Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unser roter Flitzer, genannt Charlie
#16
(28.07.2011, 16:28)Broadcasttechniker schrieb: Vorderachse hemdsärmelig richten, Spiegel erneuern und mit einer Ranzkarre rumfahren.
Was hat denn das Rad getroffen, oder ist das auf der rechten Seite?


Das war der Bordstein, die Felgen auf der Beifahrerseite sind beide hinüber Sad
Könnte echt heulen, so viel Zeit und Geld in die Karre gestecktSad
Und mit ner verbeulten Karre fahr ich nich mehr
Es bedanken sich:
#17
So, Gutachter rief grad an:
Karre auf 2800 Euro gesetzt, dank der ganzen umbauten und niedrigen Motorleistung!
Also wird der nächste ein 1,2 16 Wink
Es bedanken sich:
#18
Oha, wie hast du das denn geschafft ??

49.522 Aufrufe in dieser kurzen Zeit ? oO

Gruß
Marcelo
Es bedanken sich:
#19
Kein Plan???
Vielleicht die liebe zu meinem Auto?
Morgen geht es in die ewigen Jagdgründe Sad
Es bedanken sich:
#20
Darf ich mal fragen was du hier machst das du jetzt auf einmal 99.000 Ansichten hast aber mit nur 20 Beiträgen?
Es bedanken sich:
#21
Irgendwo hier im Forum ist ein Fehler ... ich hab auch schon mehrmals ein anderen Beitrag angeklickt und bin hier hin gekommen .... Wink
Gruß
Kevin

Es bedanken sich:
#22
mittlerweile schon 100.000!!!!! Shocked
Patentschrift für 45mm Drosselklappe Motortyp MKB D7F
45mm Drosselklappe für D7F - © by 2:27Crew & Pi


Es bedanken sich:
#23
Geil! Very Happy

Mhm... den Fehler find ich jetzt aber auch nicht. Wenn hier aber kein Twingo mehr ist der vorgestellt werden kann, dann mache ich hier mal zu.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Unser Twingo hudemcv 15 13.188 16.08.2017, 18:33
Letzter Beitrag: hudemcv
  Unser 2001er 16V in Amande Querlenker 6 7.184 12.05.2017, 09:24
Letzter Beitrag: Querlenker
  Mein roter Giftzwerg, Auf die nächsten Zwei Jahre Giftzwerg 181 239.000 22.01.2017, 12:03
Letzter Beitrag: Giftzwerg
  Unser erster Brüllwürfel andi1978 11 10.823 20.08.2016, 14:33
Letzter Beitrag: RölliWohde
  Unser Twingo 1 CVie 17 14.190 09.01.2016, 18:05
Letzter Beitrag: CVie
  Mein kleiner Roter .... weg ist er Norbi 137 159.368 26.09.2015, 22:58
Letzter Beitrag: Norbi
ZZTwingo1 mein roter Flitzer alias Henrietta Wintermaedchen 15 12.122 04.08.2015, 20:10
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Unser neuer der Schwatte Giftzwerg 5 5.197 02.11.2014, 09:39
Letzter Beitrag: twingoflo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste