Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Little Junior
#16
Blöd ,dann wirst du wohl auf den Schaden sitzenbleiben,die Handschuhklappe gefällt mir sehr gut,du solltest noch mehr in Weiß lacken,so als kontrast
Gruß Reiner
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Heute bei der Polizei gewesen. Und wie erwartet hat sich niemand gemeldet -.-

Auf die Frage hin ob er nicht eine Lackprobe nehmen kann usw ->"da ist nicht genug Lack da" o.O es ist ein riesen Lackstreifen an der Delle aber ok -.-

Dann gings enttäuscht zur Werkstatt und es wurde nicht besser. Mir wurde gesagt, dass man die Delle in der Größe nicht ausdellen kann und er sehr viele Spachteln müsste, was an der Tür wohl nicht länger als 1 oder 2 Jahre halten würde. Er meinte ich soll mir lieber eine neue Tür besorgen.

Also muss ich mir wohl eine neue suchen. Mal schauen was da an Kosten anfällt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Mir ist auch schon jemand drauf gefahren und abgehauen. Als geschenk gab es dann einen eingedrückten Kotflügel. Ich hab den dann erstmal gelassen und regelmäßig auf dem Schrottplatz geschaut. Entweder wars nicht in meiner Farbe oder hatte selbst beulen.

Hast du ein Foto davon?
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
(03.01.2012, 15:51)Aleika schrieb: Hast du ein Foto davon?

Kann ich morgen mal eins machen.
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste