Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meiner :)
#1
So ja hier kommt jetzt mal mein Twingo dran Smile
Ich habe leider nicht so nen guten start mit meinem erst ist der achskörper durch gerostet Tragisch aber halb so wild erneuern damit der übern tüv kommt.
aber dann reisst mir noch der Zahnriehmen und der ganze motor ist platt
aber ne gute beziehung verkraftet so was Very Happy ist jetzt grade in der reparatur!
So bald er fertig ist werd ich mal richtig loslegen!
würde mich freuen wenn ihr mir mir n paar vorschläge drunter posten würdet was ich so machen könnte!

Sorry aus irgendeinem grund kann ich überhaubt keine bilder hochladen Sad
kann so viel sagen er ist magenta rot metallic und kompletto standart weil wegen gerade erst in meinem besitz
also bin für tips und tricks für anfänger immer offen Smile

Lg Bosster
P.S. falls jemand ne lösung für dass bilder prob hat bitte sagen würd euch mein wägelchen gerne zeigen Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Schade es ist leider kein Bild zu erkennen troz deinem versuch!

Probier mal denn Uplouder aus http://www.fotos-hochladen.net/

achte dadrauf das die skalierung auf 640x480px stehtSmile

Du hattest ja viel Glück mit deinem Twingo gehabt Sad

Gruß
Marcelo
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Genial jetzt gehts
[Bild: twingo9f2wzqig0t.png]
[Bild: twingo29grkv05tps.png]
[Bild: unbenannt3hz96lte4y.png]

Okay vielen dank für den tipp Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Herzlich Willkommen hier.
[Bild: 8gxez4ss.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Ja klasse jetzt sehe ich auch was Smile

Er wirkt sehr geflegt und Sauber, wirst du ihn noch etwas verändern? mit kleinen und kostengünstiegen Handgriffen kannst du ihn recht schnell und prima verschönernSmile
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
ja ich weiß nur net so genau was ich machen soll weil ich bin totaler anfänger wollte mir hier mal nen paar tips und vorschläge holen was mann so machen könnte wenn man noch sehr wenig ahnung hat Very Happy
hab halt erst mal die standart sachen vor wie z.b. die lufthutze oder wie dat ding heisst durch racinggitter zu ersetzen die tacho beleuchtung in ein sanftes rotes licht zu erstzen anstatt diesem kratzendem grün Razz
und sonst noch keine ahnung Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Sieht schon mal nach einer guten Grundlage aus das Auto. Wink

Sieh dir ruhig mal die anderen Threads der Twingobesitzer an, da kannst du dir Inspirationen ohne Ende holen, was du alles machen kannst.
Anleitungen oder bei Bedarf 'ne Menge emsige Helferlein gibt's hier auch. Laughing
Bist also in den besten Händen, solange du weißt, was du möchtest.

Das mit dem Zahnriemen tut mir sehr leid. Schon heftig, wie vielen das passiert. Hoffe die Rechnung ist zu verschmerzen.
Und dann schön ans Wechselintervall halten.

Gruß
----> [Bild: 454909.png] <----
Rock On
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
schick und schöne Farbe ...und roto Tachobeleuchtung passt ! m.m. Wink
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
ja ist auch ne sehr angenehme atmosphäre hier Very Happy mich würde mal interessieren ob es gelegentlich auch mal so twingo treffen in gladbach und umgebung gibt wo man sich auch mal so schon fortgeschrittenere bauten angucken kann Very Happy
ansonsten halt ich euch über meinen werdegang auf dem laufenden
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Da schließe ich mich dem gesagten an. Schöner Twingo mit sehr schöner Farbe! Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
So heute ist so eintag wo man denkt man hätte geburtstag und weihnachten zusammen Very Happy
heute kam mein Twingo endlich repariert und frisch getüvt zurück zu mirVery Happy
jetzt kanns dann auch los gehen Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Oh ich liebe diese Farben auf Autos <3
hast du mal in der Kategorie "sonstige Treffen" geschaut?
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Soo endlich mal wieder ne Meldung von mir leider aufgrund traurigen anlasses. Ich habe mir ne riesen schramme reingefahren Sad sooo aber nun der grund meiner meldung ich will mir nachm ausbeulen über den kratzer einn paar ralleystreifen von der tür bis zum spalt an der kofferaumklappe gönnen Razzund hier kommt ihr ins spiel .. welche farben sehen da gut aus ... umsetzungs vorschläge lack folie ? Über vorschläge würde ich mich freuen Razz

Lg Bosster
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
ich find zu rot, weiß oder Silber schön. Oder wenn Dus krass magst, nimmste Orange Smile
Rot ist bissi schwierig, ich würd aus Deinem Twingo glaub eher was edles zaubern, ich finde er hat ein edles rot.
schau mal hier ist einer, in der gleichen Farbe Smile
http://www.tfmg.de/
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
schaut gut aus. mein 1ter twingo wahr genau der gleiche.

lg tony
Rechtschreibfehler gefunden?
Kannste behalten Very Happy
Ich bin Legastheniker!

Twingo Twingo Twingo Twingo [Bild: twingo-10315214244-LLq.jpg]

Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste