Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Bilder vom Twingo III...ab 2013
#31
ZTwingo2 
(19.05.2011, 10:17)Wanner Twingo schrieb: Egal, was kommt - hässlicher als der Twingo II kann es nicht werden..
.
o.k. der twingo 1 ist schonn ein ganz spezielles fahrzeug, gefällt mir auch, aber hässlich ist der twingo 2 auch nicht, finde meiner sieht gut aus.
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
(18.05.2011, 19:03)tackanicka schrieb: dere alte im Retro Style,das wär doch was, Fiat hat es mit den 500 vorgemacht,und es ist gelungen
*unterschreib*
Ich find diese langgezogenen Scheinwerfer nicht schön.
Der knüller ist für mich der Nissan Juke, kann mir nicht vorstellen das da die Lichtausbeute der wahnsinn ist.
Die schönsten Scheinwerfer hat immer noch der Twingo I und der Audi A3.

Es ist wircklich schade das die Form vom ursprünglichen Twingo langsam verschwindet und alles total eckig wird.

(Ich mag den Twingo 2, nicht das jetzt jemand schreibt ich hätte was dagegen XD)
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
Der Twingo ist doch nicht das einzige Evolutionsopfer.
Ich möchte nur mal den Ford KA nennen. Vergleicht mal die erste Generation (bis 2008 ) mit der zweiten. Hat keinerlei Ähnlichkeit mehr außer die grobe Form und den Modellnamen.

Ford Ka 1. Generation:

[Bild: twingo-20222749-Zjf.jpg]

[Bild: twingo-20222833-a42.jpg]


Ford Ka 2. Generation:

[Bild: twingo-20223249-pq8.jpg]

[Bild: twingo-20223343-eqV.jpg]

Merkt ihr was? ...

Gruß
----> [Bild: 454909.png] <----
Rock On
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
Ja, beim KA eine Verbesserung.
Beim Twingo leider nicht Wink
[Bild: fertigKopie222.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
Geschmackssache. Ich finde der Ka 1 hat auch noch viel mehr quirligen Wiedererkennungswert als der 2er ...
Zumal der Ka 2 optisch z. B. ebenfalls dem neuen Fiesta sehr angenähert wurde, so wie der Twingo 2 dem Clio.
----> [Bild: 454909.png] <----
Rock On
Zitieren
Es bedanken sich:
#36
Ich versteh das ganze Thema nicht...ich finde den Twingo II schöner wie den Twingo I Wink

Bin einfach nur Glücklich mit meinem Twingo II !
Grüße, Jochen

[Bild: KekeDelphinBanner2.jpg]
Das ist die Webseite meines Sohnes
Zitieren
Es bedanken sich:
#37
(21.05.2011, 15:47)morfeus3009 schrieb: Ich versteh das ganze Thema nicht...ich finde den Twingo II schöner wie den Twingo I Wink

Bin einfach nur Glücklich mit meinem Twingo II !

Dem kann ich nur zustimmen, Twingo II sieht von vorne deutlich aggressiver aus (natürlich vor allem als RS). Aber stimmt schon, der Twingo I ist schnuckeliger als der II-er - aber ich würde meinen RS nie, niemals gegen einen wie auch immer gepimpten 1er tauschen wollen
Kein Twingo RS Bj.2009 mehr
jetzt
Audi S6 mit S8-Motor
5204 ccm Hubraum, V10
450 PS, 540 Nm bei 3.000 - 4000 U/min

265/35 9x19 Original Audi (Sommer)
235/45 8x18 Wheelworld WH12 (Winter)


https://www.spritmonitor.de/de/detailans...59265.html
Zitieren
Es bedanken sich:
#38
Der Twingo 2 ist aber auhc nur von vorne schön. Dem Heck kann ich bis heute einfach nichts abgewinnen, das konnte ich mit allen damals entworfenen Renault nicht (Espace, Vel Satis, Megane, Scenic). Das erste Heck von Renault, dass mir wieder gefällt ist das Mörderhinterteil vom aktuellen Megane. Das ist denen echt gelungen. Alles davor kann mir seit dem Vel Satis gestohlen bleiben.
Aktueller Verbrauch Twingo 16V Initiale: [Bild: 807056_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#39
aber ganz ehrlich?
ALLE twingos sind von hinten hässlig Very Happy

sowohl der 1er als auch der 2er ^^
[Bild: rcv7bz78.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#40
Also muss sagen beim Ford KA ist ne deutliche verbesserung zu sehen. Twingo 1 sieht besser aus als Twingo 2 sieht auch besser aus (Ausnahme Gordini die sehen gut aus)
Der Twingo 3 kommt echt hübsch hat so schöne Dinge vom 1er.
Hoffe das es wirklich klappt würde ihn mir zwar nicht kaufen weil ich den 1er fahre bis er Totalschaden ist, aber ist sicher schön anzuschauen.
[Bild: twingo-07183410-wbY.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#41
Ich finde das Heck vom 2´er Twingo auch sehr unschön, es orientiert sich stark am Design des 2´er Mégane und Vel Santis, wobei der Megane wenigstens von vorne noch sehr ansehnlich ist, während der Vel Santis einfach nur ein extremer Design-FAIL war..

Dafür ist die Front vom 2´er Twingo viel schöner als die vom 1´er.. Sieht agressiver aus und einfach massiger.. schöner.. aber mit Neblis bitte! Die vom 1´er ist mir zu niedlich, außer wenn er nen bösen Blick hat, dann sieht auch diese richtig gut aus. Ich meine aber nicht diesen angeklebten, sondern eine richtige Haubenverlängerung..

Der Hintern vom 1´er hingegen ist recht gut gelungen finde ich, noch die passenden Rückleuchten dazu und dann kann man da echt nicht meckern! Nur der Auspuff geht mal garnicht.. Wink (Aber das ist ja beim 2´er bis zum GT hin auch nicht anders..)


MfG,
Sheppard
Privat: Astra G Elegance 1.6 16v
Nebenjob: Twingo 2 (D7F)
Zitieren
Es bedanken sich:
#42
Ich bin dafür, Renault richtet die Internetseite www mein twingo de ein, wo sich jeder seinen eigenen Wunsch-Twingo zusammen basteln kann.
Kostet dann halt deutlich mehr, aber dafür kann sich jeder sicher sein (nicht zuletzt Renault), dass jeder seinen Wunschtwingo bekommt.

Leider wird das wohl nie passieren =(
----> [Bild: 454909.png] <----
Rock On
Zitieren
Es bedanken sich:
#43
Hmm wenn es so eine seite gebenb würde wäre mein wuschtwingo dann der 1 in knall pink Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#44
(22.05.2011, 13:14)Col. Sheppard schrieb: Ich finde das Heck vom 2´er Twingo auch sehr unschön, es orientiert sich stark am Design des 2´er Mégane und Vel Santis, wobei der Megane wenigstens von vorne noch sehr ansehnlich ist, während der Vel Santis einfach nur ein extremer Design-FAIL war..

Nun, mit dem flachen Dachspoiler und einem anderen Diffusor sieht das Heck vom 2er doch gar nicht soooo schlecht aus - dann noch nen anderen ESD mit gefälligem Endrohr - dann geht das schon - meine ich jedenfalls
(22.05.2011, 16:22)DarkTwingo schrieb: Ich bin dafür, Renault richtet die Internetseite www mein twingo de ein, wo sich jeder seinen eigenen Wunsch-Twingo zusammen basteln kann.
Kostet dann halt deutlich mehr, aber dafür kann sich jeder sicher sein (nicht zuletzt Renault), dass jeder seinen Wunschtwingo bekommt.

Leider wird das wohl nie passieren =(

Gibt es schon (www.meintwingo.de) - aber leider hat man keinen Zugriff darauf und von Renault ist die Seite wohl auch nicht
Kein Twingo RS Bj.2009 mehr
jetzt
Audi S6 mit S8-Motor
5204 ccm Hubraum, V10
450 PS, 540 Nm bei 3.000 - 4000 U/min

265/35 9x19 Original Audi (Sommer)
235/45 8x18 Wheelworld WH12 (Winter)


https://www.spritmonitor.de/de/detailans...59265.html
Zitieren
Es bedanken sich:
#45
Beim 1er Twingo hatte man viel mehr Möglichkeiten zur Individualisierung als beim 2er. Wenn man will kann man den 1er viel aggressiver aussehen lassen als den 2er, oder aber halt einfach lassen wie er is Wink
Der Twingo hat absoluten Kultstatus, den der 2er einfach nicht halten kann.

Back to the roots! Der Nachfolger soll bitte ein aufgerüsteter Vorgänger werden, oder einfach den 1er Ph3 wieder produzieren Very Happy
MfG Tobi Cool
Treffen der Berliner & Brandenburger!
Twingo Phase II Initiale Paris, Bj. 05.2000: August 2009 - Februar 2012
Twingo Phase III Edition Toujours, Bj. 07.2007: Februar 2012 - heute
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ADAC Werkstatttest 2013 ogniwT 26 26.550 14.09.2013, 21:17
Letzter Beitrag: Dennis1993
ZZTwingo1 Twingo in der Bild ....3.7.2013 Twingogangster83 2 4.976 16.07.2013, 23:05
Letzter Beitrag: de-Kong
ZTwingo2 Twingo N läuft 2013 aus ... Teefax 134 159.651 16.03.2012, 22:18
Letzter Beitrag: hudemcv

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste