Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Duplexanlage Vector 660012 Gutachten Elia
#1
Hallo hat vielleicht jemand ein Gutachten für die Duplexanlage von Elia . Hab nur eine Kopie vom Brief und der TÜV trägt es mir so nicht ein . Für Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar .
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Wieso fragst du hier, wär doch schlau dirket beim Hersteller anzufragen die sind sehr freundlich und du hast das Gutachten direkt am nächsten TagRolling EyesRazz.

Gruß
Patrick
Gruß
Patrick

Zitieren
Es bedanken sich:
#3
find ich schon schlau mal hier im Forum zu fragen, da Elia Geld dafür haben will... außerdem: Bin nebenbei immer noch auf der Suche Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Elia will dafür kein Geld haben, hab die auch schonmal um eine ABE gebeten ! Shocked

Gruß
Patrick


Edit: Stimmt nicht ganz so wahr ne Anfrage die wir als Händler gestellt haben, ich guch mal was sich da machen lässt.
Gruß
Patrick

Zitieren
Es bedanken sich:
#5
(23.05.2011, 19:30)Loobby schrieb: Elia will dafür kein Geld haben, hab die auch schonmal um eine ABE gebeten ! Shocked

Gruß
Patrick

.....Shocked.... Was soll das denn?! Als ich Elia angeschrieben hatte wollte die dafür Patte sehen... -.- Sogar ein Bekannter hat über´n TÜV versucht das Gutachten zu ordern , aber ohne Moos nix los...
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Hab den Beitrag noch editiert, aber mal was ganz anderes ist der Hersteller nich gesetzlich dazu verpflichtet das Gutachten/ABE kostenlos zur Verfügung zu stellen ?

Gruß
Patrick
Gruß
Patrick

Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Ja einmal wenn man das Produkt kauft, danach kann er für den "Aufwand" Geld verlangen.
[Bild: 8gxez4ss.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
So hatte mal geguckt ob ich da noch für Lau drankommen kann, geht aber leider nicht mehr da wir seit diesem Jahr kein Händler Login mehr bei Elia haben.

Gruß
Patrick
Gruß
Patrick

Zitieren
Es bedanken sich:
#9
(25.05.2011, 17:26)Loobby schrieb: So hatten mal geguckt ob ich da noch für Lau drankommen kann, geht aber leider nicht mehr da wir seit diesem Jahr kein Händler Login mehr bei Elia haben.

Gruß
Patrick

Trotzdem Danke für den Versuch...
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Hab das Gutachten bei ELIA anefordert und es 2 Std später aufm Fax gehabt. Kostenlos. Top.
Gruss.
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Weiß jemand von euch ob in dieser ABE auch der D4F aufgeführt ist?
Black is beautiful
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Gutachten Elia Saphir Saschas Kugel 12 11.939 23.12.2019, 21:42
Letzter Beitrag: Phil1988
ZTwingo2 Elia Twingo Adventure RS Kit Gutachten und Montageanleitung - Hier als PDF Jan 0 3.586 11.02.2016, 12:28
Letzter Beitrag: Jan
  suche Gutachten für Elia/AZEV Felgen Typ E Janima 13 20.565 27.01.2016, 08:18
Letzter Beitrag: onkel-howdy
ZZTwingo1 Suche Gutachten / ABE für Devil-Duplexanlage für Twingo1 Renaulto 7 8.163 09.05.2015, 01:40
Letzter Beitrag: TwingOo43
ZZTwingo1 Gesucht: Gutachten ELIA RS-R 7x14", Hersteller Alujet dragomir 0 4.845 23.07.2012, 20:50
Letzter Beitrag: dragomir
  Suche Gutachten für Elia Fächerkrümmer Urlauber51 2 3.997 26.03.2012, 19:06
Letzter Beitrag: Urlauber51
ZZTwingo1 Gutachten für Elia 7J14 ET25 gesucht... Nightwalker01 3 4.680 11.10.2011, 22:30
Letzter Beitrag: doggyfizzle
  Gutachten Elia Auspuff Serge TFNRW 3 6.474 14.03.2010, 13:50
Letzter Beitrag: Serge TFNRW

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste