Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Wischblätter (Heckscheibe) passen noch?
#1
Weiß jemand, welche Wischblätter (also die Gummilippen) z. B. von anderen Renaults noch in den Twingo 1-Heckscheibenwischer passen?

Ich möchte ein breiteres/größeres Wischblatt einsetzen, wenn ich es das nächste Mal wechseln muss, da die Halterungen sehr nah an der Scheibe sind.
Bei meinem ersten Twingo hatte das Mistding sogar drei wunderschöne, tiefe Kratzer in die Heckscheibe gezaubert. Da hat keine Glaspolitur mehr helfen können. Laughing

Ich hoffe, mit dickeren Gummilippen kann ich das Risiko mindern mir auch beim jetzigen Twingo die Heckscheibe zu gravieren. Denn ich benutze meinen Heckscheibenwischer sehr oft.
Habe schon andere Wischblätter probiert, aber die sind an der Rückseite anders geformt und passen nicht in die Halteschiene. Confused

Gruß
----> [Bild: 454909.png] <----
Rock On
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Twingo 2 - Ränder Seiten- und Heckscheibe angelaufen? pdh91 4 4.957 04.10.2017, 12:07
Letzter Beitrag: Theloo
  Rost am Scheibenwischer heckscheibe ciarastella 0 2.519 24.07.2016, 12:38
Letzter Beitrag: ciarastella
  Heckscheibe von innen feucht Chris_2 5 5.719 22.07.2011, 11:28
Letzter Beitrag: Teefax
  Heckscheibe aus- und einbauen hinki 5 8.413 30.11.2010, 14:51
Letzter Beitrag: 1strap
  Front- und Heckscheibe durch Scheibenwischer zerkratzt. JediKnight 6 5.249 30.09.2010, 19:22
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste