Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jemand Ahnung von Auspuffanlagen?
#31
Wenn dich die Meinungen und ERFAHRUNGEN von anderen forenmitgliedern nicht interessieren brauchst du ja auch keine fragen mehr stellen. Die antworten kann man sich ja sparen. Du ignorierst sowieso alles was du nicht hören/lesen willst.
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
Ich habe nie gesagt, dass mich die Erfahrungen nicht interessieren, jedoch haben mir hier alle ausser Rotfuchs nur Aussagen geliefert und keine Erfahrungen!

Ich habe meine Erfahrungen ja auch hier preisgegeben und habe keinerlei Probleme mit Kritik, kann es nur nicht ausstehen, wenn ich mein Alter sage und dann alle hier ihre dummen Sprüche abgeben, dass ich meine Karre von Mutti und Vati bekommen hätte und so!

Und du hattest hier nicht mal einen 1sten Post und hast schon direkt einen auf dicke Hose gemacht! (kauf dir ein richtiges Auto etc)
Weil mit einer anderen Luftzufuhr kann man beim Sauger sehr wohl etwas Leistung gewinnen! Ich spreche nicht von einem 0815 offenem Filter der dröhnt, bis man taub ist!
ich sage ja, dass man beim Sauger nicht so viel Leistung wie bei einem Turbo gewinnt, aber es ist spürbar, ob es in einem guten Preisleistungsverhältnis liegt will ich hier gar nicht bestreiten, weil Tuning im allgemeinen ist rausgeworfenes Geld...
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
Lohnt keinen Kommentar mehr - nach jung kommt älter und nach älter kommt erfahrener
Kein Twingo RS Bj.2009 mehr
jetzt
Audi S6 mit S8-Motor
5204 ccm Hubraum, V10
450 PS, 540 Nm bei 3.000 - 4000 U/min

265/35 9x19 Original Audi (Sommer)
235/45 8x18 Wheelworld WH12 (Winter)


https://www.spritmonitor.de/de/detailans...59265.html
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
Wer sagt, dass jemand der jung ist keine Erfahrung hat?
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
(08.07.2011, 14:29)Muni schrieb: Wer sagt, dass jemand der jung ist keine Erfahrung hat?

Jeder der älter ist ^^
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker
#36
Lebenserfahrung aber nicht unbedingt Schraubererfahrung (ich spreche nicht unbedingt von mir, aber schaut ech doch mal den Weber hier im Forum an der reicht so manchen alten erfahrenen Mechanikern hier das Wasser mit seinen 28 Jahren)...
Zitieren
Es bedanken sich:
#37
*doppelpost*
Zitieren
Es bedanken sich:
#38
@Muni

Danke für die Blumen Very Happy

Also dass mit den "scharfen" Aussagen hält sich bis jetzt schön in Grenzen, warte nur ab bis der christian f wieder aktiv ist, dann muss ich auch wieder aufpassen was ich schreibe. Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:
#39
(08.07.2011, 14:29)Muni schrieb: Wer sagt, dass jemand der jung ist keine Erfahrung hat?

Nu komm mal wieder runter - das hat doch keiner gesagt. Du solltest nur bedenken, dass es so aus dem Wald herausschallt, wie man hineinschreit... Ich bin mir sogar sicher, dass du handwerklich um Längen besser bist als ich, denn ich habe bekanntermaßen zwei (wenn nicht mehr) linke Hände - aber eben auch 30 Jahre mehr Lebenserfahrung - also ruhig Blut und nicht alles so ernst nehmen - das macht das Leben nur schwerer als es sein muss .. Wink
Kein Twingo RS Bj.2009 mehr
jetzt
Audi S6 mit S8-Motor
5204 ccm Hubraum, V10
450 PS, 540 Nm bei 3.000 - 4000 U/min

265/35 9x19 Original Audi (Sommer)
235/45 8x18 Wheelworld WH12 (Winter)


https://www.spritmonitor.de/de/detailans...59265.html
Zitieren
Es bedanken sich:
#40
Hi Leute mein Steuergerät wurde heute neu programmiert und ich kann nur sagen, dass ich echt zufrieden mit den Ergebnis bin! Es ist merkbarer Unterschied im Durchzug(er beschleunigt in den unteren Touren besser und dreht auch viel freier hoch), weiteres werde ich in den nächsten Tagen berichten, wenn ich noch mehr mit dem Wagen gefahren bin, leider ist momentan das Wetter hier echt schlecht...

mfg Muni
Zitieren
Es bedanken sich:
#41
Berichte doch mal genauer ;

Wo hast du es machen lassen ..mich würde auch der Preis Interessieren > PN
konntest du darauf warten ..?
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste