Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorbei und aus......
#16
(10.05.2011, 22:54)DeZir schrieb: wirklich anständiges ...

*
*
*

findet man nur im Kloster
(oder auch nicht Pray )

...so ist es besser.....Laughing
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Ich mag den RAM (auch wenn ich ihn mir sicher nie selber zulegen werde), aber ist schon ein beeindruckendes Gefährt.

Viel Spaß damit!
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
(11.05.2011, 06:04)RölliWohde schrieb: ... aber ist schon ein beeindruckendes Gefährt.

Richtig - und vor allem hat der Motor wenigstens ein ordentliches Drehmoment in unteren und mittleren Drehzahlbereich ... Wink

Ebenfalls Viel Spaß mit der Unvernunft pur ... Smile

Gruss
Klaus
Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
ohne witz....als son ding mal von hinten auf mich zugeschossen kam, hatte ich echt kurz angst...ich mein die Oberkante von dem Kühlergrill vom RAM 1500 is auf Höhe des Twingo-Dachs...

ich weiß net, ich mag diese fetten Ami-Boliden auch nicht...wenn ich schon >300 PS habe, dann will ich (persönlich) auch ein Auto, bei dem nicht 40% der Motorleistung für Gewicht und Luftwiderstand draufgehen...

wie gesagt meine Meinung, ich wünsch dir natürlich trotzdem viel Spaß mit der Karre, und pass mir ja auf wehrlose Kleinwägen auf Wink

so far..
--> Mein Twingo <--
Let me see you rock
Let me see you rock
Let's turn this place into something they cannot stop!!

Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste