Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Clio Cabrio
#1
Habe mein Blaues Clio A Cabrio ja schon seit Mai 2009
und nun endlich mal geschafft ne kleine Vorstellung zu schreiben!

Erstkontackt war 2007 auf den Kreuztagen,Ende 2008 war dann klar das ich ihn im Frühjahr 2009
kaufe und zu mir hole.
Seitdem binn ich im Zustand wie ich ihn vom Vorbesitzer übernommen habe auf diversen Treffen unterwegs
und habe meine Vitrine schon eifrig mit Pokalen gefüllt.

Fahrzeug Modell: Renault Clio A Elia Sunshine Cabrioumbau
BJ:13.10.1992
Motor: Vorher 1,2L 8V 55PS Umbau auf 1,8L 8V 88PS
Besonderheiten:Clio Cabrioumbau von Elia,Dach neu angefertigt mit Sommerlandstoff (Audi BMW u.CO)Außen in Dunkelblau Innen mit Zusätzlichen Beigen Innenhimmel,Karosserie vorher Weiß Komplett mit sämtlichen anbauteilen im Sonderlack Azuro Novola Blau lackiert,Motor Umbau auf 1,8er 8V 88PS, Fahrwerk Spax Härtenverstellbar,Felgen 15er Keskin KT3,
Innenausstattung aus 16v Sportmodell alles mit Baigen Leder bezogen,Tacho Umbau auf komplett Blau,Raid Sportlenkrad 32er,Edelstahlsportauspuff usw.

Planung für Juni:Neuer TÜV,Anbau der Anhängerkuplung vom weißen Cabrio für meinen Qek Wohnwagen.

Planung für die Zukunft:Stoßstangen Vorne Hinten RS und Seitenschweller vom RSI,besserer und schönere Soundausbau und noch weitere Sachen die noch in den Sternen stehen.
[Bild: twingo-13204314-bmu.jpg]
[Bild: twingo-13204748-X78.jpg]
MFG Tim
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Herzlich willkommen im Club der "Schon so gekauften Autos" Very Happy

Schick steht er da.Clio war auch eigentlich von Anfang an meine Wahl aber dann haben wir den bunten gesehen und ich konnte dann doch nicht mehr nein sagen Wink

Viel Spass und Erfolg noch mit Deinem Flitzer!
Jede Träne ist ein Weg in eine neue Zeit.
Vermisse und liebe Euch so doll - Mama,Papa und meine beiden Prinzessinen


[Bild: widget_46.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
ach da schau her, da isser ja. schönes cab, aber das weißte ja Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
ZTwingo2 
Naja unter Cabrio verstehe ich was anderes, ohne Türrahmen usw. dann lieber NUR ein Schiebedach.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Cabrio ist m.m. auch wirklich was anderes ...aber egal 3/4 cabrio ist ja auch nicht verkehrt ...der kleine macht bestimmt auch viel spass ...in diesem sinne Drinking Beer
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Die Autos sind nunmal so umgebaut worden und wirklich selten... Ich find ihn gut Wink
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
wow... schaut echt schick aus. Die Außenfarbe gefällt mir auf dem Wagen richtig gut, im Zusammenspiel mit den Sitzen kommt alles recht gut rüber!

Nur musst die Bilder anders einbinden, sonst muss man alles mühsam kopieren und extra anschauen Wink

Wenn Du dein Leben genauso sehr liebst, wie ich meinen Twingo, dann lass' die Finger davon!
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Soo habe das mal ebend mit den Fotos geändert

Danke für die tollen Reaktionen

MFG Tim
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein Neuer:Clio 3Rs"Die Graue Maus" Dennis1993 259 199.506 27.11.2017, 22:55
Letzter Beitrag: Dennis1993
  Mein Clio Ringtool Tunerkiste 2 3.620 01.05.2014, 07:15
Letzter Beitrag: Twingo Pi
  Mein Clio - auf der suche nach nem roten Twingo RS .dom 62 45.275 27.07.2013, 17:27
Letzter Beitrag: Drummermatze
  Bald gehts wieder los. Mein neuer Megane II Ph.I Cabrio mario.-87 14 18.165 28.01.2013, 21:22
Letzter Beitrag: punani
  Mein Clio B "Die Flamme" Renaultmaster 6 5.116 12.12.2012, 12:57
Letzter Beitrag: eumpeum
  Golf 1 Cabrio [Oo======oO] Karmann / VERKAUFT !!!!! MC Twingo 37 49.585 18.11.2011, 20:16
Letzter Beitrag: Doncrawallo
  Mein Kleiner Als Cabrio *lacht laut* GrasHopper 18 13.692 29.03.2003, 07:50
Letzter Beitrag: iVerdeM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste