, vom Karosserieriebauer? Die Radkästen sehen nämlich gezogen aus! Schöner wagen!
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hatte ihn bei unserem Reifenguru... bei ET25 und 30mm Spurplatten musste doch a bissi was an der HA gemacht werden!
Aber der TÜV hat sein Servus druntergesetzt... und damit ist alles in Butter!
Grüßle aus München

Markus

http://www.twingofreunde-bayern.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
mehr schnee habt ihr net ?!
[Bild: sig_toyotaforum.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Ne, Gott sei dank ist in München momentan ned mehr, sonst müsst ich doch noch mal umschrauben!
Grüßle aus München

Markus

http://www.twingofreunde-bayern.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Schnee?? Hier im Norden liegt seid 2 Wochen nix.....aber back @ topic schicke Felgen wollte ich mir auch erst kaufen!!
Ich putze hier nur!
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
schicken karren haste da Wink

bissel dezenter, mit den gittern sieht gut aus ^^

die felgen sehn aufm twingo auch immer wieder gut aus Smile

wieviel wurde denn hinten gemacht? gebördelt und die senkrechte kante ganz rausgezogen?! ohne spachteln/lackiern?! nur "umgebogen" also?
wenn das so klappt, lass ich das bei mir auch so machen ^-^
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Also sie konnten es nicht genau sagen, aber so ca. 1,5 - 2 cm wurden wohl schon gezogen. Ging aber alles ohne Lackrisse!
Würd ich aber auch nur von echten Profis machen lassen... sonst hast nachher noch die teure Lackiererei!
Eins sollte ich vielleicht noch dazusagen: ich hatte die Eintragung direkt bei meinem Reifenguru machen lassen und selbst der hatte riesige Probleme, weil die Lauffläche nicht 100%ig abgedeckt ist. Man müsste halt eigentlich doch noch weiter ziehen, aber dann ist halt sicher Lackieren fällig. Gott sei dank hatte mein Reifenguru gute Überredungskünste (und laut seiner Aussage ein Bestechungsmittel in Form eines Stück Kuchens) und der TÜV-Mensch nen guten Tag!
Jedenfalls ist alles eingetragen und ich happy Very Happy
Grüßle aus München

Markus

http://www.twingofreunde-bayern.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
So... hier mal ein paar nette Bilder, die ich heute bei uns geschossen hab:

[Bild: Vergl1.jpg]
Unsere drei kleinen Schwarzen

[Bild: Vergl2.jpg]
Der Rechte (original) vergleichen mit dem Mittigen (7x13 mit 175ern)

[Bild: Vergl3.jpg]
Der Mittige verglichen mit dem Linken (8x14 mit 195ern)

[Bild: Vergl4.jpg]
Serientwingo meiner Mutter
Grüßle aus München

Markus

http://www.twingofreunde-bayern.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Hahaha geiles Bild
Ich putze hier nur!
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
wie viele twingos habt'n ihr rumstehn?!
da wird ja der hund in der pfanne verrückt *gg*
4 stück is net schlecht!
c u

]kaba[
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste