Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mitglieder gesucht
#1
Hallo ich möchte einen Twingoclub in der nähe von Kempten im Allgäu ,Lindau am Bodensee gründen und suche deshalb Leute die daran interesse haben einen Twingoclub in ihrer nähe zu gründen.

Geplant sind Ausfahrten zu Treffen sowie Grillen oder gemütliche abende mit allen !!!


Bei interesse bitte melden
Vielen Dank im Voraus

MFG Domi
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ne frage wer kommt aus dem Bundesland Bayern???


MFG Domi
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hey Domi,

ich komme aus der Gegend Wink aus dem wunderschönen Fischen. Würde mich freuen wenn mal was los wär hier in der Gegend Wink


Grüße,
Patrick
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Ich, aber aus Bamberg. Kempten ist mir 'ne Ecke zu weit weg für häufigere Treffen. Wink
----> [Bild: 454909.png] <----
Rock On
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Gruß Domi
ist ja kein problem man muss sich ja net jede woche zwanghaft treffen man gibt halt bescheid wann es einem passt und dann wird organisiert
ob oder wann man sich trifft aber ist cool da sich schon ein paar melden weiter so Smile

Man muss sich ja net immer in Kempten treffen können ja auch mal die ziele ändern das man bei jedem mal im ort ist!!!
LG Domi
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
(14.05.2011, 17:39)Twingodomi schrieb: Ne frage wer kommt aus dem Bundesland Bayern???


MFG Domi

Ich hätte bis jetzt nichts geschrieben, aber bei dieser Frage muss ich wohl Very Happy

Ich komm aus Bayreuth Wink
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Ja passt doch alle sind willkommen des mit bayern war nur allgemein gefragt um zu wissen wer da ungefähr herkommt

Lg Domi




Lg Domi
Dann erstmal herzlich willkommen an alle die lust haben hoffe wir können was vernünftiges auf die beine stellen Wink

Gruß domi
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Wohne bei Heidenheim an der Grenze also gerade noch in Bayern. Aber wäre doch zu weit für so häufigere Treffen, außer wenn wir uns in Ulm treffen könnten Wink
[Bild: twingo-07183410-wbY.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Des ist kein Thema
Wie gesagt wir versuchen mal bei jedem mitglied in der nähe ein Treffen zu veranstalten!!
Ich bräuchte lediglich Termine von den einzelnen Mitgliedern um dann die treffen organisieren zu können.
Des mit Ulm klappt au auf jedenfall Smile

Dann herzlich willkommen erstmal!!

Gruß Domi
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
cool das sich schon ein paar gemeldet haben weiter soSmile


Allgemeine FRage hat jemand von euch einen Namen für unseren club parat wär cool wenn ein paar vorschläge von euch kommen würden ,dafür schonmal danke im Voraus

MFG Domi
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
yo servus, also i komm aus traunstein beim schönen chiemsee, fahr zwar keinen twingo aba dafür nen R5 wenn ihr das noch durchgehen lässt^^ Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Klarro des lass ma scho durchgehen wilkommen im Club Juno90R5

lg domi
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
yo danke digga, so a treffen wär scho geil, da könn ma scho wos planen

lg peda
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Klare bin ja hier des öffteren onWink
wie gesagt einfach was schreiben dann können wir des planen mit den treffen!!!

lg Domi
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
bei mir genauso^^ do geht scho wos, brauch ma bloß no a paar leute und termine
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  renault club sucht mitglieder twingofahrer 0 29.794 17.05.2010, 10:16
Letzter Beitrag: twingofahrer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste