Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
mein Schwarzer....
#76
Auf jedenfall hat der TÜV die arbeit die da drin steck,voll und ganz gewürdigt.
Aber je älter das Auto um so mehr freut man sich über frischen TÜV!!!
ALSO HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und 2Jahre KNITTERFREIE FAHRT.
Alles rund um das Metall und den Metallbau!!

Meine DIVA Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:
#77
ZZTwingo1 
habe nochmal Vergleichsbilder gemacht...Shocked
[Bild: twingo-06155646-JST.jpg]
[Bild: twingo-06155731-QRd.jpg]

[Bild: twingo-06155927-vlB.jpg]
[Bild: twingo-06160018-PKT.jpg]

[Bild: twingo-06160154-5ug.jpg]

...als nächstes kommt ein anderes Lenkrad und evtl. die Chromseitenschweller von Elia....??!! Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#78
sehr schön und dezent Wink die neuen schürzen vom facelift machen ne menge aus Wink
weiter so

Gruß
Flo
Zitieren
Es bedanken sich:
#79
Auch wenn ich jetzt von dem ein oder anderen gesteinigt werde: die Ursprungsversion gefiel mir besser als die "geliftete".
Könnte auch daran liegen, daß ich mehr auf die Phase1 Optik stehe (auch wenn ich selbst inzwischen 'nen Phase2 fahre, leider).
Statt der neuen Schürzen hätte ich lieber die alten lackiert, T-Lines in 13" drauf und dezent tiefer.

Aber trotz allem Respekt vor der nicht geringen Arbeit und der sauberen Ausführung!
ebenso Glückwunsch zum frischen TüV und auf viele weitere erfolgreiche HUs!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#80
ZZTwingo1 
....im Prinzip hast du ja Recht....da ich im Innenraum absoluter Ph1 Fan bin, aber außen das knuffige, runde besser finde wollte ich das ja auch unbedingt mixen und wenn man die Tricks kennt ist das ja auch technisch machbar. Habe ja auch ältere Polster auf die 98er Bestuhlung gemacht, weil ich dieses "Fischmuster" ?? zum kotzen finde und die grau/braunen Bedienteile sind ja auch nur schrecklich - habe mir vom Schrott alles blaue gebunkert. Aber die Geschmäcker sind ja verschieden - sonst hätten wir hier auch nichts zum austauschen Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#81
Freut mich, daß ich dich nicht verärgert habe Smile

Einen wirklichen Kritikpunkt habe ich allerdings noch anzubringen - wenn schon Facelift, dann bitte noch die Rückleuchten gegen Phase2 tauschen Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#82
hy so wie er Dar steht sieht er schon echt super aus Very Happy
Felix
Mein hobby
1. Twingo 2



Zitieren
Es bedanken sich:
#83
(07.11.2012, 16:45)dragomir schrieb: Freut mich, daß ich dich nicht verärgert habe Smile

Einen wirklichen Kritikpunkt habe ich allerdings noch anzubringen - wenn schon Facelift, dann bitte noch die Rückleuchten gegen Phase2 tauschen Wink

...findest du die echt besser? Na ja mal sehen.....mir gefallen die alten eigentlich besser Embarassed Lenkrad ist erstmal wichtiger - meins ist sooooo abgegrabbelt Crying or Very sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#84
wenn dann doch direkt die phase 3 rüllis Smile oder mit glück ein paar schwarze mts Wink
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#85
...seit heute vorschriftsmäßig mit 155/65 R14 Winterreifen mit 14er vom Clio...

[Bild: twingo-08202856-QsP.jpg]

...kommen noch mattschwarze Radkappen....
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schwarzer dynamique 1,2l 16v Kevinc06 144 106.896 27.07.2018, 15:16
Letzter Beitrag: Kevinc06
ZZTwingo1 Nachdem ich Euch alle mit Kaufberatung genervt habe: mein kleiner schwarzer Phase 3 e-Beo 23 24.388 10.10.2017, 22:27
Letzter Beitrag: e-Beo
  mein "neuer" kleiner Schwarzer hrietz 0 4.780 02.10.2015, 00:35
Letzter Beitrag: hrietz
  Hier mein "Schwarzer"... chepp 6 6.158 11.02.2015, 11:08
Letzter Beitrag: Kevinc06
ZZTwingo1 Mein neuer kleiner Schwarzer... Mythrandir 9 13.248 12.01.2015, 12:30
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Schwarzer Twingo aus Unterfranken Ed von Schleck 19 21.355 02.09.2014, 18:29
Letzter Beitrag: Ed von Schleck
  Schwarzer Ingo sagt mal Hallo Cedy23 57 59.654 23.04.2014, 22:52
Letzter Beitrag: Cedy23
ZZTwingo1 mein kleiner schwarzer Bassfrosch 8 9.004 05.10.2013, 13:19
Letzter Beitrag: Hausen

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste