Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meiner :)
#1
So ja hier kommt jetzt mal mein Twingo dran Smile
Ich habe leider nicht so nen guten start mit meinem erst ist der achskörper durch gerostet Tragisch aber halb so wild erneuern damit der übern tüv kommt.
aber dann reisst mir noch der Zahnriehmen und der ganze motor ist platt
aber ne gute beziehung verkraftet so was Very Happy ist jetzt grade in der reparatur!
So bald er fertig ist werd ich mal richtig loslegen!
würde mich freuen wenn ihr mir mir n paar vorschläge drunter posten würdet was ich so machen könnte!

Sorry aus irgendeinem grund kann ich überhaubt keine bilder hochladen Sad
kann so viel sagen er ist magenta rot metallic und kompletto standart weil wegen gerade erst in meinem besitz
also bin für tips und tricks für anfänger immer offen Smile

Lg Bosster
P.S. falls jemand ne lösung für dass bilder prob hat bitte sagen würd euch mein wägelchen gerne zeigen Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Schade es ist leider kein Bild zu erkennen troz deinem versuch!

Probier mal denn Uplouder aus http://www.fotos-hochladen.net/

achte dadrauf das die skalierung auf 640x480px stehtSmile

Du hattest ja viel Glück mit deinem Twingo gehabt Sad

Gruß
Marcelo
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Genial jetzt gehts
[Bild: twingo9f2wzqig0t.png]
[Bild: twingo29grkv05tps.png]
[Bild: unbenannt3hz96lte4y.png]

Okay vielen dank für den tipp Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Herzlich Willkommen hier.
[Bild: 8gxez4ss.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Ja klasse jetzt sehe ich auch was Smile

Er wirkt sehr geflegt und Sauber, wirst du ihn noch etwas verändern? mit kleinen und kostengünstiegen Handgriffen kannst du ihn recht schnell und prima verschönernSmile
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
ja ich weiß nur net so genau was ich machen soll weil ich bin totaler anfänger wollte mir hier mal nen paar tips und vorschläge holen was mann so machen könnte wenn man noch sehr wenig ahnung hat Very Happy