Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
T2N Böser Blick
#16
Also ich glaub ich bestell mir den auch. Ich denk bei mir kommts noch besser am blauen Auto, weil an dem schwarzen fällts ja kaum auf weil der ja auch die schwarzen Scheinwerfer hat.
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
ZTwingo2 
Bin am überlegen ob ichs auch mache .. allerdings wenn dann in Wagenfarbe (also Silber) lackieren
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
wie siehts mit der Eintragung aus?
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Eher schlecht, da nur Materialgutachten -> nichts wert.
MfG Elepos
[Bild: gifentwicklungaktuellinsuu.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
(25.05.2011, 17:54)Elepos schrieb: Eher schlecht, da nur Materialgutachten -> nichts wert.

vor dem Problem stehe ich noch.
hoffe aber das der TÜV Prüfer von meinem Autohaus auch bei mir recht kulant ist da er schon ein paar dinge mit diesen materialgutachten eingetragen hat.
und wen nicht dann muss ich damit leben und fahre dennoch damit rum.
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Ja also wenn dann schon in Wagenfarbe. Anders siehts iwie nach "ich konnt mir ne Lackierung nicht leisten" aus, finde ich.
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
so teile sind beim lackierer.bin gestant wie das montiert ausschaut
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
ich bin auch gespannt,vor allen,ob du sie eingetragen bekommst
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#24
Schwarzer T2 mit schwarzen Blenden und schwarzen Scheinis = nimmt man 0,0 wahr. Alle anderen Farben oder bei Tackanicka (Chromscheinis) kann ich mir dagegen schon gut vorstellen.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
so der Böse blick ist vom Lackierer zurück und hier die Bilder dazu


[Bild: twingo-11165006-Sey.jpg]

[Bild: twingo-11165549-vkK.jpg]


nur mit der Eintragung kann ich noch nix dazu sagen da habe ich noch nicht viel unternommen
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
mal nen foto genau von vorne wäre mal interessant um zu sehen wie es richtig aussieht
Was Ich im inneren bin zählt nicht.Nur das was ich tu,zeigt wer ich bin.
Rücksicht ist keine Feigheit und Leichtsinn kein Mut.
Spritmonitor.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
(11.06.2011, 16:21)Darth Vader schrieb: mal nen foto genau von vorne wäre mal interessant um zu sehen wie es richtig aussieht

bitte schön

[Bild: twingo-11172239-Mnb.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
naja böser blick ist was anders die blenden hören genau da auf wo es interessant wird (ich mein diesen kleinen streifen über den ablendlichtreflektor der den bösen blick ausmacht bzw. "erzeugt")
oder sitzen die nicht richtig irgendwie passen die nicht ganz auf den blinker, da ist auch ein meiner meinung nach viel zu grosser spalt oder täuschen die bilder nur ein bisschen??
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
ja ich find auch dass die zu dick sind und zu weit abstehen und von der form her wirken die halt 0 böse.
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
gut das ich mir den nicht bestellt habe Smile
Was mich trotzdem interessiert, ob die Sache nun tüvig ist ja oder nein?!
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Böser Blick lWotanl 0 6.433 16.11.2020, 21:26
Letzter Beitrag: lWotanl
  Böser Blick Chico87 22 19.695 06.11.2013, 09:38
Letzter Beitrag: eKsman
  Böser Blick Patze2310 4 5.474 11.08.2012, 19:34
Letzter Beitrag: twingobastler
ZTwingo2 Böser Blick / Scheinwerferblenden blaerwitsch 7 7.866 23.07.2011, 09:52
Letzter Beitrag: Sergio0707
ZZTwingo1 Böser Blick skasa 3 4.533 29.12.2010, 21:53
Letzter Beitrag: skasa
ZZTwingo1 böser-blick Montage? Mikako 41 56.813 26.12.2010, 14:12
Letzter Beitrag: skasa
  T2 BÖSER BLICK tackanicka 2 3.909 12.07.2010, 22:33
Letzter Beitrag: black-devil
ZZTwingo1 Böser Blick SK d4rk_twing0 7 6.224 04.11.2009, 17:52
Letzter Beitrag: d4rk_twing0

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste