Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Felgen lackieren - Vorschau mit Photoshop
#1
Hallo, ich hab vor, mir meine Felgen aufwerten zu lassen. Ob ich es selbst mache oder machen lasse, ist noch nicht raus. Ich bin mir auch nicht sicher, ob ich sie silber lassen soll oder mich für was anderes entscheiden soll, deshalb suche ich jemanden der sich mit Photoshop auskennt, und mir Entwürfe machen kann, wie es z.B, aussehen würde, wenn ich die Felgen speichenweise lackiere; wagenfarbe/schwarz, nur in wagenfarbe, oder was ganz verrücktes, so ne Art Flip Flop Lack. Wäre toll wenn sich damit jemand auskennt und sich meldet!

Lieben Gruß
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
(22.05.2011, 19:43)TobeY schrieb: suche ich jemanden der sich mit Photoshop auskennt, und mir Entwürfe machen kann, wie es z.B, aussehen würde, wenn ich die Felgen speichenweise lackiere; wagenfarbe/schwarz, nur in wagenfarbe, oder was ganz verrücktes, so ne Art Flip Flop Lack.

Lieben Gruß


JO, dann sag mal an welche Felgen du hast, ich geb dann mein bestes, gib mir m besten n bild von deinem Twingo von der Seite, möglichst hochauflösend ( 3mpx und höher )

Alex

30% On-Road
60% Off-Road
10% Versumpft

100% full throttle
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Soll ich dir das Bild in Originalgröße irgendwie schicken, oder einfach hier hochladen?

Sind 14" Intras
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
[quote='TobeY' pid='8540386' dateline='1306098452']
Soll ich dir das Bild in Originalgröße irgendwie schicken, oder einfach hier hochladen?

Schicks mir per E-mail oder icq - 413541781 am besten in Orginalröße Wink

30% On-Road
60% Off-Road
10% Versumpft

100% full throttle
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Sodele..zu Später Stunde dann doch noch angefangen zu lacken Very Happy

hier mal meine Bilder, und bitte kug mal nach deiner Tür bei dem einen Bild Very Happy Schweiß das am besten zu und spachtel sauberst drüber Wink Begib dich nicht mehr in dunkle Gassen Very Happy Very Happy Spaß zu später Stunde Smile

    2x deine Wagefarbe, kannste dir aussuchen welche dir mehr gefällt, exackt die gleiche bekomm ich fast nicht hin..

    2x Hell und Dunkleres Matt-Schwarz.

PS: 2 Farbig versuch ich morgen nochmal Wink
Hoffe bist mit meiner Arbeit zufrieden!

Alex

30% On-Road
60% Off-Road
10% Versumpft

100% full throttle
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Wat sollen denn die Einschusslöcher an meinem Baby? Very Happy

Bin sehr zufrieden! Top!
Bei dem blauen gefällt mir am besten die vordere & bei den schwarzen die hintere.. daraus jetzt son Mix.. wäre genial..

Edit: Ich will nicht zuviel verlangen, aber wenn du Bock hast könntest du ja mal bei den gemischten Farben 2 Versionen machen.. Einmal nur die Speichen in 2 Farben lackieren & den rest so lassen & einmal komplett in 2 Farben wobei die Umrandung dann in schwarz gut wäre. Eigene Vorschläge sind erwünscht Wink


TOP!
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Hier einmal Wagenfarbe - Schwarz und andersrum!

ebenso spaßhalber Kontrast-Farbe!

Falls de noch mehr Variationen haben willst bescheid geben..

aleks

   


   

30% On-Road
60% Off-Road
10% Versumpft

100% full throttle
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Schwarz + Wagenfarbe sind schick aber bitte die vordere Version
[Bild: 8gxez4ss.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Also ich find die hintere nicht schlecht.. bei der vorderen kommt das schwarz aufgrund der reifen nicht so zur geltung. das gold gefällt mir absolut nicht. ich will weg von goldenen fahrzeugen & fahrzeugteilen! Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Meinte auch die hinter mit blauem Bett und schwarzer Stern Embarassed
[Bild: 8gxez4ss.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Blaues Bett + Schwarzer Stern sind auch mein Favorit!

30% On-Road
60% Off-Road
10% Versumpft

100% full throttle
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Ebenso mein Favorit Smile Sehr schick!
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Nix gelb oder gold, so ne Mischung aus gelborgange oder organerot, passt meiner Meinung am besten zu Nymphia.
So, wie das letzte Bild.

Es geht doch nicht um das eigene Empfinden, sondern was am besten zur Farbe passt.

Ist aber Geschmackssache.

Oder anthrazitmetallic.

MfG
Die Freiheit der Presse im Westen, wobei die viel besser ist als anderswo, ist letztlich die Freiheit von 200 reichen Leuten ihre Meinung zu veröffentlichen.

Peter Scholl-Latour
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
was gut zur Wagenfarbe passen könnte wäre Felgen in Perlmutweismetallic oder in Kombination mit Wagenfarbe (Stern)
(... dier Perlmutfarbe lässt sich aber nicht wirklich realistisch in der kleinen Auflösung darstellen.)
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
(25.05.2011, 21:08)DeZir schrieb: was gut zur Wagenfarbe passen könnte wäre Felgen in Perlmutweismetallic oder in Kombination mit Wagenfarbe (Stern)
(... dier Perlmutfarbe lässt sich aber nicht wirklich realistisch in der kleinen Auflösung darstellen.)

Hi

Die T-Lines lassen sich schlecht zweifarbig lackieren (Abkleben des Sterns) Lichtkanten etc.

MfG
Die Freiheit der Presse im Westen, wobei die viel besser ist als anderswo, ist letztlich die Freiheit von 200 reichen Leuten ihre Meinung zu veröffentlichen.

Peter Scholl-Latour
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Felgen lackieren twingotrilogologe 41 46.867 20.07.2012, 06:47
Letzter Beitrag: twingotrilogologe
  Felgen Chrom-lackieren twingotrilogologe 7 9.945 10.04.2012, 14:23
Letzter Beitrag: twingotrilogologe
  Felgen: Folie oder lackieren? Mad-Ass 9 19.517 12.08.2009, 08:58
Letzter Beitrag: Mad-Ass

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste