Themabewertung:
  • 16 Bewertung(en) - 4.69 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hot Brownie - ein Auto ist niemals richtig fertig.
Danke,danke.
Ja,er steht noch immer beim Lackierer.Letzter Stand war (vor 2 Wochen),das ein Mitarbeiter ihn komplett polieren musste,da der Chef ihn nach der letzten Lackierbehandlung wunderschön eingenebelt hat.
Einige andere Teile,die angebaut werden müssen,sind aber noch immer nicht fertig.
Da uns jetzt langsam aber sicher der Geduldsfaden reißt,gibt es nun ein wenig Druck.
Das Auto steht bald ein ganzes Jahr schon in Münster,wird bezahlt und hätte mich eigentlich schon einige male an meinen freien Wochenenden (ganze 2 im Monat) von A nach B bringen können.
Bleiben wir gespannt...
Jede Träne ist ein Weg in eine neue Zeit.
Vermisse und liebe Euch so doll - Mama,Papa und meine beiden Prinzessinen


[Bild: widget_46.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
Ich liebe diesen twingo einfach und drück dir/euch die Daumen das, das bald mal was wird, befor der sommer vorrüber ist Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
Bekomme meinen jetzt auch nach fast 4 Monaten vom Lacker wieder, weiß wie Ihr Euch fühlt.

Beim Umbau dauerte es auch über ein Jahr, also Umbau plus Lacker...

Drücke Euch die Daumen das Ihr ihn schnell wieder bekommt...Wink
Gruß an Alle...
Zitieren
Es bedanken sich:
Wie muss man das verstehen?
http://www.twingotuningforum.de/thread-35188.html
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
Vielleicht kommt da jetzt GFK rein - oder Flügel...
Zitieren
Es bedanken sich:
Es besteht kein Grund zum schmunzeln Wink
Brownie ist und bleibt uns weiterhin treu.Um die Türen geht es lediglich,damit auch die passenden Phase 3 Türpappen in Leder,in den nun eingebauten Phase 3 Türen Einzug halten können und der Innenraum endlich einheitlich ist.Keine Flügelschaniere,kein GFK Smile

[Bild: twingo-12200343-Gih.jpg]

Vielleicht findet sich bald mal ein wenig Zeit,das ganze hier mal zu aktualisieren.
Jede Träne ist ein Weg in eine neue Zeit.
Vermisse und liebe Euch so doll - Mama,Papa und meine beiden Prinzessinen


[Bild: widget_46.png]
Zitieren
Es bedanken sich: Blacksurfer
macht sinn, du hattest ja auch schon die anderen teile in dem bla grauen Kunststoff der ph 3 verbaut. TOP! Auf solche Feinheiten kommt es an Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  hier mal der Flip*Umfeldbeleuchtung fertig+Kleinigkeiten* Darth Vader 40 48.179 24.06.2016, 14:06
Letzter Beitrag: seltershexe
  Er ist fertig, jetzt leuchtet die Airbaglampe und ich werde noch wahnsinnig! roteshaus 8 10.043 19.07.2014, 12:37
Letzter Beitrag: 9eor9
  so jetzt langsam ist meine wägelchen fertig ddpfan 17 16.293 28.09.2013, 06:03
Letzter Beitrag: ddpfan
ZZTwingo1 Nach Schönheitsoperation-Twingo ist Fertig! espace-pilot 12 13.718 07.05.2013, 16:51
Letzter Beitrag: espace-pilot
  meiner aber noch nicht fertig monzer85 2 4.140 22.02.2013, 21:12
Letzter Beitrag: OpieLO
  Meine Knutschkugel - Glasdach fertig und Kofferraum fertig =) 3ster Bastard 27 45.958 23.09.2012, 17:38
Letzter Beitrag: socca
  Endlich Stoßi fertig madmax112 5 7.792 02.07.2011, 10:48
Letzter Beitrag: madmax112
ZZTwingo1 Schatzis Twingo ist fertig ... MadMike82 14 16.874 12.05.2011, 17:33
Letzter Beitrag: DarkTwingo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste