Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eibach Tieferlegungsfedern, TÜV trägt nicht ein!
#1
Hallo,

habe folgendes problem mit meinen Twingo. Ich habe mein Fahrzeug tiefergelegt und da fängt das problem schon an. Es handeln sich um die typischen Eibach 30/30mm federn für den twingo.

( http://www.sportfahrwerk-billiger.de/Art...8_902.html ) .

Das Teilegutachten das für diese Federn dabei ist soll angeblich falsch sein. Die nummer die sich auf den federn befindet ist eine andere
( KBA .... 9081275006 VA/HA). Im Teilegutachten steht aber 7518001 VA, 7518002 HA. Obwohl eine Renault teilenummer (77 0137 6060 VA/HA) dadrauf steht, soll es das falsche gutachten sein.
Meine frage ist: Steht bei euch auf den Federn auch diese nummer drauf oder die auf Gutachten ist....


Habe die suchfunktion schon benutzt aber irgendwie hatte noch keiner so ein problem wie ich. Die Federn hatte ich aus einem twingo mit totalschaden umgebaut bei dem keine unterlagen dabei waren.

Vielen dank im voraus

Gruß Cemy
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Am besten schreibst du Eibach mal selber an die können dir weiterhelfen.

Gruß
Patrick
Gruß
Patrick

Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hat sich erledigt. Habe die ABE von Eibach bekommen. Vielen dank
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
ich muss gestehen, ich habe im moment das selbe problem.
leider antwortet eibach auch nicht auf meine mail.
hat vll noch einer von euch das passende gutachten?
wäre sehr dankbar
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Hallöchen Popöchen Shake That Ass,
ich bin mal so Frei und Hänge das Gutachten für die Eibach federn mit der KBA 90812 hier an Smile
Hoffentlich kann ich jemanden damit Helfen Smile!


Angehängte Dateien
.pdf   ABE Gutachten Eibachfedern KBA 90812.pdf (Größe: 277,78 KB / Downloads: 54)
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker
#6
Das ist Klasse, danke dir.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Tieferlegungsfedern Schokk2008 2 2.685 10.05.2011, 16:21
Letzter Beitrag: kavin91
  Wie trägt man ne Rücksitzbank aus?? Karsten H. -TFNRW- 9 8.383 30.01.2003, 00:41
Letzter Beitrag: Ben

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste