Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
huhu bin neu hier *ggg*
#1
ja moin,

bin neu hier... heiße arici und hab mir als alltagsauto nen twingo geholt!

bilder gibts morgen, einige daten schonma:

- bj: 98
- km: 55tkm
- kein faltdach
- e fenster und aussenspiegel
- fahrer, beifahrer und seitenairbag
- grün met.

bisher veränder/ eingebaut:

- KW variante II gewindefahrwerk
- elia sportendtopf
- grün, gelb, blaue sitze gegen graue ausgetauscht
- 7x13 t line felgen

was kommt demnächst:

- gelben taster und drehregler etc. gegen soft touch schalter etc. umbauen ( alles da liegen)
- blaue tachobeleuchtung
- drehzahlmesser einbauen
- fächerkrümmer von elia einbauen ( liegt schon da)
- musikanlage

bilder gibts dann wie gesagt morgen Wink

greetz
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hui! Ich will die Bilder sehen!
Was sind soft touch Schalter?
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
die sind mit so .. 'gummiert' .. also n bissel klebrig *lol*

hat nur den nachteil dass diese schicht schnell abgegriffen is und abblättert ..

- bilder ?! -
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
bilder kommen morgen, bin net dazu gekommen... Very Happy

greetz
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Und vom BMW gleich mit!Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
also bilder vom bmw findest du

einmal unter www.e30.de -> e30 des monats -> e30 des monats juni 2003

und einmal unter www.bmw-scene-ulm.de -> mitglieder -> arici

und morgen gibts dann wirklich die bilder vom twingo!

grüssle
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
so hier zwei bilder... karre is halt dreckig Shocked


[Bild: twin1.jpg]
[Bild: twin2.jpg]

wenn wir dann wieder normales wetter haben, schraub ich den nochmal 2cm runter und bau die t line drauf Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil

grüssle[/img]
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
sieht doch schon cool aus.

Die Haube dann so wie die auf Deinen BMW und dann gehts doch schon aufwärts Wink
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
danke,

mal sehen was die zeit mit sich bringt... wollte da nix großartig machen weil es eben mein alltagsauto ist bzw. sein soll Rolling Eyes

aber weil ich es eben nicht ausgehalten hab, musste ich das eine oder andere verändern *gg*

grüssle
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Nicht schlecht !!! kannst aber noch viel draus machen *g*

Kommst aus BC ??? *g* Ich bin Aus Friedrichshafen !!!
Vielleicht kann man sich ja mal treffen *g*

Gruß Sven
Meine HP:
http://www.Twingo4u.de.vu
Vergesst das GB nicht *g*


[Bild: 4.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
vor allem schöne farbe Cool
hab jetz kein twingo mehr *schnief* Sad

..:: steffi ::..
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
GrasHopper schrieb:Nicht schlecht !!! kannst aber noch viel draus machen *g*

Kommst aus BC ??? *g* Ich bin Aus Friedrichshafen !!!
Vielleicht kann man sich ja mal treffen *g*

Gruß Sven

tach..


naja ist ne frage der zeit Very Happy

bin öfterst in fn vielleicht sieht man sich ja mal... Wink

grüssle
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste