Beiträge: 8.785
Themen: 232
Registriert seit: Jul 2002
Bewertung:
50
Bedankte sich: 512
783x gedankt in 472 Beiträgen
Hab noch keine aber ich kann auch nur empfehlen, "teure" zu nehmen die auch etwas mehr Arbeit machen weil sie verschraubt werden. Gibt da recht edle, zum Beispiel von Sparco. Die Billigdinger, mit denen Foliatec angefangen hat und die dann durch diverse Zubehörkataloge anderer Hersteller geschickt wurden sind einfach nur Lebensgefährlich. Die klimpen, fallen ab oder verhaken sich!
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):
die blaue Sau - mein 1. Twingo
1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo
Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo
schwarz, breit, stark / R.I.P.
PU - Lisa`s Schönwettertwingo
1.6 8V K7M & bling, bling
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo
brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo
vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo
Kompressormotor und vieles mehr
Kermit - sollte ein PickUp werden
war hinterher fast ein Cabrio
Flippi - das Chamäleon
leider nicht mehr zu retten gewesen
Beiträge: 181
Themen: 25
Registriert seit: Dec 2003
Bewertung:
0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
cool...wäre echt mal gut wenn jmd sagen könnte welche das sind (firma, bezeichnung) sieht echt nicht schlecht aus (bis auf den dreck, der bei mir aber auch ist zur zeit *g*)
Beiträge: 565
Themen: 45
Registriert seit: Feb 2003
Bewertung:
0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
naja, nicht ganz mein Fall aber schon gut in die richtige Richtung.
Wir könne ja einen Fotowettbewerb machen: der dreckigste Fußraum gewinnt. lol
Bitte bei PMs wegen der Twingo-Einzelteile den Button "Antworten" nutzen. Ohne das Zitat verliere ich die Übersicht.
Linktipp:
Tattoostudio Nadeltanz (Ist ein guter Freund von mir)
Beiträge: 107
Themen: 7
Registriert seit: Jun 2003
Bewertung:
0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
also obs da dann noch auf die fußmatten ankäme *lol*
chris, chris.... *g*
hab jetz kein twingo mehr *schnief*
..:: steffi ::..
Beiträge: 8.785
Themen: 232
Registriert seit: Jul 2002
Bewertung:
50
Bedankte sich: 512
783x gedankt in 472 Beiträgen
Nana, wir wollen net lästern Freunde!
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):
die blaue Sau - mein 1. Twingo
1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo
Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo
schwarz, breit, stark / R.I.P.
PU - Lisa`s Schönwettertwingo
1.6 8V K7M & bling, bling
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo
brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo
vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo
Kompressormotor und vieles mehr
Kermit - sollte ein PickUp werden
war hinterher fast ein Cabrio
Flippi - das Chamäleon
leider nicht mehr zu retten gewesen
Beiträge: 12
Themen: 3
Registriert seit: Jan 2004
Bewertung:
0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Um nochmal zum Topic zurück zu kommen:
Hab mir gestern die Pedale von RaidHP eingebaut. Jedoch hatte ich nicht darauf geachtet die Schrauben zu kürzen. Als ich dann grad von der A40 nach Duisburg-City einrollte verfingen sich die Schrauben des Kupplungs-Pedals im Teppich (da sind nach insgesamt ca. 2 Std Auto fahren mit neuen Pedalen schon Löcher drin gewesen von den Schrauben) und lösten sich nicht mehr. Zum Glück ist da direkt ne Tanke auf die ich fahren und die Pedale demontieren konnte. Das Gaspedal hatte ich zum Glück zeitlich nicht geschafft dran zu montieren... sonst hätte das ganze wirklich übelst ausgehen können. Naja, deshalb der Tipp für alle, die sich sowas montieren: kürzt die Schrauben, sonst extreme Unfallgefahr.