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Hi,
ja die Handbremse war angezogen. Der Hebel geht locker erst oben rum kommt etwas mehr spannung auf. Ja ich kann den wagen bewegen aber die backen bremsen hinten. Bin ein paar mal hin und her gefahren aber leider ohne Erfolg. Welcome in 2016.......
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Dann lass ihn stehen.
Wird festgefroren sein. Musst hoffen auf Plus Grade und dann nochmal bewegen.
Grüße
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War zum Glück doch nur festgefroren. Läuft wieder..........
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Oftmals hilft kurz vor und zurück fahren, ruckartig. Und/oder ein paar gekonnte Schläge mit nem Hammer -> Kantholz auf die Felge legen.
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Moin zusammen,
bevor ich endlos lange suchen muss. Gibt es nur noch 1 Satz NGK und 1 Satz Bosch Zündkerzen für den RS? War der Meinung das es damals auch 3 polige KErzen für den RS gab. Hat da jemand einen Tipp für mich?
Lg
rs133er
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Gibt eigentlich eine große Auswahl an Zündkerzen habe meine letztens selber noch gegen Bosch iridium gewechselt.
Waren auch nicht teuer um die 30€
Die Pole haben nichts zusagen, da spielen die Hersteller selber gerne mit rum, bzw. Renault selber wechseln selber schonmal gerne
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(04.01.2016, 19:35)rs133er schrieb: War zum Glück doch nur festgefroren. Läuft wieder..........
wenn das auto nicht unbediengt am "hang" steht, ist es ueberhaupt nicht notwendig die handbremse zu ziehen....(erster/rueckwerts gang reicht vollkommen...)
meine handbremse benutze ich so gut wie NIEMALS, auser bei anfahren am berg, oder bei einer "langen" roten ampel, wenn es das gelaende noetig macht....
hier in F, ziehen 99% der "fahrer" die handbremse bis zum anschlag, bei JEDER gelegenheit, ein absiluter unfug, genau wie uralten mazout ("heizoel") fahrzeuge, die hauptsaechlich bei kurzstrecken benutzt werden...
Twingo, CN0, Phase 2, Baujahr 2014, D4F 770, 75PS
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Hallo zusammen,
mal eine Frage. Worin unterscheidet sich das RS Fahrwerk zum RS Cup Fahrwerk? Dämpfer? Federn? Oder beides?
Vielleicht kennt sich damit ja jemand aus da bei Renault tätig oder so.
Danke für eure Hilfe.
Lg
RS133ER
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Gebe auch mal mein Senf dazu...
Habe mich mit dem Thema Stoßdämpfer ja bereits beschäftigt wegen meinem Gewindefahrwerk.
Also die Dämpfer im RS soll die gleichen sein, obwohl es 2 verschiedene Nummern gibt. Das soll aber an einem Wechsel ab einem bestimmten Baujahr liegen.
Die Federn sind anders, es gibt die Standart RS Federn und die von dem Cup, die von dem Cup verändern Performance und tiefe durch die Änderung der Windungen der Feder.
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Hi zusammen,
falls es jemanden interessiert. Teppichwechsel im Innenraum kostet mit Montage ca. 800€.
Lg
RS133er