Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
!!!!! BITTE schnell lesen !!!!!
#1
Hallo Experten,Laughing

Habe ja den Phase II und wollte n un mein Blaupunkt Seattle MP74 raus und nen Neues rein.
Sehe aber das da 3 Stecker am Auto ankommen.
Einmal Strom(Is´klar,)

und dann noch 2 Stecker die wie ich vermute einmal zum Linken und einmal zum rechten LS gehören.
Tja bei meinem Blaupunkt war der Anschluß kein Problem,weil Renault Twingo freundlich mit 4 Steckplätzen am Radio.
Nun hat mein Neues Radio aber nur noch 2 Steckplätze...Strom und LS !
WAS NUN?????????????
Brauch ich da einen Adapter und wenn ja, Welchen und woher..!?????

Vielen Dank für eure Hilfe!Very HappySmile

Neues Radio ist ein No Name (XOMAX)ohne CD-Laufwerk
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Der dritte Stecker ist die Lenkradbedienung da gibts Adapter für aber die kosten richtig was.
Ich hab drauf verzichtet kann auch direkt am Radio bedienen.
[Bild: 8gxez4ss.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
(19.04.2011, 15:49)Giftzwerg schrieb: Der dritte Stecker ist die Lenkradbedienung da gibts Adapter für aber die kosten richtig was.
Ich hab drauf verzichtet kann auch direkt am Radio bedienen.

So, vielen dank erstmal an dich...habs auch gemerkt...Embarassed
Hab alles angeschlossen und funzt einwandfrei...ausserdem hab ich ja ne Fernbedienung zum Radio...Razz
Hab mir vorn jetzt 10 er Hifonics Warrior eingebaut und die klingen mal richtig gut...zumindest um Welten besser als die <Papierboxen made in France..
Jetzt noch hinten 13 er Hifonics Warrior rein mit Körben und <Kabel vorgezogen...und dann nach Ostern noch Subwoofer in die reserveradmulde mit 400 W und dann is´Schluss!
Der Zahnriemenriss vor 5 Wochen hat mir Finanziell gereicht...Evil or Very MadEvil or Very MadEvil or Very Mad


Eure Patricia
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste