Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 4.14 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein twingo
#46
@motosnoop: nee nicht die von ELIA, sondern Eigenbauschweller, die von ELIA sind nich so dolle.

greez bluebabydevil
liebe grüße Chrissy Cool

Polizeikontrollen sind wie Sex,
beim ersten Mal tut´s noch weh aber danach ist es geil Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#47
echt sehr schick geworden! Smile
wie ist die front außen verschraubt? musste dann durchn koti greifen, also mutter einlaminiert?!
Zitieren
Es bedanken sich:
#48
@digdog: haben ne schraube einlaminiert, is einfacher als mit ner mutter da du bei der erstmal das loch mit der Schraube suchen mußt.

greez bluebabydevil
liebe grüße Chrissy Cool

Polizeikontrollen sind wie Sex,
beim ersten Mal tut´s noch weh aber danach ist es geil Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#49
Wirklich hammergeile sache mit der Front und der Motorhaube,
... und schön auf dicke Hose machen!
[Bild: style2,Twingo.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#50
ich seh nur 1 bild Sad
gibts auch noch paar mehr?
[Bild: TWINGO_TFNRW.JPG]
We love Twingo *brum brum*
Zitieren
Es bedanken sich:
#51
@b_attle: ja auf der 3. Seite

greez bluebabyevil
liebe grüße Chrissy Cool

Polizeikontrollen sind wie Sex,
beim ersten Mal tut´s noch weh aber danach ist es geil Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#52
hi eigenbauschweller?wie sieht es da mit dem tüv aus?ich such auf jede fall die von elia.die haben wenigstens mal ne gute befestigungslösung.bei elia gibts nur keine mehr.wie krieg ich eigentlich bilder von meinem twingo bei euch rein?bin rechnermässig ein newbie.
Zitieren
Es bedanken sich:
#53
musst selber uffen server hochladen.

oder per mail an cromag@abwesend.de schicken mit der bitte die hoch zuladen.
... und schön auf dicke Hose machen!
[Bild: style2,Twingo.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#54
@motosnoop: Die Schweller habe ich per Einzelabnahme eintragen lassen. Sie sind an der Schwellerunterkannte in den originalen Langlöchern mit Gewindestangen befestigt.

greez bluebabydevil
liebe grüße Chrissy Cool

Polizeikontrollen sind wie Sex,
beim ersten Mal tut´s noch weh aber danach ist es geil Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#55
Die Nummernschildaussparung hinten wurde für ein kurzes Kennzeichen verkleinert.

[Bild: cleaning12.jpg]

[Bild: cleaning13.jpg]

[Bild: cleaning14.jpg]

[Bild: cleaning15.jpg]

[Bild: cleaning18.jpg]

[Bild: cleaning23.jpg]

[Bild: cleaning07.jpg]

[Bild: cleaning20.jpg]

[Bild: cleaning26.jpg]

fertig

[Bild: bbd07.jpg]
liebe grüße Chrissy Cool

Polizeikontrollen sind wie Sex,
beim ersten Mal tut´s noch weh aber danach ist es geil Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#56
Du.. deine Bremsscheiben sind verrostet Very Happy Very Happy

Aber ansonsten seeehr schick. Smile
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#57
Karsten H. -TFNRW- schrieb:Du.. deine Bremsscheiben sind verrostet Very Happy Very Happy

@karsten: du währst auch verrostet, wenn man dich nen halbes Jahr nicht benutztLaughing

greez bbd
liebe grüße Chrissy Cool

Polizeikontrollen sind wie Sex,
beim ersten Mal tut´s noch weh aber danach ist es geil Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#58
hmm.. joa.. dann bin ich bald echt verrostet Very Happy Very Happy Very Happy
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#59
das wollte ich schon im twingo24.de-forum sagen... wenn ich dein auto seh, erfasst mich purer neid... deine kleine sieht einfach nur super mega geil aus.. ernsthaft... dickes lob an dich und die arbeit, die darein gesteckt wurde...

byebye Rachel
Eure Armut kotzt mich an
[Bild: x1pN1mp8dKYgTG3XV3mWIwbOyzFmHpG_7lo2gB7J...4IlIXPSGfA]
Zitieren
Es bedanken sich:
#60
Hi Bluebabydevil!

Das ich ganz neidisch auf deine kleine bin hatte ich dir ja schon geschrieben....Very Happy

Wie habt ihr das mit den Lufteinlässen auf der Motorhaube hinbekommen? Stelle ich mir sauschwierig vor, oder?
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein Phase 1 Bj. 96 - Mein Schatz hat mich Twingo-Fiziert :-) Andy-Fox 20 35.064 09.12.2010, 14:31
Letzter Beitrag: Andy-Fox

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste