Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alu-Pedale
#16
hey..also an sowas denkt man ja auch vorher, das da nichts nach unten überstehen soll... also das sit doch gesunder menschenverstand das man nicht mit den lagen schrauben losfährt, da weiß man ja schon vorher das was passieren kann und wird... also hast echt nochmal glück gehabt, das du niemanden da mit reingezogen hast...


also die pedalen, die digdog jetzt drin hat, hatte ich mal bei ebay gefunden, fand das waren mal dezente..leider ist das schon gute 3jahre her.. also einfach mal suchen... und finden Smile
[Bild: twingo-festival.de.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Genau aus diesem grund sind die guten pedale eintragungspflichtig.

Johannes
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Play, Pause, Stop Pedale für den RS onkel-howdy 5 6.147 07.01.2017, 09:45
Letzter Beitrag: onkel-howdy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste