Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellrunde :)
#1
[Bild: twingo-08171255-KX4.jpg]
[Bild: twingo-08170705-xNn.jpg]
[Bild: twingo-08170732-Bhb.jpg]
[Bild: twingo-08170753-8vC.jpg]
[Bild: twingo-08165738-ufH.jpg]

hey @all stelle mal meinen kleinen red twingo vor Smile
ist noch nicht viel verändert aber kommt noch Smile

freu mich auf hilfreiche Antworten und Austausch Smile

lg
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hab es mal ins richtige Forum verschoben Wink

Ein paar Daten vom Twingo noch?
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
HI ne frage hast du die Rallystreifen nachträglich draufgemacht oder warn die schon drauf?? wenn nachträglich was kosten die mit bekleben Gruß Dome
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
ZTwingo2 
Herzlich willkommen
.
Einen schwarzen GT-Heckspoiler würde ihm sicher gut stehen... sowie hinten über dem Auspuff schwarz und vorne wo die Nummer drauf ist.
Mal so für den Anfang...
.
Ach ja und über die Heckleuchten sage ich nichts mehr...
.
Wenn die Streifen schon draufwaren finde ich es ja o.k. aber ansonsten finde ich es Schade, dass jeder 2te Streifenhörnchen spielen möchte...
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Schönes Auto, aber wieso um alles in der Welt verbaust du ne graue Radioblende zum schön schwarzen Interieur? Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
ZTwingo2 
(09.05.2011, 06:36)thko1o6 schrieb: Schönes Auto, aber wieso um alles in der Welt verbaust du ne graue Radioblende zum schön schwarzen Interieur? Sad
.
Ja stimmt, da kann ich mich anschliessen...
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Liegt denk Ich daran das es zu dem ZEitpunkt noch keine Scharze Blende Gab Wink HAB ich auch schon von mehreren gehört das die als einzigstes Grau war Rolling Eyes
Proud To Be Loud Very Happy
141,6 dB und du? ^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
ZTwingo2 
(09.05.2011, 08:31)Andy1012 schrieb: Liegt denk Ich daran das es zu dem ZEitpunkt noch keine Scharze Blende Gab Wink HAB ich auch schon von mehreren gehört das die als einzigstes Grau war Rolling Eyes
.
Ja also da hätte ich zur Spraydose gegriffen ist ja kein Problem
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Aber mittlerweile gibts die doch Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
(08.05.2011, 19:04)Twingodomi schrieb: HI ne frage hast du die Rallystreifen nachträglich draufgemacht oder warn die schon drauf?? wenn nachträglich was kosten die mit bekleben Gruß Dome

hi Smile hab sie über ebay ..
schicke dir mal link und alles Smilevlg

http://shop.ebay.de/butterfly_grafikdesi...ksid=p3686
(09.05.2011, 08:59)baccara71 schrieb: [quote='Andy1012' pid='8537528' dateline='1304926319']
Liegt denk Ich daran das es zu dem ZEitpunkt noch keine Scharze Blende Gab Wink

THX Very Happy
[quote='thko1o6' pid='8537521' dateline='1304919403']
Schönes Auto, aber wieso um alles in der Welt verbaust du ne graue Radioblende zum schön schwarzen Interieur? Sad

wie bereits angemerkt es GAB DIESE DAMALS NOCH NICHT Wink!!!

werde einiges lackieren..

gruß
(08.05.2011, 19:04)Twingodomi schrieb: HI ne frage hast du die Rallystreifen nachträglich draufgemacht oder warn die schon drauf?? wenn nachträglich was kosten die mit bekleben Gruß Dome

PS.

ICH HAB DIE SELBST DRAUF GEMACHT !!!!lg
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
auch von mir willkommen in forum.
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
NEUES !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


[Bild: twingo-15133938-jpy.jpg]

[Bild: twingo-15134006-PZx.jpg]

[Bild: twingo-15134116-Zxd.jpg]


[Bild: twingo-15134250-3hv.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
in schwarz gefallen mir sie besser Razz wobei zu dem rot passt auch das silber sehr gut und besser als die orig aussehen tun se auf jeden ^^
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
(15.02.2012, 14:42)Battlewurscht schrieb: in schwarz gefallen mir sie besser Razz wobei zu dem rot passt auch das silber sehr gut und besser als die orig aussehen tun se auf jeden ^^



VIELEN DANK ICH SUCHE GERADE nen Sportauspuff jedoch scheint es schwierig zu sein ...meint jedenfalls die vom ab tuning ...es muss der typ CNO sein 43kw ...

angeblich gäbe es nur wenige sportauspuffanlagen und es gäbe einen für 335 euro friedrich sport ...wo finde ich bessere angebote ebay?? lg
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
http://www.ebay.de/itm/FRIEDRICH-MOTORSP...53e77503bd

Tönt super!

Bestell aber den richtigen Adapter mit. Dein Rohrdurchmesser beträgt 40 mm. Ich würde wetten,d ass die 45 mm liefern.
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste