Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alu-Pedale
Verfasser Nachricht
bloodykeeper Offline
Member
***

Beiträge: 227
Registriert seit: Aug 2002
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #16
 
hey..also an sowas denkt man ja auch vorher, das da nichts nach unten überstehen soll... also das sit doch gesunder menschenverstand das man nicht mit den lagen schrauben losfährt, da weiß man ja schon vorher das was passieren kann und wird... also hast echt nochmal glück gehabt, das du niemanden da mit reingezogen hast...


also die pedalen, die digdog jetzt drin hat, hatte ich mal bei ebay gefunden, fand das waren mal dezente..leider ist das schon gute 3jahre her.. also einfach mal suchen... und finden Smile

[Bild: twingo-festival.de.jpg]
08.02.2004 21:49
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
new_baby Offline
Senior Member
****

Beiträge: 378
Registriert seit: Jan 2003
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #17
 
Genau aus diesem grund sind die guten pedale eintragungspflichtig.

Johannes
09.02.2004 18:16
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
ZTwingo2 Play, Pause, Stop Pedale für den RS onkel-howdy 5 307 07.01.2017 09:45
Letzter Beitrag: onkel-howdy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation