Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welcher Motor in Twingo?
#76
nee, christianf. der hält mit kaugummi.

meinst du nicht, dass man eine motorhalterung bauen kann, die an die originale vom c3g ansetzt und hält? das schon über jahre? nein? na gut. du meinst ja auch, es gibt keine originalen steuergeräte von renault, die vergossen sind.
und da haben wir es schon wieder. guck mal über deinen tellerrand- es gibt auch andere leute, die was bewerkstelligen können, was durchaus für die deutsche strassenverkehrsordnung tauglich ist.

so. noch niedriger lasse ich mich nicht auf dein niveau runter.
nur schade, dass sich hier noch kein einziger mod dafür zuständig fühlt, diesen herren ausgiebig zu verwarnen. in jedem vernünftigen forum wärst du mit deiner besch.issenen art längst rausgeflogen!

und nein- in meinen augen schwebst du nicht 10cm über dem boden und den hut ziehe ich erst recht nicht vor dir. in meinen augen bist du nur ein kleiner wicht mit noch kleinerer wurst, der zu hause die schnauze zu halten hat und sich deswegen hier gross tut.
Shocked Die Finger, die Sie zum wählen benutzen, sind zu fett. Um eine spezielle Wählvorrichtung zu bekommen, drücken Sie jetzt mit der ganzen Handfläche auf die Tastatur.

www.heide-twingos.de <-- was sonst?

"Urteile nie über einen anderen Menschen,
bevor du nicht 1000 Meilen in seinen Mokassins gegangen bist“

Zitieren
Es bedanken sich:
#77
@Geli-G.: Du sprichst (schreibst) mir aus der Seele danke
Zitieren
Es bedanken sich:
#78
(14.05.2011, 12:06)happytwiggi schrieb: Pass mal auf mein lieber Christianf! Schön das du oben schreibst du hättest mir mitgeteilt das du das Dach andersweitig verkauft hast. Auf diese Information warte ich bis heute. Und wenn du meinst hier den Inhalt von PN wiedergeben zu müssen, dann solltest du sehr vorsichtig damit sein was du hier äußert... IST NUR SO EIN HINWEIS

WIR WAREN SOWEIT DAS DU MIR EINEN TERMIN NENNEN SOLLTEST WANN DU DEN WAGEN BRAUCHST UND DANACH KAM EINFACH NICHTS MEHR VON DIR. ABER DU WIRST DAS IN DEINER WELT SICHER ANDERS IN ERINNERUNG HABEN:::

FÜR MICH UND VIELE ANDERE HIER BIST DU EINFACH EINE WURST UND LÄßT HIER KOMMENTARE AB, DIE KEINER MEHR WIRKLICH HÖREN WILL. TU UNS ALLEN EINEN GEFALLEN UND BEHALT DEINEN MÜLL EINFACH FÜR DICH!

was ist dein problem?

wolltest du in diesem thema einfach mal deinem frust luft machen?

beitragen konntest du ja eigentlich garnichts, aber wenn es um meine zuverlässigkeit
geht, dann mußt du deine schlechte erfahrung rausbrüllen...!? fass dir doch einfach
mal an deine eigene nase, denk nochmal darüber nach was ich geschrieben habe,
versuche die ganze sache mal von meiner seite aus zu sehen!

ein großteil deiner fragen sind bei mir komisch angekommen, es machte auf mich den
eindruck das du dir bei der sache selbst unsicher bist, da hatte ich keine lust drauf.

schau halt deine PN's nochmal durch ich habe dir geantwortet, dass das dach in den
dortmunder raum verkauft wurde, so etwa war der wortlaut!



(14.05.2011, 12:31)MC_Twingo schrieb: Kann das mal bitte jemand SPEICHERN und als Vorlage in ein extra Thema schreiben.?

Danke.

kann dich mal bitte einer löschen? hat mama dir schon brote für die schule geschmiert?


(14.05.2011, 12:37)SpidstaX schrieb: Schade, dass mal wieder ein anfänglich seeehr interessanter Thread in eine sinnlose und unnütze Diskussion abrutscht Sad

gibst du mir daran die schuld?
ich habe in diesem thema mehr beigetragen, als Wolda, Geli. G, galaxy jan oder happytwiggi zusammen...

ich verstehe auch den sinn der beiträge dieser user nicht, warum wird sowas nicht
gelöscht, warum werden solche user nicht verwarnt? @admins!?



(14.05.2011, 18:41)Geli-G. schrieb: nee, christianf. der hält mit kaugummi.

meinst du nicht, dass man eine motorhalterung bauen kann, die an die originale vom c3g ansetzt und hält? das schon über jahre? nein?

doch, ich glaube das das geht, aber nicht ohne zu schweißen! und
dazu hast du ja geschrieben...


(13.05.2011, 19:16)Geli-G. schrieb: ich habe den f3p in meinem twingo mit 90ps. aufwand für kfz-mech: zehn tage ein/umbau. nein- wir mussten nichts schweissen.

also was denn nun? deine hinweis "nein- wir mußten nichts schweißen", war ja sicherlich auf meine aussage,
dass man ein auflager vom clio oder r19 verwenden/einschweißen kann bezogen...


na gut. du meinst ja auch, es gibt keine originalen steuergeräte von renault, die vergossen sind.

von renault gibt es gar keine steuergeräte! ich kenne wohl
steuergeräte die aus reparaturen stammen, die dann durch den hersteller nach der
raparatur vergossen worden sind.


und da haben wir es schon wieder. guck mal über deinen tellerrand- es gibt auch andere leute, die was
bewerkstelligen können, was durchaus für die deutsche strassenverkehrsordnung tauglich ist.

daran habe ich auch nie gezweifelt, wieso unterstellst du mir das? welche aussage von mir hat dich zu diesem ergebnis gebracht?
durch welche organistation wurde dein umbau denn eingetragen? für den persönlichen geschmack des prüfers war das "eigenbau" motorlager ausreichend... thats it!


so. noch niedriger lasse ich mich nicht auf dein niveau runter.
nur schade, dass sich hier noch kein einziger mod dafür zuständig fühlt, diesen herren ausgiebig zu verwarnen. in jedem vernünftigen forum wärst du mit deiner besch.issenen art längst rausgeflogen!

in jedem vernünftigen forum, gäbe es nur themenbezogene antworten!!!

meine beschissene art ist in allen foren gleich... da bin ich auch noch angemeldet,
vielleicht gibt es da einfach mehr realisten und weniger träumer und heulsusen!?
offenbar will dieses thema ja kein mod löschen, meist haben solche "diskussionsrunden"
die meisten klicks...


und nein- in meinen augen schwebst du nicht 10cm über dem boden und den hut ziehe ich erst recht nicht vor dir. in meinen augen bist du nur ein kleiner wicht mit noch kleinerer wurst, der zu hause die schnauze zu halten hat und sich deswegen hier gross tut.

wieso wirst du jetzt beleidigend, habe ich dich beleidigt?
moment...


(14.05.2011, 18:41)Geli-G. schrieb: so. noch niedriger lasse ich mich nicht auf dein niveau runter.

du bist gerade ganz unten angekommen!

hast du dich dermaßen in rage geschrieben, bist frustriert über deine kleine wurst
die du in deinem twingo durch die gegend fährst, oder traurig darüber das du zuhause
alleine bist?

(14.05.2011, 19:17)Wolda schrieb: @Geli-G.: Du sprichst (schreibst) mir aus der Seele danke

vielleicht solltet ihr freunde werden, ich mein, so richtig mit schmusen und anfassen...



christian
Zitieren
Es bedanken sich:
#79
Bei deinem beschränkten Horizont lohnen sich weitere Worte nicht mehr....
Black is beautiful
Zitieren
Es bedanken sich:
#80
(04.05.2011, 09:39)christianf schrieb: Back to Topic!

Ein F3 Umbau ist eine gute Wahl... Falls das die Abgasnorm des Twingos zuläßt...
Ein 1.8 F3P gibt es z.b. schon mit 109PS. Serienleistung. Problemlos anpassbar
an beide Kraftstoffsystemvarianten (nur Vorlauf, oder auch mit Rücklauf), teilweise
völlig ohne WFS, oder Kinderleichtsystem.

Investiert man dort ein paar €uros schafft man ganz locker die 130PS. und hat
etwas "unkaputtbares" unter der Haube.

Das gleiche gillt für den F3R 2.0 8v!

Lediglich die Aufhängung des Motors ist mit ein bisschen Schweißarbeiten verbunden,
da aber die meisten Twingos sowieso im Übergang vom Fahrwerksdom zum vorderen
Längsträger rosten bzw. durchgerostet sind ist das ein Abwasch!

Das Auflager für das Motorlager kann man aus dem Clio A oder R19 Diesel ausschneiden
und anpassen.

Christian

dann schreib ich hier nochmal langsam, damit auch du das verstehst.
dieser umbau ist ohne schweissarbeiten möglich, was sich aus deinem post nicht erkennen lässt.
die motoraufhängung kann man auch anders ändern. und auch dann ist man nicht gezwungen, sich so eine eintragung zu kaufen.

und dann noch mal nur für dich, christian:

ich habe keine wurst- man kann nicht davon ausgehen, dass jeder, der ein gepimptes auto fährt, männlich ist. von daher wäre es sicherlich weder für wolda noch für mich ein unangenehmes erlebnis zu kuscheln- so richtig mit anfassen und so.
notfalls kann man dem gegenüber nen sack über den kopf ziehen und ans vaterland denken.
und das steuergerät kommt im weitesten sinne von renault- hergestellt von siemens, jedenfalls meins. aber gut- man kann sich ja auch an kleinigkeiten hochziehen und drauf rumreiten.
und ja- auch in weiteren foren stänkerst du rum und auch da beschweren sich andere mitglieder über deine art, das weiss ich wohl.
aber dafür würde ich mir an deiner stelle nun nicht gerade ne medaille umhängen...
aber was solls. du suchst dir eh gleich wieder etwas, worauf du rumhacken kannst, um dich besser zu fühlen.


@wolda: vergiss es- ich bin glücklich verheiratet Wink
Shocked Die Finger, die Sie zum wählen benutzen, sind zu fett. Um eine spezielle Wählvorrichtung zu bekommen, drücken Sie jetzt mit der ganzen Handfläche auf die Tastatur.

www.heide-twingos.de <-- was sonst?

"Urteile nie über einen anderen Menschen,
bevor du nicht 1000 Meilen in seinen Mokassins gegangen bist“

Zitieren
Es bedanken sich:
#81
(15.05.2011, 09:13)Geli-G. schrieb: @wolda: vergiss es- ich bin glücklich verheiratet Wink

Schade ich bin ja schon richtig wuschig.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welcher Motor ist drin? villaanna 3 3.561 31.05.2012, 10:26
Letzter Beitrag: villaanna
ZZTwingo1 Welcher Motor ist verbaut? Olli_C06 6 5.816 21.08.2011, 10:44
Letzter Beitrag: Rowdy
ZZTwingo1 Welcher Motor? Harper 20 17.828 11.06.2010, 13:19
Letzter Beitrag: Oliver
ZZTwingo1 Welcher Motor? TerrorOma 6 5.079 04.07.2009, 22:03
Letzter Beitrag: Teefax
  Welcher Motor im d4f 16V Oelermann 3 3.180 09.03.2009, 21:22
Letzter Beitrag: Oelermann
  welcher motor googele 11 5.839 23.09.2008, 19:37
Letzter Beitrag: SEB

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste