Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Radschrauben sind gebrochen
#16
Hallo,

bei mir ist auch schon 3x eine Schraube gerissen. Mal gings mit dem Körner (Teefax), mal nur mit ausbohren. So eine Vorrichtung zum ausbohren ( siehe Link Broadcasttechniker) kann man wenn man die Möglichkeit hat selber machen.

Sicher sehr selten, aber die Möglichkeit das eine Schraube mal "vorgeschädigt" ist - Materialschwäche/fehler besteht auch immer, zumal so eine Schraube in der Regel nicht so oft genutzt wird.

Bei einem gehts so, beim anderen so, wichtig ist das es geht. Sicher ist nur das nichts sicher ist. Razz

Nobtus
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
(24.05.2011, 21:40)Broadcasttechniker schrieb: ... Dass E-Techniker in Aachen neben zwei Semestern Mechanik auch je ein Semester Werkstoffkunde und Maschinenelemente studieren müssen hat doch auch sein gutes.

Das mag ja sein, aber offensichtlich hat dabei wohl der Hinweis gefehlt, dass es wichtig ist, sich auch differenziert auszudrücken ... Rolling Eyes

Ausgangspunkt war ja der Beitrag #7:

(23.05.2011, 21:44)Broadcasttechniker schrieb: Vergiss das mit dem Linksausdreher, sowas schreiben nur Leute die das noch nicht benutzt haben.

Auf solche Plattitüden äußern sich auch schon mal die Bekloppten Smile - damit muss man dann leben ... Wink

Gruss
Klaus
Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vorne Rechts Quietschen und die Radschrauben werden Kochend heiß! asti89 7 13.254 22.08.2014, 08:48
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Radschrauben für die t Line Felgen kiss 4 4.721 21.03.2008, 17:13
Letzter Beitrag: kiss
  Nebelscheinwerferglas gebrochen NOS-Tradamus 0 2.038 10.02.2008, 20:16
Letzter Beitrag: NOS-Tradamus
  Radschrauben HILFE sloug 0 2.266 17.12.2007, 19:20
Letzter Beitrag: sloug

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste