Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Darf man die Antenne lackieren?
#1
... oder sollte man das lieber sein lassen, weil das den Radioempfang stört? Razz

(Ich rede von der langen Original-Antenne).
----> [Bild: 454909.png] <----
Rock On
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
also ich glaube nicht das das den Empfang stört Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ich denke auch nicht das das den Empfang stört.
[Bild: 8gxez4ss.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Kannst du machen !!
Du kannst die auch kürzen, sollte kein Problem darstellen!! Razz

Gruß
Kevin
Gruß
Kevin

Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Okay, dann glaub ich euch das einfach mal.
Falls es wieder Erwarten doch den Empfang stören sollte, hat sicher jemand im Forum noch 'ne unlackierte Original-Antenne herum liegen. Wink

@kavin
Nö, mir gefällt se prima in der Länge, aber gut zu wissen.
----> [Bild: 454909.png] <----
Rock On
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
jap habe ich da Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Dann kann ja nix mehr schief gehen. Demnächst ist große Lackieraktion. Very Happy
----> [Bild: 454909.png] <----
Rock On
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Denk aber dran, dass Du das untere Stück nicht mitlackierst. Das ist nämlich beweglich bzw aus Gummi/Hartgummi oder so nem Zeug. Nach der ersten Bewegung platzt da der Lack ab.
Day Fear Aff Modoor

Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
NA ich denk der wird jenachdem so oder so ab platzen Wink weil ja doch einiges an bewegung in der antenne ist ^^
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Da würde sich doch dann Lack aus dem Modellbaubereich empfehlen?!
"My beer can do that, hold me!"
Ich habe zwar keine Lösung,
doch ich bewundere das Problem. Silenced
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Der für Lexan Karossen? Gut möglich, weiss nicht wie sehr der sich mit Metall verträgt, aber dafür gibt es sicher geeignete Primer!

Ansonsten würd ich nen Schuss Weichmacher in den Klarlack geben wenn du mit der Pistole lackst.

Auch aus der Dose sollte das halten, nur gut genug anschleifen und die Schicht eventuell etwas dünner gestalten als sonst.
Liebe Grüße aus dem Westen Berlins!
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Position für DAB+ Antenne Goldi 75 7 5.764 08.01.2022, 17:51
Letzter Beitrag: Richardt
  Ich will das original Becker Traffic Pro 4740 ausbauen, Wo sitzt die GPS Antenne? euro 11 9.043 11.10.2021, 07:10
Letzter Beitrag: Orange
ZTwingo2 Antenne incl. Sockel ausgerissen - wie wechseln hutschi 4 7.585 31.12.2018, 10:06
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZTwingo2 Fragen zu DAB+ Antenne Chemnitzsurfer 6 9.332 17.11.2016, 16:53
Letzter Beitrag: Oliver
ZZTwingo1 Antenne festgerostet HeikoCool 8 7.237 26.03.2016, 23:26
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Gewinde Radio-Antenne fehlt ChBi 1 3.130 05.07.2013, 10:03
Letzter Beitrag: RölliWohde
  Originale Antenne einkürzen Twingothomsen 12 16.893 20.06.2013, 21:37
Letzter Beitrag: 9eor9
ZTwingo2 JVC KD-G351 Radio Antenne??? Prigge 4 6.897 18.07.2011, 13:36
Letzter Beitrag: Klaas

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste