Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Moniceiver im Twingo - Empfehlung?
#1
Hallo Twingo Gemeinde.

Ich spiele mit dem Gedanken einen Moniceiver in den radioschacht zu bauen.
Habt Ihr Empfehlungen für mich? Dürfen auch gern ältere Modelle sein, denn ich wollte etwas gebrauchtes, aber gescheites verwenden.

Bin gespannt....

Gruß
Baolu
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
die frage ist ob der moniceiver mit dem schrägen einbauwinkel klar kommt....aber falls du was in der einsteigerklasse suchst kann ich zenec empfehlen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
und genau das würde ich nie im leben tun.
zenec taugt wirklich genauso viel wie die billig teile von ebay.
Für das Geld,würde ich mindestens zu einem Kenwood oder Clarion greifen,wo ich auch noch die Qualität für mein geld kriege.
Hier die einstiegsgeräte von Clarion,das VZ401E oder VZ409E.
Evtl auch noch das Soundstream VIR-7840NRBT . Ich habs selber noch nicht in der hand gehabt,aber Soundstream verkauft i.d.r eigentlich keinen Schrott.

Einbauwinkel ist in der tat etwas schwierig.
Aber ich glaube,dem TE ists bereits egal,da er seit dem erstellen nicht mehr on war Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Zenec IST ebay-Plunder! Nimm ein JVC DVD-Radio und verbaue einen festen Monitor. Hab ich im Twingo I so gemacht. Mit dem schrägen Einbauwinkel sieht man auf einem ausfahrbaren Display einfach nichts.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Autoradio kurze knappe Empfehlung erwünscht Susali 5 5.136 01.08.2019, 15:40
Letzter Beitrag: ogniwT
ZZTwingo1 Empfehlung für Doorboard-Speaker beim Original-Radio Orange 12 9.932 14.04.2017, 11:25
Letzter Beitrag: handyfranky
ZZTwingo1 Könnt ihr mir eine Empfehlung für ein Soundsystem in einem 2002er C06 geben? ALee 4 5.321 28.06.2016, 18:07
Letzter Beitrag: Hoffi81
  Radio / Aktiv Sub Empfehlung für Twingo RS Sunwaver 1 2.986 03.06.2015, 09:50
Letzter Beitrag: AvertGrad
  Moniceiver Pioneer AVH-X7500BT im Twingo 2 Neptun 9 11.447 24.03.2015, 15:33
Letzter Beitrag: twingo46
  Twingo IPhone - Radioaustausch - Empfehlung? Twingoiphone 1 3.269 19.10.2013, 19:34
Letzter Beitrag: KEZI91
  Radio Empfehlung Twingo 2 Fosi 11 11.419 05.04.2013, 18:45
Letzter Beitrag: Fosi
  welchen Moniceiver cascarsela 5 4.484 06.08.2010, 09:27
Letzter Beitrag: KnappTwo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste