Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingotreffen in Hessen
#1
So Leute da ja jetzt die Twingodays ausfallen sollen bin ich am überlegen ob wir nicht ein neues treffen oranisieren.
Gedacht habe ich an dem Datum wo die Twingodays stattfinden sollten.
Jetzt meine Frage habt ihr lust auf ein "anderes" Treffen oder wollt ihr bis 2012 warten?
Also könnt ja mal eure Meinungen schreiben.
Wir bräuchten eine Location (weiß ja nicht ob es der Campingplatz) werden soll, einen neuen Namen und jemand der im veranstalten also planen ond organisieren gut ist.Also bin mal gespannt über eure Meinung.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hallo Jessy,

Ich hab auch in dem anderen Thema geantwortet...vielleicht wäre das der richtige Ort für ein Wochende. da es letztes Jahr perfekt geklappt hatt und dort die Preise um EINIGES Günstiger sind.

Dort ist auch irgentwo eine Internetseite zu sehen wo all Infos drinne stehen.

Gruß
Marcelo
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hey Marcelo
wir sollten ja eins in hessen machen, weiß nicht ist dieser Platz noch in Hessen.
bin gerade etwas überfordert habe meinen urlaub auf die twingodays gelegt und dann sowas.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Also der Campingplatz denn ich meine liegt hinter Dorsten gränzt an Borken-Burlo... ca. 90Km von Düsseldorf

.........

Zum Thema urlaub: Klaar sowas ist ergerlich... habe es selber gemerkt als ich mir für ein Twingotreffen freigenommen habe , das aber 1 Tag vorher abgesgat wurde -.-

wie gesagt... ich gucke mal ob ich das was in die Wege leiten kannSmile
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
achso hmmm wollte schonwas mitte hessen haben also edersee oder so weil sich ja schon etliche drauf eingestellt haben. Hmm müssen mal schauen was die anderen alle sagen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
ich überlege die ganze zeit ob ich auch komme nur suche nen freiwilligen der mitkommt a ich ja so niemanden kenne Wink

also wenn es hier in der nähe ist (dorsten) wäre es für mich noch leichter wohne von da ca 10 km weg lach da lohnt sich das zelten fast nciht aber egal ob hessen oder hier ich tendiere auch zu kommen. muss halt nur nen freiwilligen finden.
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
twingodays fallen nicht aus .... wir fahren trotzdem hin auch ohne Sebastian.... http://www.twingotuningforum.de/2-twingo...pid8537757
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
(10.05.2011, 05:54)1strap schrieb: twingodays fallen nicht aus .... wir fahren trotzdem hin auch ohne Sebastian.... http://www.twingotuningforum.de/2-twingo...pid8537757

richtig soo wir lassen uns den spass nicht verderben
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Nochmal hallo ihr Lieben...

erst einmal vielen Dank @ Arnno für die Einladung zum Treffen Surprised)

Meine persönliche Meinung ist, dass allesso bleib wie bisher geplant nur ohne Leute die meinen, alleine die hätten ein schweres Leben...

Da ich nunmal hier aus der Ecke komme würde ich mich an der Organisation gern beteiligen...

Kann euch anbieten morgen mal mit dem Campingplatz zu telefonieren oder ggf. gleich vorbei zu fahren und zu fragen wie es aussieht.

Des Weiteren kam das Thema Flyer auf...

Finde ich eine Spitzenidee und biete folgendes an:
Da ich quasi in einer WerbeFirma beschäftigt bin, könnte ich ja mal nachfragen wie es aussieht mit einem Flyerdruck, wie teuer die Geschichte wird. Jeder bekommt dann einen Stapel und kann die bei sich in der Nähe verteilen. Immer den Stapel im Auto lassen und jedem Twingo so ein Flyer dran hängen.

ODER

Wir machen einfach einen Entwurf fertig, schicken den per PDF rum und jeder druckt sich welche aus, was denke ich mal problematisch wird, da ich keinen Drucker habe...

Ist nur nen Vorschlag, aber ein bisschen mehr Werbung könnten wir gut gebrauchen.

Dann kam mir grad spontan noch eine Idee:

Jeder der auf dem Treffen war bekommt quasi einen "Ich war dabei"-Aufkleber Surprised)

Und jetzt kommt ihr ... Surprised)
Wie gesagt helfe gern bei der Organistion

Liebe Grüße
Vanessa
Twisted Evil Früher hatten Hexen Besen, heute fahren sie Twingo Twisted Evil
Miss my KA
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Hey vanessa das ist doch mal eine gute idee so das mit den flyern. Meine arbeitskollegin will auch kommen habe gesehen das sie einen neuen twingo hat und darauf angesprochen. nur ein problem viele kennen das forum nicht oder bzw wollen sich nicht anmelden was machen wir mit dennen?
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Auf die Flyer kommt einfach das Datum, der ort etc...
Das Forum kommt unten einfach nur als Information rein.
außerdem muss man sich ja nicht anmelden um die Beiträge lesen zu können.
Twisted Evil Früher hatten Hexen Besen, heute fahren sie Twingo Twisted Evil
Miss my KA
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
das mit den aufklebern "ich war dabei" finde ich eine sehr coole idee nur das problem. es muss dann wohl jemand dabei in vorkasse gehen und dann vor ort quasi "eintritt" nehmen. was man auch machen kann. der jenige der alles organisiert. lässt sich quasie die gelder schonmal überweisen naja ok es gehört ne menge vertrauen dazu aber so kann schonmal der platz bezahlt werden und was halt über bleibt zb aufkleber oder so.
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
1. 1stRap + miss Brmsfett ( 1Auto )
2 tackanicka+ junior ( 1 Auto)
3. arnno+ grill ( 1 Auto )
4. Rölli + Seb ( 1 oder 2 Autos)
5. retschee (1 Auto)
6. *unter Vorbehalt* Teefax (1 Auto) *unter Vorbehalt*
7. Jessy-Stylz + Mann (1 Auto)
8. KAmpf-Ei + evtl. eine Person (1 auto)

--------------------------------------------------------------------------------

Wie schon gesagt morgen habe ich den ganzen Tag frei und werde mir mal lein paar gedanken machen. Ich war ja letztes jahr auch dabei von daher kenne ich die Regelungen auf dem Platz und die Möglichkeiten...
Twisted Evil Früher hatten Hexen Besen, heute fahren sie Twingo Twisted Evil
Miss my KA
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
1. 1stRap + miss Brmsfett ( 1Auto )
2 tackanicka+ junior ( 1 Auto)
3. arnno+ grill ( 1 Auto )
4. Rölli + Seb ( 1 oder 2 Autos)
5. retschee (1 Auto)
6. *unter Vorbehalt* Teefax (1 Auto) *unter Vorbehalt*
7. Jessy-Stylz + Mann (1 Auto)
8. KAmpf-Ei + evtl. eine Person (1 auto)
9. Twingo-Lady85 (1 Auto)


was ein hin und her Wink

@jessy hab gesehen du kommst aus borken. was hälst du denn davon wenn wir dann in kollone dahin fahren also alle die hier aus der ecke kommen??
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
So Leute so wie ich es verstanden habe soll hier weitergeschrieben werden. Hoffe bin jetzt richtig.
@ Twingo-Lady85 ja komme aus borken und du? Also klar die leute die hier aus der ecke sind treffen sich und fahren dann gemeinsam zum edersee.

@1strap Den vorflyer den du etworfen hast ist super. Neee kleine änderung am besten das edersee dabei ist weil herzhausen oder wie das kaff heißt kennt ja nicht jeder.

@ kampf-ei meinte das so was ist wenn sich hier leute eintragen dann aber sagen wir mal auf einmal 5 twingos mehr da sind muss man das vorher angeben oder wie wurde das gemacht mit dem bezahlen vom platz.

Bin als am überlegen ob wir noch ne homepage machen ider so.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Treffen] 4. Berliner Twingotreffen! Doncrawallo 318 329.954 29.07.2017, 17:00
Letzter Beitrag: BölleBLN
  1. Twingotreffen in Kassel 1strap 5 7.889 18.05.2017, 06:35
Letzter Beitrag: RölliWohde
  BERLIN TWINGOTREFFEN 09.Mai.2015 Samstag MomoOo65 30 29.459 12.05.2015, 19:49
Letzter Beitrag: xM0nsterx
  15.12.2013 Twingotreffen in Frankfurt KevKev1991 50 51.852 08.01.2014, 13:33
Letzter Beitrag: Devil711
ZZTwingo1 Kurzfristiges Twingotreffen von Facebook-Usern am 07.09.2013 auf Zeche Ewald Tw-ingo-Luder 0 2.994 06.09.2013, 22:49
Letzter Beitrag: Tw-ingo-Luder
  Twingotreffen in Mittelhessen (Update v. 15.08... --> Termin 24.08.) RoterBela 37 39.535 31.08.2013, 06:54
Letzter Beitrag: RoterBela
ZTwingo2 spontanes twingotreffen Twingodomi 23 20.975 18.08.2012, 12:16
Letzter Beitrag: lliillii
  Kein Twingotreffen hummel 0 2.721 04.08.2012, 18:18
Letzter Beitrag: hummel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste